Transfergerüchte MIT QUELLE

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Tom@Gladbach
Beiträge: 1392
Registriert: 14.07.2005 12:08
Wohnort: Lichtenfels/Oberfranken

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Tom@Gladbach » 19.06.2013 08:37

Wenn ich es ernst meine, kaufe ich für 5 Mio nicht drei Scorerpunkte sondern zehn+ (aus der französischen Liga) ...
pf@ffae

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von pf@ffae » 19.06.2013 09:26

Dann nenn mal einen ...
Benutzeravatar
Herr Netzer
Beiträge: 1171
Registriert: 06.05.2011 07:17
Wohnort: Hannover

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Herr Netzer » 19.06.2013 09:35

Tom@Gladbach hat geschrieben:Wenn ich es ernst meine, kaufe ich für 5 Mio nicht drei Scorerpunkte sondern zehn+ (aus der französischen Liga) ...

Wir reden hier von einem RV! Da ist doch in erster Linie mal ziemlich Latte, wieviel Scorerpunkte er hat. Wenn er auch mal einen macht, ist das schönes Beiwerk, aber nicht Hauptbestandteil seiner Arbeitsplatzbeschreibung...

Ich stimme Dir aber zu, dass wir einen RV brauchen, der etwas für die Spieleröffnung tut und sich offensiv einschaltet, aber das muss nicht an Scorerpunkten aufgehängt werden - es geht um die Spielanlage!
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4923
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von TheOnly1 » 19.06.2013 09:43

Barca will angeblich Ernst machen bei ter Stegen.
http://futbol.as.com/futbol/2013/06/19/ ... 64368.html

"Laut dieser Quelle bemüht sich Barca trotz des Verbleib von Valdez intensiv im um MAtS. So wie hier geschrieben wird soll es wohl wirklich konkret werden und MAtS der nächste Neuzugang werden."
Zusammenfassung/Übersetzung von lumpy1990 von TM.de
00anton
Beiträge: 2152
Registriert: 18.12.2006 17:52
Wohnort: Ahnsbeck

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von 00anton » 19.06.2013 10:27

Wer weiss mit wem die da sprechen oder verhandeln! Laut Berater und Marc gibt es keinen Kontakt mit dem FC Barca, vielleicht gibt es einen Namensvetter und der wird demnächst in Spananien vorgestellt! :lol:
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4923
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von TheOnly1 » 19.06.2013 10:31

Ich halte das Ganze auch nicht gerade für sehr wahrscheinlich.
Aber das Berater, Spieler, Sportdirektoren und auch alle anderen grundsätzlich auch einfach mal lügen wenn man nachfragt, daran habe ich mich schon lange gewöhnt. :wink:
Benutzeravatar
Bahia1962
Tippspielsieger!
Beiträge: 1231
Registriert: 22.09.2012 20:24
Wohnort: Heiligenhaus

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Bahia1962 » 19.06.2013 10:32

TheOnly1 hat geschrieben:Barca will angeblich Ernst machen bei ter Stegen.
http://futbol.as.com/futbol/2013/06/19/ ... 64368.html

"Laut dieser Quelle bemüht sich Barca trotz des Verbleib von Valdez intensiv im um MAtS. So wie hier geschrieben wird soll es wohl wirklich konkret werden und MAtS der nächste Neuzugang werden."
Zusammenfassung/Übersetzung von lumpy1990 von TM.de

Wie oft muss man das hier eigentlich noch posten?
Wie sieht es mit Abgängen aus? Es gibt immer wieder Gerüchte, dass Marc-André ter Stegen von anderen Vereinen umworben wird oder dass Juan Arango Borussia verlassen soll. Kannst da dazu Stellung beziehen?

Max Eberl: Beide werden definitiv nächste Saison bei uns spielen. Bei Marc ging es zuletzt ja immer nur noch um die Frage, wohin er wechselt. Das finde ich immer etwas respektlos, er hat noch einen bis 2015 gültigen Vertrag bei uns. Und Marc hat oft genug betont, dass er sich bei uns wohlfühlt und es keinen Wechsel im Sommer geben wird. Entsprechend hoffe ich, dass diese Diskussion um ihn endlich aufhört
Es bringt also nichts, dauernd wieder diese S.au durchs Dorf zu treiben.
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4923
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von TheOnly1 » 19.06.2013 10:41

Dieser Thread heißt "Transfergerüchte MIT QUELLE"
Was ich geschrieben habe ist ein Transfergerücht MIT QUELLE.
Und ansonsten verweise ich auf mein vorheriges Posting.
Benutzeravatar
Bahia1962
Tippspielsieger!
Beiträge: 1231
Registriert: 22.09.2012 20:24
Wohnort: Heiligenhaus

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Bahia1962 » 19.06.2013 10:47

Ja, ja...
Und ich finde es halt unsinnig, immer den selben Mist zu posten, der schon zigmal von Seiten des Vereins dementiert worden ist.
00anton
Beiträge: 2152
Registriert: 18.12.2006 17:52
Wohnort: Ahnsbeck

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von 00anton » 19.06.2013 11:08

Hier gehört jedes neues oder aktuelles Gerücht rein! Wenn Barca ihn haben möchte und alles in Bewegung setzt und ein unmoralisches Angebot unterbreitet, dann knickt der gute Max auch um! Also warten wir das ab!
lumpy
Beiträge: 2140
Registriert: 07.04.2006 20:30
Wohnort: Westerwald

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von lumpy » 19.06.2013 11:20

TheOnly1 hat geschrieben:Barca will angeblich Ernst machen bei ter Stegen.
http://futbol.as.com/futbol/2013/06/19/ ... 64368.html

"Laut dieser Quelle bemüht sich Barca trotz des Verbleib von Valdez intensiv im um MAtS. So wie hier geschrieben wird soll es wohl wirklich konkret werden und MAtS der nächste Neuzugang werden."
Zusammenfassung/Übersetzung von lumpy1990 von TM.de
:winker:
Dick
Beiträge: 8159
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Dick » 19.06.2013 11:38

Es gibt übrigens News zu Ji.
Dortmund möchte Ji jetzt angeblich kaufen.
http://www.goal.com/kr/news/1805/german ... ID=HP_BN_1

Wir werden im Bericht nicht mehr genannt.
Benutzeravatar
Die Raute im Herzen
Beiträge: 337
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Gera

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Die Raute im Herzen » 19.06.2013 12:02

Corchia schön und gut aber 5 Millionen wird der Max nicht bezahlen.
Was spricht eigentlich dagegen Lukas Rupp umzuschulen? Das hat doch bei Korzynietz damals auch gut funktioniert! Nordtveidt auf RV finde ich irgendwie nicht sinnig, sehe ihn eher als Ersatz für den scheidenden Stranzl im kommenden Jahr.

Oder Max holt den ablösfreien Marc Muniesa in den Park...
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49094
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von HerbertLaumen » 19.06.2013 12:07

Die Raute im Herzen hat geschrieben:Oder Max holt den ablösfreien Marc Muniesa in den Park...
Das wäre ein Knaller! Dazu dann noch den ablösefreien Douglas und wir haben eine fantastische Defensive!
Tobe

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Tobe » 19.06.2013 12:19

Und mit Douglas wohl ein Alkoholproblem :wink:
Benutzeravatar
Cruzha
Beiträge: 1767
Registriert: 10.03.2003 22:54
Wohnort: Block 18A
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Cruzha » 19.06.2013 12:54

00anton hat geschrieben:Hier gehört jedes neues oder aktuelles Gerücht rein! Wenn Barca ihn haben möchte und alles in Bewegung setzt und ein unmoralisches Angebot unterbreitet, dann knickt der gute Max auch um! Also warten wir das ab!
Und worin soll bitte der Nutzen für das Forum liegen, wenn immer derselbe Mist geschrieben wird? Sagt dir der Spruch vom alten Wein in neuen Schläuchen was?
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15729
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von midnightsun71 » 19.06.2013 13:11

das problem ist doch das barca meint(ähnlich wie bayern)wenn die jemanden haben wollen kommt der bestimmt.halt die typisch arrogante spnische art.
wenn etwas dran wär hätte gladbach sich wohl nach nen torwart umgeschaut.

fakt ist aber wenn wir ihn über 14 halten wollen müssen wir vermutlich minimum el schaffen eher cl...werden wir wieder 8 ter ist er weg und das wär auch nachvollziehbar!! :schildmeinung:
Benutzeravatar
joborussia
Beiträge: 3560
Registriert: 23.11.2008 17:01
Wohnort: Kassel / Nordkurve Block 15a

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von joborussia » 19.06.2013 13:20

TheOnly1 hat geschrieben:Ich halte das Ganze auch nicht gerade für sehr wahrscheinlich.
Aber das Berater, Spieler, Sportdirektoren und auch alle anderen grundsätzlich auch einfach mal lügen wenn man nachfragt, daran habe ich mich schon lange gewöhnt. :wink:

ME hat bekräftigt, dass MAtS in der nächsten Saison bei uns spielt.
Das schließt aber nicht aus, dass Barca ihn in diesem Jahr bereits verpflichtet und 1 Jahr an uns verleiht......... :wink:
Der Wechsel würde dann im nächsten Jahr erfolgen und BORUSSIA hätte in diesem Sommer zusätzliche Mittel für Transferausgaben!! :mrgreen:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49094
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von HerbertLaumen » 19.06.2013 13:33

Douglas hat ein Alkoholproblem? Wo kommt das denn her?
1borussenmalle
Beiträge: 538
Registriert: 08.12.2010 10:32

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von 1borussenmalle » 19.06.2013 13:40

Aus der Flasche :floet:
Gesperrt