Transfergerüchte MIT QUELLE

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
pf@ffae

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von pf@ffae » 12.06.2013 18:52

Fohlenecho5269 hat geschrieben:
Im Text selber steht kein Team
Natürlich stehen im Text Borussia und Frankfurt! Wie liest Du eigentlich???
Fohlenecho5269 hat geschrieben:
ich glaube nicht das die Zeitung die Teams wie Frankfurt oder Borussia sich ausgedacht haben
Der Witz des Tages!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
lockmen
Beiträge: 2382
Registriert: 23.09.2010 13:58
Wohnort: Heiligenhafen/ geb. in WÜ

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von lockmen » 12.06.2013 18:53

NB hat mit der dänischen Zeitung gesprochen



und ich kenne die Dänische Zeitung durch einen arbeitskollegen der selber Däne ist, der sagt mir immer ,das die mit der Bild zu vergleichen ist. und von Bendtner hält der gar nix. ich hoffe der kelch geht an uns vorrüber.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48881
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von HerbertLaumen » 12.06.2013 19:21

Fohlenecho5269 hat geschrieben:ich glaube nicht das die Zeitung die Teams wie Frankfurt oder Borussia sich ausgedacht haben
Das glaube ich aber schon, alleine wegen des Hinweis' auf Simonsen.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48881
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von HerbertLaumen » 12.06.2013 19:23

Wir hatten doch mal einen dänischen user hier, wie hieß der noch gleich :hilfe: Der hat damals Zidan entdeckt.
Rudsi
Beiträge: 201
Registriert: 07.09.2004 20:38
Wohnort: Tommerup (Dänemark)

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Rudsi » 12.06.2013 19:41

So jetzt werde ich mal etwas Licht ins Dunkel bringen und die entscheidenden Passagen im Artikel übersetzen.

Der Artikel startet in etwa so:

Wer glaubt, dass die großen europäischen Klubs einen großen Bogen um Nicklas Bendner machen, der hat sich getäuscht. Zumindest, wenn man die Hauptperson selbst befragt. Und nun kommt der wichtigste Teil:

– Arsenal er blevet enig med fem klubber, så nu er det op til mig at træffe et valg. Gerne inden for de næste 14 dage, da jeg derefter skal ud og rejse. Det er gode klubber, hvor jeg mere eller mindre har snakket med træneren i alle sammen, siger Nicklas Bendtner til Ekstra Bladet.[/i]

Arsenal hat sich mit 5 Vereinen geeinigt und nun liegt es an mir, eine Wahl zu treffen. Am liebsten innerhalb der nächsten 14 Tage, danach soll ich nämlich in den Urlaub. Das sind alles gute Vereine, wo ich mehr oder weniger mit allen Trainern gesprochen habe, sagte Nicklas Bendtner zu Ekstra Bladet. (Also, was das mehr oder weniger bedeutet, sei mal dahingestellt.)

Det er et enormt vigtigt valg, jeg står over for. Jeg skal hen, hvor jeg er ønsket. Som fodboldspiller er der kun en ting, der kan gøre dig glad: Fast spilletid.

Dies ist eine sehr wichtige Entscheidung, die ich treffen muss. Ich muss irgendwo hin, wo ich erwünscht bin. Als Fussballer gibt es nur eine Sache, die dich glücklich machen kann: Sichere Spielzeiten (oder anders ausgedrückt, einen Platz in der Stammelf)

– Vil det være godt for mig at tage til en storklub, hvor jeg risikerer bænken? Nej, derfor vil jeg hellere et sted hen, hvor klubben ligger lige under toppen, og hvor jeg kan spille fast. Jeg tager et skridt tilbage, for at tage tre frem, forklarer den 25-årige

Wäre es gut für mich zu einem Verein zu wechseln, wo ich es riskiere auf der Bank zu sitzen? Nein, deshalb will ich lieber zu einem Verein, der etwas hinter der Spitzengruppe liegt und wo ich sicher spiele. (Würde er bei uns sicher spielen????) Ich gehe einen Schritt zurück, um dann 3 nach vorne zu machen, erklärt der 25-jährige.

Dann folgt die Frage: Ifølge Ekstra Bladets oplysninger kan det meget vel blive tyske Borussia Mönchengladbach....

Laut den Informationen von Ekstra Bladet kann dieser neue Verein sehr gut Borussia Mönchengladbach heißen....

Bendtners Antwort: Det vil jeg ikke svare på, men der er interesse fra Tyskland, og jeg er også meget interesseret. Fodbolden dernede er virkelig blomstret op, og det er jo helt åndssvagt, så gode Bayern München har været i denne sæson. Vi så, hvor stærke både de og Dortmund var i Champions League.

Darauf möchte ich keine Antwort geben, aber es gibt Interesse aus Deutschland und ich bin auch sehr interessiert....

(Dies sind die wichtigsten Aussagen aus dem Interview, die irgendwie auf uns hindeuten könnten, der Rest ist bla bla..... Anschliessend habe ich noch ein paar Kommentare unter dem Artikel übersetzt, welche durchaus etwas über Bendtners Stand in Dänemark aussagen.

Dieser hier ist der Beste:
Har hørt, at de ikke sidder på bænke i Borussia. De er erstattet af læder sæder. -Så det bliver Niglas Bænkner da glad for, er jeg ret sikker på..


Ich habe gehört, dass man bei Borussia nicht auf Bänke sitzt. Diese sind durch Ledersitze erstattet worden. Also, das wird Nicklas "Bänkner" sicherlich freuen, da bin ich mir sicher....

Der ist auch gut:
Han vil gerne til Tyskland, for der har de billige øl og sprut. Det må da lige være noget for den spritbilist.

Er will gerne nach Deutschland, weil dort das Bier und der Spiritus so billig sind. Das ist doch genau das Richtige für einen "Spritfahrer"

Oder dieser hier: Det er utroligt de ikke kan finde en mere moden spiller, til de klubber. Det er da udemærket klubber og den der vinder bendtner får nok og se til. De kan starte med at hyre en voksen, der kan følge med Bendtner drengen rundt, så han kan holde sig fra de værste skandaler. Det bliver nok ikke let og god fornøjelse.

Es ist unglaublich, dass diese Vereine keinen reiferen Spieler finden können. Das sind doch alles ausgezeichnete Vereine und der Klub, der den Zuschlag von Bendtner erhält, bekommt sicherlich genug zu sehen und zu tun. Die können damit starten einen Erwachsenen anzustellen, der dem Bendtner Jungen auf Schritt und Tritt folgt, damit er sich von den schlimmsten Skandalen fern hält. Das wird kein einfaches Unterfangen, viel Spass dabei.

So und als Letztes habe ich noch den letzten Facebookeintrag auf seiner Seite, vielleicht sagt der uns was:

Hej Niklas.
Jeg håber at du læser dette.
Rygterne siger at du skal til Borussia Mönchengladbach.
Det er en god klub. Jeg har selv spillet der som ung og er født og vokset op i byen. Du vil ikke fortryde det. Danskerne som har spillet i klubben, - du kender dem jo selv, - er stadigvæk meget populære dernede. Desuden har de Tysklands bedste fanskare og et flot stadion. I den forløbne sæson havde man over 1 million tilskuere til deres hjemmekampe!! Hvis jeg må give dig et godt råd.
Vælg denne klub, du kommer ikke til at fortryde. ;-)
Borussia Mönchengladbach, die Seele vom Niederrhein ;-)


Hallo Nicklas,
Laut der Gerüchte gehst Du wohl nach Gladbach. Das ist ein guter Verein. Ich habe dort als Jugendlicher selbst gespielt und bin in der Stadt geboren und aufgewachsen. Du wirst es nicht bereuen. Alle Dänen, die für diesen verein gespielt haben, du kennst sie ja selbst, sind dort immer noch sehr populär. Desweiteren hat Gladbach Deutschlands beste Fans und ein herrliches Stadion. In der vergangenen Saison hatte Gladbach über eine Million Zuschauer zu den Heimspielen. Wenn ich dir einen guten Rat geben darf, wähle diesen Verein, du wirst es nicht bereuen.....


So, ich hoffe ich konnte ein wenig für Unterhaltung sorgen. Viel Spass beim Lesen
Tobe

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Tobe » 12.06.2013 19:47

Vielen Dank Rudsi! Ich habe mich sehr amüsiert!
Der letzte Absatz gefällt mir am besten und ist auch am nächsten an der Wahrheit!
:daumenhoch:
Benutzeravatar
lockmen
Beiträge: 2382
Registriert: 23.09.2010 13:58
Wohnort: Heiligenhafen/ geb. in WÜ

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von lockmen » 12.06.2013 19:51

Rudsi :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Benutzeravatar
PaulX
Beiträge: 1447
Registriert: 29.04.2007 23:08
Wohnort: Nähe Gladbach

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von PaulX » 12.06.2013 19:56

Vielen dank für deine mühe :anbet:

Macht mich aber doch etwas nervös, dass er vielleicht doch kommen könnte. Auf der anderen seite zog ME doch immer ganz andere aus dem hut, wenn er sein interesse nicht öffentlich bekundet hatte

:winker:
marvinbecker
Beiträge: 2119
Registriert: 25.05.2012 22:21

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von marvinbecker » 12.06.2013 20:01

Wie ich auf Niklas Seite gelesen habe, seit schon Eintrag am 21.Juni 2011. Vielleicht liest er nicht auf Eintrag. Die Spieler werden aber keine Kommentar im Pinnwandeintrag schreiben.
toXic
Beiträge: 605
Registriert: 15.06.2006 22:23
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von toXic » 12.06.2013 20:02

Echt schwierig, mit 25 glaube ich schon, dass der Junge jetzt auch langsam mal persönlich reifen wird und kann. Allerdings schwanke ich gerade noch, ob ich ihn holen würde, weil ich gerade nicht beurteilen kann, ob wir dann nen Überangebot haben, oder halt nicht. Was wird aus de Jong?

Ich denke, ich würde ihn nehmen!

Ich plünder mal mein Sparkonto :lol:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48881
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von HerbertLaumen » 12.06.2013 20:14

Danke, Rudsi! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Europameister 2004
Beiträge: 3503
Registriert: 15.05.2005 22:01

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Europameister 2004 » 12.06.2013 20:19

Es könnte aber auch Frankfurt sein, denn:

- Metropole á la London im Vergleich zu Mönchengladbach
- international vertreten, können demnach auch ein gutes Gehalt zahlen
- Sturmspitze bei Frankfurt diese Saison nicht existent, wodurch Bendtner zu seinen Einsätzen kommt

Vom Profil her würde ich eher auf Frankfurt tippen.
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 9991
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Further71 » 12.06.2013 20:31

Europameister 2004 hat geschrieben:Es könnte aber auch Frankfurt sein, denn:

- Sturmspitze bei Frankfurt diese Saison nicht existent, wodurch Bendtner zu seinen Einsätzen kommt.
Lakic vergessen????
Benutzeravatar
Europameister 2004
Beiträge: 3503
Registriert: 15.05.2005 22:01

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Europameister 2004 » 12.06.2013 20:33

Gerissen hat Lakic nicht viel.
Tobe

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Tobe » 12.06.2013 20:44

eigentlich nichts, um genau zu sein. Daher macht Frankfurt wirklich Sinn! :anbet:
Benutzeravatar
Europameister 2004
Beiträge: 3503
Registriert: 15.05.2005 22:01

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Europameister 2004 » 12.06.2013 20:46

Die haben mit Occean und Matmour neben Lakic 2 Stürmer.
Occean soll wohl gehen - aber selbst wenn nicht, EL-tauglich ist was Anderes.

Schätze, Bendtner passt dort am besten hin.
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 9991
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Further71 » 12.06.2013 20:48

Naja, immerhin 4 Tore in 14 Einsätzen. Nicht sooo schlecht, wenn man bedenkt dass er zwischendurch länger verletzt war und bei Wolfsburg vorher nicht soviel Spielpraxis gesammelt hat. Aber für die neue Saison mit der Doppelbelastung kann die SGE vorne sicher noch Verstärkung gebrauchen, keine Frage. Ich hoffe sie schlagen zu und nehmen NB, wir haben Luuk und brauchen den nicht.
Benutzeravatar
Europameister 2004
Beiträge: 3503
Registriert: 15.05.2005 22:01

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Europameister 2004 » 12.06.2013 20:50

Für mich ist Frankfurt sicher.

Matmours Vertrag läuft aus, Occean sll gehen, Lakic ist Leihspieler, war, wie Du richtig schreibst, verletzt.
Da macht Bendtner Sinn ohne Ende.
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 9991
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Further71 » 12.06.2013 20:55

Europameister 2004 hat geschrieben:Für mich ist Frankfurt sicher.
.
Puuuuuh, dann geht der Kelch ja an uns vorbei. :mrgreen:
Das Geld sollte man lieber in einen starken RV stecken.
Aber langsam wird's.. :offtopic:
:winker:
Benutzeravatar
Europameister 2004
Beiträge: 3503
Registriert: 15.05.2005 22:01

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Europameister 2004 » 12.06.2013 20:57

Zumindest sprechen mehr Indizien für Frankfurt als für uns.
Gesperrt