Transfergerüchte MIT QUELLE

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Cneutz

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Cneutz » 11.06.2013 14:25

Wäre aber zumindest mal interessant zu sehen, wie der staubtrockene und stets korrekte Lulu mit nem Quertreiber und Paradiesvogel ala Bendtner so zurecht kommt ;-).
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8132
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Kellerfan » 11.06.2013 14:30

Soweit ich mich erinnere, gab's mit Pantelic damals ziemlichen Knatsch.
rockkeks
Beiträge: 536
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Oberhausen NRW

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von rockkeks » 11.06.2013 14:42

ja es gab krach aber er hat pantelic trotzdem aufgestellt , weil er unersetzbar war für berlin zu dieser zeit . zumindest favre hat voll auf professionell geschaltet .
Benutzeravatar
glaba666
Beiträge: 1871
Registriert: 13.11.2009 19:45
Wohnort: da, wo "nen" noch für "einen" steht...

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von glaba666 » 11.06.2013 14:43

Letztmalig von mir zu Raffael :
O.K. - er darf kommen :)

Falls er aber nur der befürchtete Mitläufer ist, habe ich mir die hier auftretenden Vehement-Forderer gemerkt und werde nicht mit Spott geizen (den Spieler werde ich natürlich in Ruhe lassen)!

Im umgekehrten Fall (Rakete) schüttet Eure Kübel gern über mich aus!

Also Maxi - geht schon klar... :daumenhoch:
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Holgerfohlen » 11.06.2013 14:47

glaba666 hat geschrieben:Letztmalig von mir zu Raffael :
O.K. - er darf kommen :)
Gott sei Dank! Maxi schaut schon seit Stunden hier im Forum, um zu erfahren, ob er den Transfer nun durchführen kann! :wink: :bmgsmily:
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6171
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Kwiatkowski » 11.06.2013 14:51

Da jetzt eine übermassige Mehrheit von annähernd 100% für Raffael ist, wird er kommen. Da wird auch die Ablösesumme und sein Gehalt zur Nebensache. Hauptsache er schlägt hier auf und bringt uns mit seiner filigranen Technik und totalen Torgefahr gleich mehrere Schritte weiter.
papi
Beiträge: 190
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Lawrenceville

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von papi » 11.06.2013 15:00

Bendtner brauchen wir nicht. Ewiges talent...
Benutzeravatar
fridodeluxe
Beiträge: 2501
Registriert: 16.09.2003 10:54

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von fridodeluxe » 11.06.2013 15:09

Kwiatkowski hat geschrieben:Da jetzt eine übermassige Mehrheit von annähernd 100% für Raffael ist, wird er kommen. Da wird auch die Ablösesumme und sein Gehalt zur Nebensache. Hauptsache er schlägt hier auf und bringt uns mit seiner filigranen Technik und totalen Torgefahr gleich mehrere Schritte weiter.
Also irgendwie hab ich bei deinen Posts immer das Gefühl, dass du für irgendein Satiremagazin unterwegs bist... :wink:

das einzig positive an einer Raffaelverpflichtung wäre für mich, dass der Coach eindlich seinen Wuschspieler hätte und er nicht mehr über falsche Spielertypen und wer uns alles verlassen hat jammern kann...
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 10077
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Further71 » 11.06.2013 15:20

Klinke hat geschrieben:woher kommt sowas ?
die tappen diese transferperiode wie wir alle im dunkel und sidn am verzweifeln , also nimmt man auch den grössten Mist und schreibt ihn - machts nicht besser , aber menschlich
SOMMERLOCH! Leider ist's ja in diesem Jahr äusserst ruhig bei uns, abgesehen von Kruse + Kramer. Seriöse Quellen zu anderen Namen tendieren ja leider gegen null. Entweder geht es wirklich nur noch um Raffael oder aber Max versteht es bei seinen Verhandlungen keinerlei Spuren zu hinterlassen. :D
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46639
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von dedi » 11.06.2013 15:33

Raffael würde schon für Konkurrenzdruck im Kader sorgen, denn mit Kruse und ihm wären Hermann und Arango ncht immer automatisch dabei!

Maxi, dann hole ihn mal! :wink:

Aber mit Bendtner kann ich mich noch nicht so anfreunden! Höchstens wenn Mlapa geht!
quincy

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von quincy » 11.06.2013 15:48

Was hier mittlerweile alles als schlecht angesehen wird ist schon erstaunlich.Vor 2 Jahren hätte man Freudentänze aufgeführt wenn ein Raffael oder ein Bendtner bei uns im Gespräch gewesen wären.Und jetzt sind das alles Mitläufer und ewige Talente.

Ich kann nur sagen das ich mich über Raffael sehr freuen würde weil er einfach schon gezeigt hat was er drauf hat.Ob das bei uns dann auch funktioniert das steht wie immer in den Sternen.Aber wer weiss schon ob ein Reus woanders so durchgestartet wäre?Und zu Bendtner kann wohl jeder der ihn schon mal gesehen hat und ein bisschen Ahnung von Fussball hat sagen das er sicherlich ein sehr guter Fussballer ist und jeder Mannschaft weiterhelfen würde.Ob er zu uns passen würde glaube ich zwar nicht,aber er ist deshalb noch lange kein schlechter Fussballer.
Ich hoffe immer noch auf Ji.Dazu Raffael und wir wären sehr variabel besetzt.
IchbinIch
Beiträge: 91
Registriert: 20.01.2013 09:16

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von IchbinIch » 11.06.2013 16:05

Wir schleifen doch einen Arango doch auch nur noch durch , denn Leistung bringt der kaum noch.
Welches Risiko würden wir mit den beiden den schon eingehen?
Einfach mal auf den Teppich bleiben , wir können froh sein wenn wir solche Spieler bekommen.
Ist ja nicht so das wir in Geld schwimmen und für die paar Millionen die wir haben können wir uns keinen Messi leisten.
SebiDede
Beiträge: 174
Registriert: 06.05.2008 10:41
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von SebiDede » 11.06.2013 16:25

Wir schleifen Arango nur noch durch? sag mal, gehts noch? Der Kerl hat jetzt eine schlechte Rückrunde gespielt, davor hat er mindestens 2 Jahre auf sehr hohem Niveau gespielt, trotz vieler, vieler Länderspiele und Reisen, die er in den Knochen stecken hatte. Aber klar, sobald ein Spieler mal ein schlechtes Spiel macht, sollten wir Ihn direkt verkaufen, er ist verbraucht. De Jong kann auch gleich mit weg, wenn er die letzten Spiele nur auf der Bank gesessen hat, kann der ja gar nix...
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6171
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Kwiatkowski » 11.06.2013 16:29

Arango ist ein guter Techniker, keine Frage. Er hat einige Spiele für, einige wenige Spiele gegen uns entschieden, keine Frage.
Favre hät viel von Arango, keine Frage.

Ich denke dennoch, dass Younes ab nun vermehrt Einsätze auf der Arango-Position, ganz links im Mittelfeld, erhalten wird.

Aber hier gehts eigentlich um die Gerüchte mit Quelle. Aber da ausser dem "Eberl wurde mit Raffael im Dorint gesehen"-Gerücht nichts los ist, wäre hier ja dann wohl ganz tote Hose.
IchbinIch
Beiträge: 91
Registriert: 20.01.2013 09:16

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von IchbinIch » 11.06.2013 16:34

Wir müssen wohl abwarten ich bin eher skeptisch was diesen Transfair angeht wenn ich mich irre um so besser, aber der glaube daran das Raffael zu uns kommen könnte......................fehlt.
Ich gehe mal davon aus das Raffael andere Möglichkeiten hat und nicht darauf angewiesen ist bei uns zu spielen und nur für Luft und Liebe wird er auch nicht spielen wollen.
Zuletzt geändert von Neptun am 11.06.2013 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren.
Benutzeravatar
PurpleTurtle
Beiträge: 594
Registriert: 08.08.2012 09:45

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von PurpleTurtle » 11.06.2013 16:46

Wenn Raffa nur halb so viel bringt wie von Favre-Beobachter angepriesen, wird er der Transferhammer sein. Endlich mal einer der sich auch auf der 10 wohl fühlen würde.
Benutzeravatar
Borussia-prinz
Beiträge: 156
Registriert: 14.07.2010 20:11
Wohnort: Krefeld

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Borussia-prinz » 11.06.2013 17:21

IchbinIch
Beiträge: 91
Registriert: 20.01.2013 09:16

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von IchbinIch » 11.06.2013 17:21

SebiDede hat geschrieben:Wir schleifen Arango nur noch durch? sag mal, gehts noch? Der Kerl hat jetzt eine schlechte Rückrunde gespielt, davor hat er mindestens 2 Jahre auf sehr hohem Niveau gespielt, trotz vieler, vieler Länderspiele und Reisen, die er in den Knochen stecken hatte. Aber klar, sobald ein Spieler mal ein schlechtes Spiel macht, sollten wir Ihn direkt verkaufen, er ist verbraucht. De Jong kann auch gleich mit weg, wenn er die letzten Spiele nur auf der Bank gesessen hat, kann der ja gar nix...

Was interessiert mich die Vergangenheit ?Er bekommt gutes Geld .Eine halbe Saison war ER ein Totalausfall.
Für die Zukunft ist er ein guter Backup nicht mehr und nicht weniger.
Das werde ich sicherlich nicht endscheiden können aber wenn die beiden Transfairs Zustandekommen wird's eng für Arango mmn.
Wir reden nicht über 1-2 schlechte Spiele.
Zuletzt geändert von IchbinIch am 11.06.2013 17:34, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
paulll
Beiträge: 768
Registriert: 29.04.2007 14:28

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von paulll » 11.06.2013 17:26

Benutzeravatar
fridodeluxe
Beiträge: 2501
Registriert: 16.09.2003 10:54

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von fridodeluxe » 11.06.2013 18:05

quincy hat geschrieben:Was hier mittlerweile alles als schlecht angesehen wird ist schon erstaunlich.Vor 2 Jahren hätte man Freudentänze aufgeführt wenn ein Raffael oder ein Bendtner bei uns im Gespräch gewesen wären.Und jetzt sind das alles Mitläufer und ewige Talente.

Ich kann nur sagen das ich mich über Raffael sehr freuen würde weil er einfach schon gezeigt hat was er drauf hat...
So wo hat er denn gezeigt, dass er der Wahnsinnsfußballer is? Keine Frage, kann gut gehn, wenn er wieder unter Favre spielt, gibt aber sicher keine Garantie und dafür is der Gesamtumfang im Finanziellen mMn zu groß...

Ich hatte es schon mal geschrieben, es hat für mich immer nen faden Beigeschmack, wenn in einer Mannschaft ein erklärter Lieblingsspieler von einem Trainer spielt... Sowohl für den Trainer alsauch für den Spieler kann die Gaudi gewaltig nach hinten losgehn.
Zuletzt geändert von fridodeluxe am 11.06.2013 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt