Transfergerüchte MIT QUELLE

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6170
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Kwiatkowski » 10.06.2013 19:11

Ich glaube und hoffe immernoch auf Raffael. Die Quellen sind offensichtlich qualitativ hochwertig, genauso wie der Spieler um den es hier geht.

Ansonsten kommt einer der üblichen Verdächtigen... Arnautovic, Petric, Helmes, Marin, oder etwas in dieser Kathegorie.

Wobei wir hier eigentlich bei den Gerüchten mit Quellen sind, ich weiss.
Also beim Holländer glaube ich nicht, dass der kommt.
Benutzeravatar
Europameister 2004
Beiträge: 3503
Registriert: 15.05.2005 22:01

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Europameister 2004 » 10.06.2013 19:47

Ich bin der Meinung, wenn er wirklich für 4,5 Mio. kommen sollte - wahrscheinlich bekommt Kiew zusätzlich Geld, sollte Gladbach Europapokal spielen - ist das ein nicht allzu schlechter Preis, bedenkt man, für welche Summe er in die Ukraine gewechselt ist.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41726
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von steff 67 » 10.06.2013 20:20

@ kiwi
Gib mir mal nen link von so einer Quelle
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6170
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Kwiatkowski » 10.06.2013 20:33

http://www.wz-newsline.de/mobile/lokale ... -1.1311576

Ob Favre auch von Bendtner schwärmt?
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41726
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von steff 67 » 10.06.2013 20:35

Danke
Die ist ja auch schon über einen Monat alt :daumenhoch:
Tobe

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Tobe » 10.06.2013 20:38

Mal sehen“, lautet die ausweichende Antwort von Lucien Favre auf die Frage, ob der an Schalke ausgeliehene Raffael in der neuen Saison für Borussia Mönchengladbach spielt
Diese Aussage macht mir etwas Angst. Impliziert sie doch, dass da irgendwie verhandelt wird :|
Ich würde ja eher für Bendtner schwärmen, wegen des Glamour-Faktors und der Partytauglichkeit :mrgreen:
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6170
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Kwiatkowski » 10.06.2013 21:40

Da hast du sowas von Recht! Bendtner könnte Glamour-Hanke sicher super ersetzen :)

Zu deiner Beruhigung:
Das Raffael-Theater könnte auch einfach den Sinn haben, von Verhandlungen um andere Akteure abzulenke... Leider

Nichts desto Trotz:
Kommt Raffael, schmeiss ich hier ne Party! ;)
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41726
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von steff 67 » 10.06.2013 21:56

@kiwi

Ich bin dabei :anbet:
Tobe

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Tobe » 10.06.2013 21:59

Ach komm, Steff-Stöh, Du würdest hier auch ne Party schmeißen, egal wer kommt! :lol:
Benutzeravatar
Europameister 2004
Beiträge: 3503
Registriert: 15.05.2005 22:01

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Europameister 2004 » 10.06.2013 22:08

http://www.transfermarkt.de/de/m-eikrem ... eite1.html

Auch wenn es das gerücht zu Hannover ist: Seite 1 habe ich mal kurz drüber gelesen und da sind recht ausführliche Einschätzungen zu Eikrem zu finden.

Viel Spaß und gute Nacht :-)
Marco@Borussia
Beiträge: 568
Registriert: 23.01.2012 12:45

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Marco@Borussia » 11.06.2013 01:48

Von den Finanzen her sind wir gesund, aber das heisst auch, dass Eberl sich an ein Budget halten muss, welches sicher keine grossen Spruenge erlaubt, damit wir gesund bleiben.

Bendtner hat nur noch ein Jahr Vertrag und hat bei Juve nicht viel gespielt. Er ist somit auf dem absteigenden Ast.

Klar bekommt er noch ganz gut Gehalt, aber auch nur noch 1 Jahr und die Vereine bei denen Gehaltszahlungen nicht wirklich eine Rolle spielen stehen sicher nicht unbedingt Schlange.

Denke das ein Verein wie Borussia Bendters letzte Chance ist seine Karriere nochmal rumzudrehen. Von daher kann es gut sein, dass er auf Gehalt verzichten wird.

Arsenal wird sicher froh sein, dass man ihm nicht mehr sein Gehalt zahlen muss, was sich sicher in der Abloese wiederspiegeln wird.

Es koennte also sein, dass sich das hier als Schnaeppchen rausstellen koennte.

Bendtner und Raffael waeren auf jeden Fall Hochkaraeter fuer uns, die sicher mit ihrer Erfahrung eine Bereicherung sind.
Benutzeravatar
CoolerFan
Beiträge: 1073
Registriert: 13.03.2012 14:58

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von CoolerFan » 11.06.2013 04:19

Da liest aber einer mit... :oops:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3458946


HALLO RP, WIE GEHTS EUCH?
Benutzeravatar
markymark
Beiträge: 2272
Registriert: 13.07.2007 13:01

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von markymark » 11.06.2013 07:16

CoolerFan hat geschrieben:
HALLO RP, WIE GEHTS EUCH?
habe ich mich auch gefragt, "wird im Internet spekuliert????" :wut:
marvinbecker
Beiträge: 2119
Registriert: 25.05.2012 22:21

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von marvinbecker » 11.06.2013 07:40

RP ist seriöser Quelle, leider !
Dick
Beiträge: 8159
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Dick » 11.06.2013 07:54

Wenn die RP schreibt Raffael kommt wahrscheinlich kann man davon auch ausgehen.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von GigantGohouri » 11.06.2013 07:58

Der 28-Jährige soll sich, das wurde gestern in diversen Internetforen kolportiert, gestern in Mönchengladbach mit Borussia Sportdirektor Max Eberl getroffen haben.

Sehr seriös, wie wahr, wie wahr. :lol: :lol:
Und weil Gladbach eine lange Dänen-Tradition hat, könnte der schnelle *hust, räusper* Bendter kommen? Ja wie seriös ist das denn bitte? :disco:

Habe Eberl übrigens gestern mit Tito Vilanova und dem Berater von Andres Iniesta im Café Extrablatt in Krefeld gesehen. Ob da was geht?

RP, bitte übernehmen Sie meine Info in die Onlineausgabe von morgen! Danke! :winker:
Benutzeravatar
Borussia-prinz
Beiträge: 156
Registriert: 14.07.2010 20:11
Wohnort: Krefeld

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Borussia-prinz » 11.06.2013 07:59

Benutzeravatar
Sonic
Beiträge: 1647
Registriert: 02.10.2004 17:40
Wohnort: Würzburg

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von Sonic » 11.06.2013 08:01

Ich hoffe beiden kommen nicht. Bendtner ist in den letzten Jahren mehr unangenehm aufgefallen, als durch Leistung. Und wenn Frankfurt mit ihm Spiel ist geht er eh dahin, weil er da EL spielen kann. Und Raffael hat bei S04 auch nicht wirklich überzeugt. Wenn er kommt, dann geht es auch zu einem kleinen Teil darum Favre glücklich zu machen. Aber meine Meinung ist, dass sportlich Beide Spieler uns nicht weiterbringen werden.
Benutzeravatar
dirkdirk56
Beiträge: 263
Registriert: 08.12.2012 16:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von dirkdirk56 » 11.06.2013 08:26

Keine Gerüchte mehr!!

Raffael ist Borusse!!!

Er hat auch schon die ersten Pflichtspiele der Saison 2013 / 2014 bestritten.
Alleine trat er gegen den HSV an und erreichte nach einer guten Leitstung auswärts ein achtbares 2:2. Gegen den FC Bayern enttäuschte er allerdings kläglich und unterlag zu hause mit 0:1.
--> tja, wieder so ein Fehleinkauf :wink:
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3299
Registriert: 17.03.2006 22:36

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Beitrag von d3vil » 11.06.2013 08:41

Oh Gott bitte nicht Bendtner... Da hätten wir doch auch Rob Friend zurückholen können. Also wenn der Junge kommt, dann verstehe ich unsere Führung nicht. Man jammert, dass mit De Jong ein Strafraumstürmer da ist und holt dann noch jemanden der viel extremer an den 16er gekettet ist :hilfe: Zumal er selten irgendwo durch super Leistungen aufgefallen ist sondern mehr durch kleine bis mittlere Eskapaden.

Achja Raffael bitt auch nicht, ich dachte wir suchen schnelle junge Spieler die den Charaktertest bestehen?
Gesperrt