Mike Hanke

Gesperrt
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.2004 15:17

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von sniper25eis » 12.05.2013 00:25

Liebelein hat geschrieben:@Stöh
es gibt Leute die machen ihren Job (jeder... sowohl Du als auch ich und jeder Borussenspieler)...und es gibt welche die machen "mehr"
Vom Grundsatz habe ich wenig mitleid mit Fussballmillionären, aber ich wüsste schon gerne welchen Spieler sie verpflichten wollen, der die gleichen oder besseren Fähigkeiten hat. Eher besser sonst würd es keinen Sinn machen.
Liebelein

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Liebelein » 12.05.2013 00:26

@Stöh

ich kann Dir nur das Resultat seiner "Arbeit" darstellen:die Fan's im Sadion lieben ihn
Youngsocerboy
Beiträge: 2990
Registriert: 17.10.2008 21:09
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Youngsocerboy » 12.05.2013 00:27

LF ist ein inteligenter Trainer. Wenn er an dem System festhalten will wird er mit Sicherheit in der Sommerpause die ein oder andere Entscheidung treffen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass LF doch noch eine Verlängerung mit Hanke in Erwägung zieht und sich über LdJ seine Gedanken macht. Wir spielen kommende Saison zu 95% nicht Europäisch und brauchen daher nicht so einen riesigen Kader. Ein LdJ wäre als Bankdrücker wirtschaftlich nicht zu vertreten für BMG. Warten wir mal ab was noch kommt.
OSIRIS4ever
Beiträge: 49
Registriert: 26.02.2013 14:01

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von OSIRIS4ever » 12.05.2013 00:32

GigantGohouri hat geschrieben: Ende der Hinrunde halt Patrick Herrmann. Und Rupp auf rechts. Fand ich zwar nicht allzu schlecht, aber wirklich überragend wars auch nicht von Mike.
Also, Arango Rupp Herrmann Hanke.

Die Mischung. Rupp ist kein echter Herrmann-Ersatz: da fehlen der Offensivdrang und die Geschwindigkeit; und Herrmann ist kein echter Reus-Ersatz.

Im idealen Favres Offensivquartet müssen mindestens 2 Spieler sehr schnell sein; die anderen beiden mindestens gedankenschnell sein. In einer solchen Konstellation ist ein Hanke fantastisch. Siehe heute.
Benutzeravatar
ReusElf
Beiträge: 692
Registriert: 15.07.2012 14:38
Wohnort: Berlin

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von ReusElf » 12.05.2013 00:49

passt doch! Wir haben Patrick, Max, Branimir, Penil, sollten Mike nicht ziehen lassen. Was wollen wir mehr? Wenn sich dann noch was ergibt, z.B. Volland, Firminho oder ähnlich, dann zuschlagen und in den Borussia Park holen. Plus unsere anderen Youngster, wie Armin, Lukas, Granit und Luuk sieht das doch ganz gut aus? :schilddafuer:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49120
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von HerbertLaumen » 12.05.2013 00:52

Liebelein hat geschrieben:So schnell ist die letzte Saison vergessen
Warum sollte die vergessen sein? Man hat ihm ja ein Angebot gemacht, was er aber aus welchen Gründen auch immer ablehnte.
Benutzeravatar
ein irrer ausm 16er
Beiträge: 819
Registriert: 30.12.2008 23:59
Wohnort: NRW

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von ein irrer ausm 16er » 12.05.2013 01:03

Sein Abgang wird durch Max Kruse sicherlich aufgefangen werden, da mache ich mir am wenigsten Gedanken drüber.

Schön für ihn, nochmal getroffen zu haben.
Der BVB sollte sich seine Dienste für die kommende Saison sichern, für Reus gibt es keinen besseren Sturmpartner als ihn.
Liebelein

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Liebelein » 12.05.2013 01:13

HerbertLaumen hat geschrieben: Warum sollte die vergessen sein?.
Weil Du oben noch gesagt hast "der eine handvoll gute Spiele pro Saison macht"?...
naja vlt. zählst Du anders aber ich kann das schon aus der letzten und vorletzten Saison zusammen zählen.

aber ich musste mich letztens schon belehren lassen das manche eben nicht nicht rechnen können, sondern eben nur "anders" rechnen
HerbertLaumen hat geschrieben:Man hat ihm ja ein Angebot gemacht, was er aber aus welchen Gründen auch immer ablehnte.
So wie man lest hat er das Angebot nicht unterschrieben, worauf unsere sportliche "Leitung" sich die Sache auch nochmal überlegte
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49120
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von HerbertLaumen » 12.05.2013 01:23

Mir ist das völlig egal, wie du rechnest, Hanke hat diese Saison eine Handvoll gute Spiele gemacht, denen regelmäßig sehr mäßige bis schwache Spiele folgten. Mir ist auch egal was du liest, Eberl hat auf der MV gesagt, dass Hanke Borussias Angebot abgelehnt hat.
Liebelein

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Liebelein » 12.05.2013 01:30

HerbertLaumen hat geschrieben: Hanke hat diese Saison eine Handvoll gute Spiele gemacht.
also beziehst Du die "Handvoll" doch nur auf diese Saison?
HerbertLaumen hat geschrieben: Warum sollte die vergessen sein?.
ich werde die Realitäten der Vergangenheit nicht so schnell vergessen.
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Bo. » 12.05.2013 05:04

MP hat geschrieben:Der VFB und Cacau haben beispielsweise vor einigen Jahren auch schon das Ende der Vertragsverhandlungen verkündigt und am Ende hat man sich doch wieder zusammengesetzt und den Vertrag verlängert.
Und wo steht Cacau jetzt?
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Bo. » 12.05.2013 05:06

steff 67 hat geschrieben:Der Verein hat halt so entschieden.
Das muß man akzeptieren.
Was ich nicht raffe ist warum er immer noch spielt
Das kann ich Dir sagen, die jungen Leute sind noch nicht soweit und Igor ist weg.

Es ist ja obv das man noch schnell versucht hat, mit der alten Taktik und Mike Hanke was zu erreichen, leider fail.
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Bo. » 12.05.2013 05:19

Damals wenn der Jürgen gefragt hätte:

Wen wollt ihr, Hanke oder Neuville?

Da hätten 99,9 % Neuville geschrien, zurecht.

Das ist alles temporär, am Ende zählt nur Borussia Mönchengladbach, einzig und allein.

:bmg:
JabbatheHut
Beiträge: 2908
Registriert: 06.02.2011 10:20
Wohnort: Dortmund

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von JabbatheHut » 12.05.2013 06:52

OSIRIS4ever hat geschrieben:
Im idealen Favres Offensivquartet müssen mindestens 2 Spieler sehr schnell sein; die anderen beiden mindestens gedankenschnell sein. In einer solchen Konstellation ist ein Hanke fantastisch. Siehe heute.

Was im Umkehrschluß bedeutet, dass wenn diese Spieler um Hanke herum mal nen gebrauchten Tag haben er auch nix wert ist, was man auch leider nicht zu selten sehen konnte.
Hanke ist ein mittelmässiger Spieler mit gelegentlichen Ausschlägen nach oben.
Hätte er rechtzeitig unterschrieben und bliebe bei uns, gut. Hat er aber nicht, also danke für die Zeit bei Borussia und viel Glück beim neuen Club.
Benutzeravatar
Stafford
Beiträge: 504
Registriert: 30.08.2005 19:42
Wohnort: Bischofsheim

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Stafford » 12.05.2013 09:29

für mich mit Hrgota Spieler des Spiels Note 1
Ich war gestern im Stadion 3 Reihe hinter der Gästebank und habe Hanke sehr stark gesehen er konnte sehr oft den Ball behaupten auch in arger Bedrängnis manchmal von 2-3 Gegenspieler umringt und hat sie teilweise ausgedribbelt...
Schade das er geht er wäre zumindest ein super Backup, der Pass auf Hrgota war natürlich unglaublich :anbet:
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4226
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Simonsen Fan » 12.05.2013 09:32

ich kann das überhaupt nicht verstehen, warum erst jetzt solche Leistungen zeigt...leider ist er nicht konstant genug, sehr schade....
Benutzeravatar
Stafford
Beiträge: 504
Registriert: 30.08.2005 19:42
Wohnort: Bischofsheim

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Stafford » 12.05.2013 09:37

Naja natürlich versucht er jetzt nochmal ein guten Verein zu finden, und das kann er nur wenn er Top Leistungen bringt.
Ich denke er hat nur eine Chance noch in Gladbach 1 Jahr dranzuhängen wenn Favre es unbedingt will und zu ME geht...
Auf jeden Fall ist er menschlich ein toller Typ!
Benutzeravatar
spés
Beiträge: 815
Registriert: 06.04.2013 18:14
Wohnort: VIE

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von spés » 12.05.2013 09:39

Das dachte ich mir auch während des Spiels, wenige gute Einsätze rechtfertigen doch überwiegend schlechte Auftritte nicht. Klar war das heute der Wahnsinn, aber oft war's gerade in der Rückrunde nichts mit Biss, Kampf oder gar torgefahr. Das überspielt die Sympathie zu ihm oft die Leistung, denke ich.
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Butsche » 12.05.2013 10:01

Simonsen Fan hat geschrieben:[...]...leider ist er nicht konstant genug, sehr schade....
Dann hätte man mit Patrick Herrmann zum jetzigen Zeitpunkt aber auch nicht verlängern dürfen. :wink:
Fresene
Beiträge: 2398
Registriert: 21.05.2008 16:38
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Fresene » 12.05.2013 10:40

Stafford hat geschrieben: Auf jeden Fall ist er menschlich ein toller Typ!
Auch wenn es absolut nichts mit seinen Leistungen zu hat- wo nehmt ihr das immer her?

In Schalke, WOB oder Hannover hat kaum jemand sowas behauptet, sondern sein Abgang wurde jeweils beklatscht. Fandet Ihr die Heulerei über diverse Medien so sympathisch oder das er versucht hat (was ich durchaus für sein gutes Recht halte) mit Borussia zu zocken, oder dass er in 2/3 aller Auftritte dieser Saison völlig lustlos, unaustrainiert und unmotiviert wirkte?
Hm, erschließt sich mir nicht.- War es die Ausasage, dass 'ER' den Fans Europa schenken wolle (die ich schon ziemlich anmaßend fand) oder das 'mimimi' zum Thema er verstünde nicht, dass der Verein nicht mehr mit ihm plant?

Ein paar mehr bärenstarke Auftritte wie gestern und diese Unruhe im Verein und im Umfeld bzgl. seiner Person (maßgeblich durch ihn verursacht), die bestimmt auch nicht leistungsfördernd war, wäre gar nicht erst entstanden.

Bei der Leistungsbeurteilung lässt sich offensichtlich kein gemeinsamer Nenner finden, da gehen die Meinungen hier zu weit auseinander.- Diese Sympathiewelle (nur aufs menschliche bezogen und was er da anderen voraus hat) würde ich gerne verstehen wollen.
Gesperrt