Stadionsprecher Torsten Knippertz

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16049
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Beitrag von kurvler15 » 08.04.2013 20:19

Ich fand die Quizrunden bei den Europapokalrunden immer ziemlich interessant. Hab da einiges gelernt über unsere Borussia, was ich nicht wusste :wink:

Besser als dieses dämliche Halbzeitspiel was momentan gemacht wird, ist es alle mal.
Benutzeravatar
Cruzha
Beiträge: 1767
Registriert: 10.03.2003 22:54
Wohnort: Block 18A
Kontaktdaten:

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Beitrag von Cruzha » 08.04.2013 20:48

Die Quizrunden waren doch völlig gaga.
"Wer pfiff 1971 das Bundesligaspiel am 25. Spieltag?" und all so Knaller... :hilfe:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Beitrag von GigantGohouri » 08.04.2013 21:06

mdi hat geschrieben:einfach mal laut gedacht in sachen warm-up zeremonie fürs nächste spiel, richtung osten: »seid ihr noch ganz dicht?«
Einen kleinen Versprecher wie "seid ihr gescheit, äh bereit?" fände ich in der Tat mal net schlecht. :mrgreen:
Benutzeravatar
Bahia1962
Tippspielsieger!
Beiträge: 1231
Registriert: 22.09.2012 20:24
Wohnort: Heiligenhaus

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Beitrag von Bahia1962 » 08.04.2013 21:23

Jo. Aber am besten in alle 4 Richtungen!
Zuletzt geändert von kurvler15 am 08.04.2013 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist nicht erforderlich einen Post zu zitieren, auf den man direkt antwortet! Bitte drauf achten!
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Beitrag von GigantGohouri » 08.04.2013 21:29

Es ist nicht erforderlich, einen Post und so weiter. Grins :wink: :mrgreen:


Stimmt, die anderen haben sich ebenso wenig mit Ruhm bekleckert wie die Ost.
Benutzeravatar
Bahia1962
Tippspielsieger!
Beiträge: 1231
Registriert: 22.09.2012 20:24
Wohnort: Heiligenhaus

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Beitrag von Bahia1962 » 08.04.2013 21:45

Genau DAS meine ich. Es bringt überhaupt nichts, wenn hier einer immer wieder mit dem Finger auf andere zeigt und ich würde es begrüßen, wenn das endlich aufhören würde.

Pfiffe kamen von allen Seiten und auf allen Tribünen stehen und sitzen mit Sicherheit mehr Supporter als Pfeifer. Hier pauschal "der Ost" "der Nord" usw. den schwarzen Peter zuschieben zu wollen ist genauso kontraproduktiv wie die Pfiffe gegen die eigene Mannschaft, weil man damit auch immer Fans trifft, die unsere Jungs unterstützen.

Von daher sollte man die Sache endlich abhaken und jeder in seinem Bereich alles dafür tun, dass die Fans wieder geschlossen hinter unserer Borussia stehen.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Beitrag von GigantGohouri » 08.04.2013 21:50

Bahia1962 hat geschrieben:Von daher sollte man die Sache endlich abhaken und jeder in seinem Bereich alles dafür tun, dass die Fans wieder geschlossen hinter unserer Borussia stehen.
:daumenhoch: Wird eh OT hier. Aber Recht hast du.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36322
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Beitrag von borussenmario » 08.04.2013 21:51

:daumenhoch:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46967
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Beitrag von Viersener » 09.04.2013 10:19

Cruzha hat geschrieben:Die Quizrunden waren doch völlig gaga.
"Wer pfiff 1971 das Bundesligaspiel am 25. Spieltag?" und all so Knaller... :hilfe:
och die "60 sekunden" spiele in der EL waren mir lieber als dieses "schiesst mal ein tor wie Spieler xyz damals" wobei ich mich schon frage... die Kandidaten die da mit spielten (60sek quiz) ... waren das überhaupt borussen .. einige wussten ja garnichts...

das einzig gute daran is Jünter :lol: (das aktuelle spiel)
lavidaloca
Beiträge: 179
Registriert: 30.03.2013 14:31
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Beitrag von lavidaloca » 07.05.2013 21:07

das einzig lustige daran ist doch, dass die HZ spiele den wiederanpfiff verzögern :D
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Beitrag von Tusler » 08.05.2013 11:01

Ich kann mir kein Urteil über unseren Stadionsprecher erlauben,da ich ihn durch die
katastrophale Lautsprecheranlage sowieso nie verstehe.Ich stehe in Block 13 und ausser "seit Ihr bereit" verstehe ich eigentlich gar nichts und versuche es seit einiger Zeit auch gar nicht mehr!
Benutzeravatar
Bahia1962
Tippspielsieger!
Beiträge: 1231
Registriert: 22.09.2012 20:24
Wohnort: Heiligenhaus

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Beitrag von Bahia1962 » 08.05.2013 11:38

Ich krieg echt nicht in den kopf, wieso die das nicht hinbekommen... :(
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46967
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Beitrag von Viersener » 06.10.2013 17:53

Kann ihm mal einer B.O. CDs geben??? Damit er endlich mal lernt wie das "schalalalalala" lied richtig heisst? Wird peinlich und war ja nicht das erste mal diese Saison das er es so ankündigte. Vor allem wie langsam er das lalalalala am ende ausspricht.
Neusser Borusse
Beiträge: 341
Registriert: 13.02.2012 15:17

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Beitrag von Neusser Borusse » 06.10.2013 22:19

Kommt es nur mir so vor oder hat Knippi keine Variationen in seinen Moderationen? Der Ablauf ist sicherlich nicht veränderbar. Aber Knippi verwendet immer die selben Ansagen ("Aufstehen, Hand auf die Raute" etc.). Er ist doch sicherlich auch dafür da, dass Publikum richtig heiß zu machen. Da fehlt mir mittlerweile etwas das Herzblut. :gaehn:
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Beitrag von mdi » 07.10.2013 00:25

ich meine da auch schonmal ein spontan eingeschobenes »strammsteh'n« gehört zu haben. ist also nicht immer gleich! :mrgreen:

nein, ernsthaft. da ich leider gezwungenermassen couchfussballer und nur äusserstest selten im stadion bin, kann ich nur sagen, dass zumindest das, was von Knippis warm-up bei Sky regelmässig rüberkommt, bis heute weder reiz noch wirkung verloren hat. und einzigartig in seiner steigerungsform ist es in der Bundesliga übrigens sowieso. oder Sky lügt bzw. verheimlicht irgendwas aus anderen stadien.

wer so um die ecke wohnt oder/und bei jedem spiel im stadion ist, kann sich vielleicht gar nicht vorstellen, wie grandios, eindrücklich und wichtig jede sekunde, jeder fatzen des gesamten prozederes von fanfare/”Go West“ bis zum anpfiff jedes einzelnen heimspiels ist. ich stehe in diesen minuten auch heute noch gedanklich immer auf dem Ostwall direkt am spielertunnel und schmeisse papierfetzen in die luft, auch wenn es das zugehörige stadion gar nicht mehr gibt. mein ganz persönlicher niemals-allein-sein-moment, von dem meine nachbarn im gegensatz zu toren oder anderen ereignissen bis heute eher weniger mitbekommen haben. und während ich denke, dass sich das alles bitte niemals ändern soll, kommt ein werbebreak für ein bier, das ich genau deshalb niemals trinken werde.

vielleicht sind ja auch kleinigkeiten wie irgendwelche ansagen und ”programmabläufe“ ein stück der tradition, die in anderen zusammenhängen gerne ziemlich hoch gehängt wird? ich glaube schon, und ich glaube, dass wir in dieser hinsicht im vergleich mit dem rest der liga ein bisschen was zu bieten haben, das sich auch für weniger romantisch veranlagte gemüter zu erhalten lohnt.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22883
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Beitrag von fussballfreund2 » 07.10.2013 12:18

@mdi

:daumenhoch:
Benutzeravatar
mr_dude
Beiträge: 1547
Registriert: 12.02.2008 13:28
Wohnort: Bielefeld

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Beitrag von mr_dude » 18.12.2013 22:35

Was hat Knippi denn vor den aktuellen Fohlen.TV News getrunken??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41613
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Beitrag von steff 67 » 19.05.2014 06:38

http://m.rp-online.de/nrw/staedte/moenc ... -1.4245877

Singen und Gitarre spielen kann er auch
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21760
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Beitrag von don pedro » 19.05.2014 18:59

das er singen kann dürfte seit:mit der raute im herzen und niemals allein sein.
auch bekannt sein.nulpen aus amsterdam ist auch so ein gag :animrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=o68LQVKjq7Q
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Stadionsprecher Torsten Knippertz

Beitrag von Neptun » 19.05.2014 20:22

Naja singen und singen können ist ja immer noch ein Unterschied :lol:
Antworten