Branimir Hrgota

Gesperrt
Benutzeravatar
Dave_Mcllwain
Beiträge: 795
Registriert: 11.12.2012 10:49
Wohnort: Remagen/Rhein

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Dave_Mcllwain » 04.05.2013 12:10

Der junge zeigt immer gute Ansätze aber er braucht sicher noch etwas Zeit, aber letzlich hat er mehr Potenzial wie manch anderer in der Mannschaft der Regelmässig Einsatzzeiten bekommt!
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4226
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Simonsen Fan » 04.05.2013 12:37

blackangel hat geschrieben:er sollte in Mainz anstelle von Mlapa in der Startelf stehen...
sehe ich auch so ! Jedenfalls besser als Mlapa, im Gegensatz zu Mlapa sind bei Branimir manchmal gute Ansätze erkennbar ! Mehr Spielzeit und dann wird´s vielleicht mal was...
mitja

Re: AW: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von mitja » 04.05.2013 12:59

Butsche hat geschrieben:
Kann es sein, dass er auch die Möglichkeit hatte zu Hanke zu spielen, der völlig frei stand - oder hat die Perspektive getäuscht?
Gerade kam die Szene in der Wiederholung:
Würde sagen theoretisch ja, praktisch nein. Er legt mit dem linken Fuß den Ball am Verteidiger vorbei, dabei springt der Ball zu weit weg und ein Paß ist nicht mehr möglich. Einen direkten Paß ohne Körpertäuschung hätte der Verteidiger verhindern können. Ein Paß wäre auch nur für Bruchteile einer Sekunde praktisch möglich gewesen (Korridor zwischen den Verteidigern). Leider war es zudem genau der Moment in dem er links vorbei will.
Also kann man ihm mMn keinen Vorwurf machen.
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8130
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Kellerfan » 04.05.2013 13:06

Gestern war wohl das beste Spiel, was ich von ihm im Borussen-Dress gesehen habe, von Testspielen mal abgesehen. Endlich konnte er seine Fehler bei der Ballan- und mitnahme abstellen. Hoffentlich kann er den Trend im nächsten Kurzeinsatz bestätigen. :daumenhoch:
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Klinke » 04.05.2013 13:52

Bo. hat geschrieben:Schiebt er rüber zu Hanke, Tor.

Wahrscheinlich.
aber maximal so
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.2004 15:17

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von sniper25eis » 04.05.2013 14:37

Wenigstens ein Einwechselspieler der ein wenig Gefahr gebracht hat. Auch für ihn gilt, hat er mehr Spielpraxis wird das ein richtig Guter. Ist schon Augenscheinlich dass unser Trainer es sich nicht nehmen lies Hgrota nach dem Spiel positiv zu erwähnen.
Borussiabernd5
Beiträge: 2015
Registriert: 31.01.2011 16:22

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Borussiabernd5 » 04.05.2013 19:24

eben die Szene in der Sportschau nochmal gesehen, als er aufs Tor zulief und die Schalker aussteigen ließ ... grandios ... nur Abschlußpech
Benutzeravatar
joborussia
Beiträge: 3560
Registriert: 23.11.2008 17:01
Wohnort: Kassel / Nordkurve Block 15a

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von joborussia » 04.05.2013 21:02

Der Junge hat sehr viel Potential. Denke, wir werden in der kommenden Saison noch einiges von ihm sehen!! :daumenhoch:
LotB
Beiträge: 5624
Registriert: 27.03.2008 08:20

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von LotB » 05.05.2013 10:18

Würde ihn gerne mal auf rechts sehen, für den seit Wochen formschwachen Herrmann - gerne auch in einem 4-3-3 von Anfang an. Wenn man jetzt nicht die Chance nutzt, Spielpraxis zu geben, wann dann? Sportlich geht es nur noch um Platz 8.
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.2004 15:17

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von sniper25eis » 05.05.2013 12:02

Borussiabernd5 hat geschrieben:eben die Szene in der Sportschau nochmal gesehen, als er aufs Tor zulief und die Schalker aussteigen ließ ... grandios ... nur Abschlußpech
Na Abschlusspech würd ich nicht sagen, er hat ja sozusagen erst gegen den Ball getreten, als Hildebrand fast schon die Hände drauf hatte. Unnütz da noch zu schiessen wenn Hanke 3m völlig frei steht. Aber bis dahin klasse in die Situation gedribbelt.
ise
Beiträge: 1075
Registriert: 07.03.2009 14:23
Wohnort: untereisenheim

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von ise » 05.05.2013 12:04

gegen Mainz Startelf :daumenhoch:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von GigantGohouri » 05.05.2013 12:27

sniper25eis hat geschrieben: Na Abschlusspech würd ich nicht sagen, er hat ja sozusagen erst gegen den Ball getreten, als Hildebrand fast schon die Hände drauf hatte. Unnütz da noch zu schiessen wenn Hanke 3m völlig frei steht.
Würde fast schon sagen: Mlapa wäre dafür von einigen zerrissen worden, wenn er Hanke übersehen hätte. Nur ne Vermutung...
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.2004 15:17

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von sniper25eis » 05.05.2013 13:22

So siehts aus Gigant.
Fresene
Beiträge: 2398
Registriert: 21.05.2008 16:38
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Fresene » 05.05.2013 13:37

sniper25eis hat geschrieben:Auch für ihn gilt, hat er mehr Spielpraxis wird das ein richtig Guter. Ist schon Augenscheinlich dass unser Trainer es sich nicht nehmen lies Hgrota nach dem Spiel positiv zu erwähnen.
Ich behaupte mal jeder Spieler der bei Borussia im Kader steht hat gute Anlagen. Nur nicht gleich wieder übertreiben. Mlapa wurde gegen OM auch schon als Weltklasse gefeiert und der aktuelle 'Ist-Stand' weicht ja mal gerade wieder komplett ab. Einfach mal in Ruhe abwarten wie Branimir sich entwickelt, vielleicht ist er schon der Nächste, der Samstag 'verbrannt' wird.
Max Kruse tut mir bei der ganzen Unruhe und der Erwartungshaltung hier im Umfeld jetzt schon leid, aber das geht Richtung :offtopic: , nur zieht sich dieses 'Feiern und Verbannen' als erkennbarster roter Faden durch alle Themen, leider.
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.2004 15:17

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von sniper25eis » 05.05.2013 14:46

Also ich habe nun wirklich null übertriebene Erwartungshaltung. Ich bin schon froh, wenn er als Einwechselspieler nicht völlig neben sich steht.
Das was er gemacht hat war doch ganz gut. Und das mit Spielpraxis auch mehr Sicherheit kommt, hat bestimmt nichts mit übertriebener Erwartungshaltung zu tun.
Hoffi007
Beiträge: 979
Registriert: 13.10.2012 10:19
Wohnort: Haan/NRW

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Hoffi007 » 05.05.2013 15:15

Er ist ein richtiger Athlet geworden, hat körperlich zugelegt. Technisch sehr vielversprechend. Der von vielen geforderte Pass zu Hanke ist meiner Meinung nach nicht möglich gewesen (oder nur an der Play Station :lol: )...
T.B.W.
Beiträge: 219
Registriert: 19.08.2007 11:39
Wohnort: Neuss, ehm. MG Hardt

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von T.B.W. » 07.05.2013 08:58

Hoffi007 hat geschrieben: Der von vielen geforderte Pass zu Hanke ist meiner Meinung nach nicht möglich gewesen (oder nur an der Play Station :lol: )...
Selbst da nicht! Es war unmöglich Hanke ordentlich anzuspielen, weil dieser sich erst viel zu spät vom Gegenspieler löst.
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6573
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von HB-Männchen » 07.05.2013 09:05

Fresene hat geschrieben:............... nur zieht sich dieses 'Feiern und Verbannen' als erkennbarster roter Faden durch alle Themen, leider.

Genau so ist das! Aber, es ist nicht wirklich eine neue Erkenntnis!

Vielen hier ist die vergangene Saison eben doch zu Kopf gestiegen. Wir waren sensationell 4., nach dem wir mit Ach und Krach die Relegation überstanden hatten. Nun werden wir aller Voraussicht nach wieder einen 1-stelligen Platz erreichen - für mich nach den Ängsten und Krämpfen der letzten 16 Jahre durchaus eine Bestätigung eines steilen Aufwärtstrends.

Zu Hrgota: Das beste wäre gewesen, er hätte das Ding einfach rein gemacht! :bmgsmily:
weruh
Beiträge: 160
Registriert: 27.09.2012 02:18

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von weruh » 07.05.2013 11:56

Hrgota
Er ist technisch gut und schnell, hat Torgefahr und Spielintelligenz. Das sind Eigenschaften, die man kaum trainieren kann.
Das einzige was noch fehlt sind Muskeln. Ein Kilo hat er schon zugelegt, für das Zweite braucht es noch ein Jahr "Mukibude".

Meine Prognose:
Er wird nächste Saison mit grosser Wahrscheinlichkeit Stammspieler sein. Ich hoffe er ist am Samstag in der Startelf (eigentlich bin ich sicher).

Da gibt es hier "Experten" die ihn ausleihen wollen.
:byebye:
Benutzeravatar
winni_07
Beiträge: 263
Registriert: 16.08.2007 13:55
Wohnort: Selfkant
Kontaktdaten:

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von winni_07 » 07.05.2013 12:03

weruh hat geschrieben:...

Da gibt es hier "Experten" die ihn ausleihen wollen.
:byebye:
Naja, als die Vorschläge (unteranderem von mir) kamen Ihn eine Saison auszuleihen, hat er garnicht gespielt. Wenn er regelmäßige Einsätze bei uns bekommt ist das ja gut so. Wenn er sich dadurch verbessert und zum Stammspieler wird, umso besser. Wichtig ist nur, dass er jetzt regelmäßiger spielt.
Gesperrt