Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Fischer28
Beiträge: 36
Registriert: 29.12.2008 15:17

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von Fischer28 » 04.04.2013 22:20

Hallo zusammen


ich komm aus Bad Säckingen das liegt an der schweizergrenze 30 km von Basel
Benutzeravatar
Borussin1989
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2013 20:01
Wohnort: Köln

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von Borussin1989 » 09.04.2013 17:18

Hallo!
Ich suche Leute aus Düsseldorf, die sich gerne die Borussia-Spiele in der Altstadt oder sonst wo anschauen.

Liebe Grüße :)
19Dan90
Beiträge: 6
Registriert: 27.03.2013 16:05
Wohnort: Osnabrück

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von 19Dan90 » 10.04.2013 18:29

Dann sag' ich mich mal auf diesem Weg Hallo und schmeiß gleich mal die Frage in die Runde, ob hier wer aus Osnabrück, Rheine oder auch der Grafschaft Bentheim des öfteren zu Spielen fährt. Wär für mich interessanter, nicht alleine in der Bahn zu sitzen. Wobei das zur Not immer geht. ;)
Benutzeravatar
mgBecksi
Beiträge: 552
Registriert: 04.03.2008 13:33
Wohnort: Fischbeck/Weser

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von mgBecksi » 11.04.2013 13:11

Wenn du mit der Bahn morgens nach Bielefeld fährst und um 9:59 Uhr dort zusteigen willst, bist du herzlich willkommen. Ankunft in MG ist dann um 12:42 Uhr, sofern wir um 15:30 Uhr spielen... :wink:
AWBorusse
Beiträge: 4
Registriert: 08.01.2013 17:37

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von AWBorusse » 11.04.2013 16:08

suche borussen aus dem kreis ahrweiler :D
19Dan90
Beiträge: 6
Registriert: 27.03.2013 16:05
Wohnort: Osnabrück

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von 19Dan90 » 11.04.2013 21:22

mgBecksi hat geschrieben:Wenn du mit der Bahn morgens nach Bielefeld fährst und um 9:59 Uhr dort zusteigen willst, bist du herzlich willkommen. Ankunft in MG ist dann um 12:42 Uhr, sofern wir um 15:30 Uhr spielen... :wink:
Das klingt doch sehr schön. Leider sind die nächsten beiden Heimspiele um 20:30 Uhr. Da komm ich mit dem Zug nicht so wirklich gut zurück. Aber am letzten Spieltag gegen Bayern wollte ich gerne hin.
Prince1900
Beiträge: 26
Registriert: 02.01.2013 13:58

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von Prince1900 » 22.04.2013 13:26

Hallo

Eventuell jemand aus dem Westerwald hier unterwegs ? :bmg:
Benutzeravatar
Mike#
Beiträge: 3515
Registriert: 22.04.2007 19:31
Wohnort: In guter Erreichbarkeit zum Stadion.

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von Mike# » 26.04.2013 15:01

edit.
Zuletzt geändert von Mike# am 08.05.2013 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 5427
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von Kwiatkowski » 26.04.2013 15:55

Hey Leute

Meine Freundin und ich, wir kommen aus dem Raum Zürich und sind begeisterte Fans von Borussia Mönchengladbach.
Haben uns in den vergangen 2 Jahren einige Heim- sowie Auswärtsspiele im Stadion angeschaut, jedoch immer von Sitzplätzen aus.

In der kommenden Saison möchten wir öfter an Spiele fahren, und diese wenn möglich auch von den Stehrängen aus betrachten.
Wir möchten gern mehr Action und Spass erleben, und das geht wohl am besten wenn man Gleichgesinnte findet.

Falls ihr aus unserer Region kommt und wie wir für Gladbach supporten wollt, könnte man sich ja zusammen tun und gemeinsam zu Spielen fahren / fliegen?
Ansonsten finden sich vielleicht einige Fans, denen wir uns anschliessen können oder die Lust haben, mit uns mal ein Spiel anzuschauen?

Also, freue mich über jeden der sich meldet. Ich beisse nicht :-D

Bis dann

Euer Kiwi
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von frank_schleck » 27.04.2013 03:00

Komme zwar nicht aus Zürich und Umgebung aber generell mal als Tipp: Stehplätze bekommt man mit etwas Coolness und Spontanität prima im Forum oder bei ausgewählten Auswärtsspielen (Augsburg, Nürnberg beispielsweise von Zürich recht gut zu erreichen) auch über den Online-Shop.
Für Heimspiele gibts auch fast immer im Forum Leute, die ihre Karten abgeben für einzelne Spiele.

Hoffe ihr kommt mal an Steher und unterstützt die Jungs dann auch gut im Stehen. Viel Erfolg bei der Suche weiterhin :daumenhoch:
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 5427
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von Kwiatkowski » 28.04.2013 15:41

Danke Schleck :D

Bin also schonmal zuversichtlicher, nächste Saison ab und an mal an Steher zu gelangen.
Da gehören wir halt schon auch eher hin als auf die Sitzplätze :)

Auf gehts Borussia!!
Benutzeravatar
mgBecksi
Beiträge: 552
Registriert: 04.03.2008 13:33
Wohnort: Fischbeck/Weser

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von mgBecksi » 29.04.2013 09:48

An deiner Stelle würde ich mich dem "Fanclub Schweiz" anschließen. Da bist du wohl in guten Händen. ;)
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42242
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von Viersener » 29.04.2013 09:50

Stimmt :)

http://www.vfl-borussia.ch/ man fährt ja alles und viel
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 5427
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von Kwiatkowski » 29.04.2013 12:22

Habe ich auch schon gesehen. Aber weiss nicht recht, ob dies der richtige Fanclub für meine Wenigkeit ist :wink:

Aber auf jeden Fall danke für eure Hilfe :D
BayernBorusse
Beiträge: 99
Registriert: 27.03.2011 15:27

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von BayernBorusse » 12.05.2013 13:08

Gibt es Borussenfans im Raum Ingolstadt/PAF? Gemeinsame Aktivitäten Heimspiele/Auswärtsspiel oder evtl. Gründung eines Fanclubs!
FürImmer
Beiträge: 817
Registriert: 21.02.2012 21:21
Wohnort: Duisburg

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von FürImmer » 01.07.2013 12:14

Gibt's hier Leute aus Duisburg, die in der kommenden Saison ab DU Hbf Richtung Borussia Park fahren ?

Ich persönlich werde wahrscheinlich ab Trompet Bahnhof losfahren.

Wäre cool, nicht alleine fahren zu müssen, nachdem mein Cousin abgesprungen ist in Sache Dauerkarte :wink:
Knocki
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2013 16:10

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von Knocki » 01.07.2013 22:59

Einen Rautengruß an euch,

wir, der Fanclub "Ostfohlen", steht in den Startlöchern und die gründungssitzung findet am 13.7 in Jena statt. Wie ihr lesen könnt, kommen wir aus dem Osten, wir suchen daher noch verlorenen "Fohlenseelen" die hier in der Umgebung von Jena/Apolda/Gera rumgeistern.
Bei uns werdet Ihr ein würdiges zuhause finden =)
Näheres über eine PN ;)

Würde mich freuen von euch zu hören =)

Allez Allez nur der VFL!
Allgäu Borusse
Beiträge: 4
Registriert: 31.01.2013 17:49

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von Allgäu Borusse » 22.07.2013 15:12

Hallo Borussen,
Falls jemand aus dem Raum Allgäu oder Bodensee noch Anschluss an eien Fanclub sucht darf er sich gerne melden.
Aber bitte nur Personen die auch auf Spiele fahren.

Grüße
GroovyChuk
Beiträge: 4
Registriert: 15.07.2013 11:30
Wohnort: Konstanz

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von GroovyChuk » 22.07.2013 15:22

Wo ist denn euer FanClub. Bin aus dem Raum Konstanz. Da ist man als Fan der Borussia ja eher auf verlorenem Posten. :)
Allgäu Borusse
Beiträge: 4
Registriert: 31.01.2013 17:49

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von Allgäu Borusse » 23.07.2013 10:49

GroovyChuk hat geschrieben:Wo ist denn euer FanClub. Bin aus dem Raum Konstanz. Da ist man als Fan der Borussia ja eher auf verlorenem Posten. :)
Genau gegenüber vom Bodensee. Nähe Lindau, hauptsächlich aus Wangen (20km von Lindau).
Antworten