Julian Korb [27]
Re: Julian Korb [27]
Ich fürchte Zami, das werden wir nicht mehr erleben....
-
karimma
Zaman hat aber vollkommen recht. Genau das habe ich eben beim Spiel auch gesagt. Warum versucht man Julian nicht mal? Tony stagniert schon die ganze Saison und zeigt mittlerweile keine besseren Leistungen als damals Toby. Er hat endlich ne Chance verdient.
Alle mit neuen Verträgen stagnieren......
glaub zwar nicht das er besser ist aber was haben wir zu verlieren - aktuell nichts und jantschke ist aktuell ne katastropheZaman hat geschrieben:ich würde ihn gerne für tony sehen
- Nothern_Alex
Jantschke hatte heute einen miesen Tag, aber ihn deswegen gleich rausnehmen? Dann müssen wir es wohl wie Bayern machen und auf neun Positionen wechseln.
- HB-Männchen
Nothern_Alex hat geschrieben:Jantschke hatte heute einen miesen Tag, aber ihn deswegen gleich rausnehmen? Dann müssen wir es wohl wie Bayern machen und auf neun Positionen wechseln.
Wenns hilft? Warum nicht? Am Beginn der Saison wurde von einem breiteren Kader gesprochen, den haben wir, finde ich auch.
Nur - warum nutzen wir ihn nicht???????????????
Korb? Ring? Rupp? Und man munkelt, in unseren U's schlummern unendlich viele Talente .............
- Nothern_Alex
Auch hier muss ich Dir widersprechen 
Jantschke spielt eine solide Saison, Sonntag war wohl der mieseste Tag seiner Saison. Das ist für mich keine Begründung, ihn aus der Mannschaft zu nehmen, zumal es ja genug Spieler gibt, die schon seit Wochen ihre Form (vergeblich) suchen.
Mit dem breiten Kader hast Du völlig Recht, warum sich immer wieder die Gleichen vergeblich versuchen dürfen und andere nie eine Chance bekommen, verstehe ich auch nicht.
Jantschke spielt eine solide Saison, Sonntag war wohl der mieseste Tag seiner Saison. Das ist für mich keine Begründung, ihn aus der Mannschaft zu nehmen, zumal es ja genug Spieler gibt, die schon seit Wochen ihre Form (vergeblich) suchen.
Mit dem breiten Kader hast Du völlig Recht, warum sich immer wieder die Gleichen vergeblich versuchen dürfen und andere nie eine Chance bekommen, verstehe ich auch nicht.
- Stolzer-Borusse
Wat meinste, wenn wir mal bei Fortuna fragen, ob die eventuell tauschen möchten ?karimma hat geschrieben: Tony stagniert schon die ganze Saison und zeigt mittlerweile keine besseren Leistungen als damals Toby.
seh ich nicht so. tony spielt defensiv einen besseren part als toby damals. er hat auch mehr potential.karimma hat geschrieben: Tony stagniert schon die ganze Saison und zeigt mittlerweile keine besseren Leistungen als damals Toby.
ob toby oder tony egal hier gehts um julian.
wenn die alternative zu tony nicht da ist wird man julian behalten. wenn man auf rupp zum beispiel als alternative zu tony setzt ist es für julian`s entwicklung vielleicht gar nicht so schlecht ihn auszuleihen.
Der MSV Duisburg, 1860 München und der FC St. Pauli sollen an ihm interessiert sein.
http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 73061.html
http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 73061.html
-
mitja
Re: AW: Julian Korb [27]
Duisburg wär doch nicht schlecht: Liegt in der Nähe und er war dort schon in der Jugend.
Solange die Zukunft mit dem Investor nicht geklärt ist, wäre ich gegen 1860.
Solange die Zukunft mit dem Investor nicht geklärt ist, wäre ich gegen 1860.
.....wäre mal einen versuch wertZaman hat geschrieben:ich würde ihn gerne für tony sehen
Wie andere schon geschrieben haben, Tony kann nicht die einzige Option auf der RV Position sein
Re: AW: Julian Korb [27]
mitja hat geschrieben:Duisburg wär doch nicht schlecht: Liegt in der Nähe und er war dort schon in der Jugend.
Stimmt. Alles gute Vereine. Bei 1860 wäre ich aus den bekannten Gründen auch skeptisch. Vielleicht wäre es besser, wenn er sich durchsetzt, wo er nicht in der Nähe von zu Hause ist.
Werde nicht müde es zu betonen: Finde eine Leihe richtig, richtig sch... Tony spielt 'ne mäßige Saison, auch das Mittelfeld hat einen Back-up mehr als nötig. Beide Positionen kann er vortrefflich bekleiden. Fragt die Leute, die ihn haben spielen sehen.
Aus meiner Sicht wäre mehr Rotation auf einigen Positionen von Nöten, um die letzten Prozent bei den betroffenen Spielern zu aktivieren. Die Bayern haben's vorgemacht und ich glaube, das wäre auch bei uns ein weiser Schritt, da wir in der Breite ganz gut besetzt sind und so alle Mann bei der Stange gehalten werden. Warum also einen Julian abgeben, wo er exakt das verspricht, was wir suchen/brauchen?
Aus meiner Sicht wäre mehr Rotation auf einigen Positionen von Nöten, um die letzten Prozent bei den betroffenen Spielern zu aktivieren. Die Bayern haben's vorgemacht und ich glaube, das wäre auch bei uns ein weiser Schritt, da wir in der Breite ganz gut besetzt sind und so alle Mann bei der Stange gehalten werden. Warum also einen Julian abgeben, wo er exakt das verspricht, was wir suchen/brauchen?
-
AlanS
Sehe ich auch so. Hier behalten und mehr spielen lassen.
Würde mir och seeehr jefallen! 
-
Cneutz
AllanBMG hat geschrieben: Warum also einen Julian abgeben, wo er exakt das verspricht, was wir suchen/brauchen?
- Stolzer-Borusse
Und ich sag mal, das Amin im Sommer verliehen wird. Wäre das beste was dem Jungen passieren könnte. Ne gute Zweitligatruppe. Bei Amin fehlts völlig am Durchsetzungsvermögen. Der ist in vielen Bundesligaspielen so nicht einsetzbar.Cneutz hat geschrieben:Wäre genauso absurd wie die zeitweilig mal vorhandene Idee es war, Younes auszuleihen.
Bei Julian kann das hier doch alle kaum jemand wissen. Hier beruft sich jeder auf ein unbedeutenes EL Spiel.
Bei Hanke heißt es, wegen einem gutem Spiel darf der doch nicht bleiben.
Bei Julian heißt es, nach dem einen gutem Spiel darf er nicht gehen....
Verstehe hier einige überhaupt nicht !
-
pf@ffae
-
Cneutz
Wäre schade. Faktisch heiß ausgeliehen nämlich weg. In 99% der Fälle jedenfalls.
Oder seht Ihr Leckie, Kachunga, Zimmermann oder sogar IdC wieder hier? Ich nicht.
Das wäre der Abschied von Korb....
Oder seht Ihr Leckie, Kachunga, Zimmermann oder sogar IdC wieder hier? Ich nicht.
Das wäre der Abschied von Korb....