Lazio Rom- Borussia

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
gixxer82
Beiträge: 11
Registriert: 19.01.2013 13:45

Re: Lazio Rom- Borussia

Beitrag von gixxer82 » 21.02.2013 07:03

So, frisch geduscht, Trolley gepackt, auf geht´s zum Flughafen :-)
Im Gladbach Trikot in die S-Bahn, am Flughafen gefrühstückt und los kann es gehen !

Bin sowas von aufgeregt... Aber, ich bin mir noch immer sicher, wir packen es heute !!!

Forza Borussia :bmg: :bmgsmily: :bmg:
Zuletzt geändert von gixxer82 am 21.02.2013 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
cybaer
Beiträge: 1981
Registriert: 06.08.2003 14:34
Wohnort: Büdelsdorf im Norden

Re: Lazio Rom- Borussia

Beitrag von cybaer » 21.02.2013 07:30

Zwischenlandung in amsterdam. Ein borussen in hh getroffen.hier ist keiner zu sehen. Den anderen reisenden noch viel glueck und gute reise.den streikbetroffen, macht ihnen klar das sie dem deutschen fussball schaden
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11011
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Lazio Rom- Borussia

Beitrag von purple haze » 21.02.2013 09:26

Der highlanderladen, nahe der spanischen Treppe ist ein lohnender Treffpunkt...haben dort gestern mit bachiru salou gefeiert, und der ganze Laden war in borussenhand :anbet:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Lazio Rom- Borussia

Beitrag von Viersener » 21.02.2013 09:58

:daumenhoch:


wie s das wetter, hier schneit es wie xxx in Viersen
klaus68
Beiträge: 6
Registriert: 23.02.2012 18:02
Wohnort: Saarland

Re: Lazio Rom- Borussia

Beitrag von klaus68 » 21.02.2013 11:43

Das Wetter ist spitze.
Wir sind seit Montag hier, endlich gehts los.
Hotel und Stadt fest in unserer Hand, und sollten wirklich nur 10.000 Römer kommen, das Stadion auch.

:bmg: :bmg:
Benutzeravatar
Moselfohlen
Beiträge: 1938
Registriert: 14.05.2011 10:31
Wohnort: Mosel

Re: Lazio Rom- Borussia

Beitrag von Moselfohlen » 21.02.2013 11:46

Na dann lasst das Olympiastadion mal beben, wie seit 1990 nicht mehr...

Gruß von der Mosel ins Saarland...äh nach Rom :bmg: :bmg:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Lazio Rom- Borussia

Beitrag von Viersener » 21.02.2013 21:32

Hab gerade ein Bild der Kurve bei FB gesehen (FP seite) :daumenhoch: Allen schöne Heimfahrt ...
Chok
Beiträge: 6550
Registriert: 19.08.2007 14:04

Re: Lazio Rom- Borussia

Beitrag von Chok » 22.02.2013 09:17

http://www.focus.de/panorama/welt/vor-e ... 24897.html
Drei Borussia-Fans in Rom niedergestochen...
Vor Europacup-Spiel: Drei Borussia-Fans in Rom niedergestochen - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/vor-e ... 24897.html
Hoffe, die werden wieder fit... EInfach unfassbar :wut:
Benutzeravatar
moselborusse90
Beiträge: 104
Registriert: 15.11.2012 15:10
Wohnort: 54518

Re: Lazio Rom- Borussia

Beitrag von moselborusse90 » 22.02.2013 10:07

da fliegt man durch Europa um seinen Verein zu supporten und dann passiert sowas :wut: ...gute Besserung :daumenhoch:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Lazio Rom- Borussia

Beitrag von Viersener » 22.02.2013 10:11

:shock: :( :wut:

gute b.

laut RP wurde man ambulant behandelt und es geht einiger massen :daumenhoch:
Benutzeravatar
RatingerRaute
Beiträge: 391
Registriert: 09.11.2012 09:59

Re: Lazio Rom- Borussia

Beitrag von RatingerRaute » 22.02.2013 11:16

Hoffentlich wird dieser Verein jetzt gesperrt für den Europa Pokal!
Das Geisterspiel haben Sie jetzt wohl sicher :wut:

[Moderation]
Zuletzt geändert von kurvler15 am 22.02.2013 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte trotz Aufregung auf die Ausdrucksweise achten!
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Lazio Rom- Borussia

Beitrag von Tusler » 22.02.2013 14:15

Ich bin noch immer entsetzt über die Leistung unseres Teams in Rom.
Wie gesagt : Ich bin nicht enttäuscht,dass wir ausgeschieden sind (musste man nach dem 3:3 mit rechnen),aber wie so oft über die Art und Weise des Ausscheidens.Ob Bayer oder Hannover,die haben wenigstens gekämpft und hatten zeitweise noch die Chance weiterzukommen.Und was macht unsere Borussia?
Sie zeigt den 10.000 (Wahnsinn)mitgereisten Fans eine solche Vorstellung und macht alle positiven Aspekte der EL mit einem Schlage wieder zunichte.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Lazio Rom- Borussia

Beitrag von frank_schleck » 22.02.2013 16:25

Sehenswerte Stadt, schöne Kurve von uns, klasse Support größtenteils (bis auf ein paar Minuten), schönes Treffen an der Treppe, gute Kurve der Lazio-Fans. Muss man ihnen auch lassen.

Leider wieder ein paar dabei, die ernsthaft was gegen die Fahnen einzuwenden hatten (sah glaub ich doch geil aus?!) und die nur gemeckert haben, obwohl sie recht weit unten standen. Aber was solls.

Böller und Raketen fand ich unnötig und gefährlich. Paar Leuchtfeuer hochzuhalten dagegen okay, auch wenn alles insgesamt ne dicke Strafe geben wird.

Gute Besserung an die 3 Fans und ne Schande, dass sowas passiert ist. Hoffe der Rest kommt heil nach hause.

Spiel hat für mich nicht stattgefunden - das war leider gar nichts. Die Mannschaft braucht noch mindestens 1-2 Jahre, um wieder auf das Niveau der letzten Saison zu kommen. Falls das überhaupt machbar ist so schnell.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Lazio Rom- Borussia

Beitrag von Viersener » 22.02.2013 16:28

frank_schleck hat geschrieben: Leider wieder ein paar dabei, die ernsthaft was gegen die Fahnen einzuwenden hatten (sah glaub ich doch geil aus?!)
:daumenhoch: :winker:
rapti
Beiträge: 16
Registriert: 06.01.2013 23:38

Re: Lazio Rom- Borussia

Beitrag von rapti » 22.02.2013 18:27

Heute noxh jemand im highlander pub auf ein bier, kollegem sind krank im hotel und mir fällt die decke auf den kopp
sascha2710
Beiträge: 91
Registriert: 07.05.2011 20:56

Re: Lazio Rom- Borussia

Beitrag von sascha2710 » 22.02.2013 18:34

als es dann endlich losgehen sollte fand ich die ganze situation am piazza del popolo sehr chaotisch und schlecht organisiert

kein mensch wusste wirklich wo es nun hingeht....niemand wusste wo genau die shuttle busse waren....selbst einige carabineri meinten nur man kann die Tram nehmen um zum stadion zu kommen,aber eine auskunft von wo die shuttle busse losfahren habe ich von denen nicht bekommen.

also erst mal rein in die strassenbahn,dann lieber wieder raus weil überfüllt und auch nicht klar war ob die wirklich zum stadion fährt....etliche andere gladbacher sind daraufhin dann einfach zum stadion gelaufen....teilweise auch alleine( evtl konnte es so erst zu den Messerattacken kommen)

dann einfach der anderen menschenmenge gefolgt und die shuttlebusse gesucht....diese standen weit entfernt vom treffpunkt und auch waren es viel zu wenige

die busse wurden dann voll gemacht...türen zu und dann stand man dort 30-40 minuten,obwohl der ganze bus "pipi" musste

bis auf das ergebnis war es toll in rom,aber halt ne schlechte abwicklung

10000 gästefans hatten die römer aber noch nie und daher auch das kleine chaos
nicklos31
Beiträge: 244
Registriert: 16.09.2007 13:01
Wohnort: Nettetal

Re: Lazio Rom- Borussia

Beitrag von nicklos31 » 22.02.2013 19:54

War wirklich blöd, dass eigentlich niemand am Anfang so genau wusste ab wo die Shuttle-Busse zum Stadion fahren und die Wartezeit war auch etwas lange jedoch hat ansonsten alles hervorragend geklappt!

Ein Lob an die Carabinieri und die Polizei! Präsent gewesen, aber keinerlei Provokation und sehr gutes Verhalten der Fans haben dazu beigetragen, dass der Fantreff an der Spanischen Treppe, der Fanmarsch zu den Bussen und der Aufenthalt im Stadion sowie die Abreise so gut verlaufen sind!

Es war einfach eine unfassbare und unvergessliche Tour! :bmg:
Benutzeravatar
Fohlen 71
Beiträge: 717
Registriert: 21.07.2004 16:47

Re: Lazio Rom- Borussia

Beitrag von Fohlen 71 » 22.02.2013 23:31

Wer nicht der Aufforderung gefolgt ist zu den Shuttle-Bussen zu gehen
hat meiner Meinung nach alles richtig gemacht.
Es machte sich dann,auch nach Ansage, der Trupp zu Fuss auf und das
durch die kleinen Gassen und Straßen.
Das war sowas von der Hammer,die Leute standen an ihren Fenstern und filmten
den Wahnsinn, so etwas haben die noch nie gesehen!
Es ging über volle Straßen, durch Unterführungen etc. die Polizei war zwar dabei
aber nicht wirklich präsent.
Ich muss aber sagen, dass ich in den ganzen vier Tagen keinerlei Anfeindungen
erlebt habe, eher im Gegenteil. Lag sicher auch daran, dass der AS Rom in der
Stadt wohl besser gelitten ist!

Unvergessliche Tage und ein Grottenkick!

Gruß
Fohlen 71
fallobst
Beiträge: 930
Registriert: 05.07.2012 14:31

Re: Lazio Rom- Borussia

Beitrag von fallobst » 23.02.2013 01:14

http://www.highlanderome.com/en/page/14/videoid/33 Mann o Mann was wär ich gern dabei gewesen-Geile Party da,was da abging. :byebye: :daumenhoch: :winker:
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11011
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Lazio Rom- Borussia

Beitrag von purple haze » 23.02.2013 02:57

Alter, glaub mal, das war Schweinegeil!
Gesperrt