Filip Daems
Re: Filip Daems [3]
Defensiv besser als Oskar, keine Frage, aber nach vorne einfach zu limitiert, auch wenn er immer wieder mit nach vorne geht.
Bezeichnend, dass die gefährlichste Offensivaktion von ihm kam...
Bezeichnend, dass die gefährlichste Offensivaktion von ihm kam...
Schade, dass er seine Chance nicht aufs Tor gebracht hat...ich weiß, das ist etwas zuviel verlangt, aber ich hatte Götze vor Augen, der den Ball noch stoppt, die 2 Hamburger vorbeigrätschen lässt und dann cool verwandelt....träumen darf man ja mal...
Ansonsten solides Spiel...sehe da weder Oscar noch Filip vorne...auf dieser Position haben wir eher ein Luxusproblem...
Ansonsten solides Spiel...sehe da weder Oscar noch Filip vorne...auf dieser Position haben wir eher ein Luxusproblem...
- joborussia
Hat heute nach der langen Pause ein überraschend starkes Spiel gemacht. Auf unseren Capitano kann man sich eben verlassen!!!

Klasse Spiel, erst recht wenn man seine Pause bedenkt. Gibt der Defensive absolut mehr halt. Stammplatz bitte !!!!!!!!!!!!!!
Ich gehe davon aus, dass er in Rom spielen wird, um die vielen Flanken der Römer zu unterbinden...er lässt seinen Gegenspielern weniger Raum als Oscar
So wünscht man sich einen Kapitän-vorbildlich!
Bruno hat geschrieben:Klasse Spiel, erst recht wenn man seine Pause bedenkt. Gibt der Defensive absolut mehr halt. Stammplatz bitte !!!!!!!!!!!!!!

Yepp! Hat mir och sehr jut jefallen!Bruno hat geschrieben:Klasse Spiel, erst recht wenn man seine Pause bedenkt. Gibt der Defensive absolut mehr halt. Stammplatz bitte !!!!!!!!!!!!!!

Jetz lob och noch unsern Amin! Hopp! Komm schonnn...

Ääääh.....nicht nur das, vllt. findet das 11er-Schießen ja auch wieder während des Spiels statt.Hoffi007 hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass er in Rom spielen wird, um die vielen Flanken der Römer zu unterbinden...er lässt seinen Gegenspielern weniger Raum als Oscar

-
Einmal in Halbzeit 1 noch relativ früh hat er direkt einmal wieder seine Grätsche ausgepackt. Irgendwie habe ich sie doch vermisst diese Tacklings. 
Gutes Match.

Gutes Match.
-
den Eindruck hab ich auch ... Filip for Rome!Hoffi007 hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass er in Rom spielen wird, um die vielen Flanken der Römer zu unterbinden...er lässt seinen Gegenspielern weniger Raum als Oscar
-
in rom sollten die besten spielen....deshalb oscar for rome
In rom sollten die spielen die am besten zum gegner passen und uns am meisten weiterhelfen,und da sehe ich das unterbinden von flanken als sehr wichtig an,deshalb Filip for Rome!
Hmm. Wir müssten in Rom gewinnen, deswegen wäre Offensive besser, also Wendt. Andererseits sollten wir besser auch keins bekommen, also Daems. Ich wüsste gerade wirklich nicht wen man aufstellen sollte. Gut, dass das nicht meine Aufgabe ist.
Gutes Spiel, defensiv verlässlich
Offensiv wie gewohnt nicht so stark wie Wendt.
Gutes Spiel, defensiv verlässlich

Re: AW: Filip Daems [3]
Wenn wir uns in Rom einen fangen ist das Spiel fast schon durch. Denke das wir deshalb erstmal abwartend spielen und auf Konter lauern. Ich sehe Daems viel lieber als Wendt der seine Gegenspieler immer bis zur Flanke begleitet ohne zu stören. Zudem halte ich Daems für unser Gesamtgefüge wichtiger.
So stellt sich Cneutz als Kleiner Moritz nen Musterprofi vor: lange verletzungsbedingt ausgefallen, Position zwischenzeitlich von Wendt gut besetzt, aber: nie geklagt, nie mit der Posaune in jedes hingehaltene Mikro seine Unzufriedenheit getrötet, dennoch Vertrag verlängert, und als die Chance kam: gute Leistung abgeliefert, kämpferisch nen Vorbild, nix anbrennen lassen.
Da es in Rom darum geht, diese olle Seite da am Flanken zu hindern und Filip defensiv energischer zu Werke geht als Wendt: pro Capitano in Rom!
Da es in Rom darum geht, diese olle Seite da am Flanken zu hindern und Filip defensiv energischer zu Werke geht als Wendt: pro Capitano in Rom!
Pro DAEMS,finde ihn auch für das Gesamtgefüge wichtiger....aus die Maus 

-
absolute Zustimmung !!
- sniper25eis
So siehts aus Cneutz, das war Defensiv schon eine ganz andere Nummer. Und nach vorne kam bei Oskar leider in den letzten auch nicht viel.Cneutz hat geschrieben:So stellt sich Cneutz als Kleiner Moritz nen Musterprofi vor: lange verletzungsbedingt ausgefallen, Position zwischenzeitlich von Wendt gut besetzt, aber: nie geklagt, nie mit der Posaune in jedes hingehaltene Mikro seine Unzufriedenheit getrötet, dennoch Vertrag verlängert, und als die Chance kam: gute Leistung abgeliefert, kämpferisch nen Vorbild, nix anbrennen lassen.
Sehr gut das wir auf der Position einen gesunden Konkurenzkampf haben.
Bin mir ziemlich sicher, dass er in Rom spielen wird. Wir sind doch stabiler in der Defensive mit ihm, obwohl Oscar auch keinen schlechten Job gemacht hat. Sicherlich ist Oscar offensiver, ABER: so richtig gute Aktionen, die uns vorne gefährlich gemacht haben, gab es bei Oscar nun auch nicht...dafür fehlte er ab und zu hinten