AR, TJ, wer will noch mal, wer hat noch nicht, aber 8,5 mio.(angeblich von ganz Europa gejagt) Talent sitzt auf der Bank und kommt für 10 Min., das muss man ganz sicher nicht verstehen!
Aber die Defensive stand ja, wie ne Eins!

Wieso das denn??dedi hat geschrieben:Jetzt hat er beim HSV einen Einsatz verdient!
Genau das habe ich mir auch schon gedachtdedi hat geschrieben:Warum nicht Xhaka als 8 mit Marx und Nordi dahinter? Schlechteres Aufbauspiel geht eigentlich gar nicht!
uli1234 hat geschrieben:Ich denke mittlerweile, schenke dem Kerl Vertrauen, lass ihn spielen, lass ihn auch seine Fehlerchen machen, denn daraus lernt er. Mir geht es im Endeffekt darum, dass er vermutlich nach vorne der Einzige aus dem Mittelfeld ist, der mal was überraschendes zu Stande bringt. Favre gehen nämlich so langsam die Argumente aus, ihn nicht zu bringen, weil mehr Versuche auf der 6 kann er ja bald nicht mehr machen.
Tobe hat geschrieben:Na und? Im Moment spielen wir jedes Spiel mit einer anderen Aufstellung im ZM, dann können wir das auch weiter so durchziehen. Warum sich da noch über mangelnde Abstimmung und Stabilität gewundert wird bleibt mir persönlich ein Rätsel...