Sven Michel
- purple haze
Re: Sven Michel [ ]
das kalte wasser is auch dein allheilmittel, oder :hilfe:
- Raute im Herzen
Und Übermut tut selten gut..Borussiabernd5 hat geschrieben: Mut tut gut !

- underworlder
könnte dabei kein übermut erkennen wenn man ihn versucht übers training an die mannschaft zu bringen!
- Raute im Herzen
Aha und jetzt? Sven Michel in der Startelf gegen die Pillen. Und wenn er nicht trifft, wird er von DIR 100% niedergemacht. Hofft ihr auf ein Wunder?
wartet doch einfach ab. Younes wird auch unnötig gehypt. 

Zuletzt geändert von Raute im Herzen am 08.02.2013 15:14, insgesamt 2-mal geändert.
- underworlder
abwarten!
falls er in den nächten 2-3 spielen wieder dinger macht für die u23 wird favre nicht um ihn rum kommen! dann möchte ich dich sehen! 
p.s. denke nicht das younes gehypt wird sondern eher wars dejong! über younes wird nur gesprochen weil dejong die erwartungen nicht erfüllt und kein spielpartner für ihn gefunden wird.

-
So wie bei Schuchardt, Bäcker, Kastrati, Schnitzler und Co.?underworlder hat geschrieben: falls er in den nächten 2-3 spielen wieder dinger macht für die u23 wird favre nicht um ihn rum kommen! dann möchte ich dich sehen!

- underworlder
du hast lamidi vergessen!
es gibt immer ausnahmen! 

Zuletzt geändert von underworlder am 08.02.2013 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
Stimmt. 

@ Gigant
Jetzt fährst du aber schwere Geschütze auf
Aber hast auch irgendwie recht!!
Jetzt fährst du aber schwere Geschütze auf

Aber hast auch irgendwie recht!!

- underworlder
jetzt bin ich mal von einen spieler begeistert und das passt euch auch nicht! 

Re: AW: Sven Michel [ ]
Hast Du ihn eigentlich schon spielen gesehen?
- underworlder
das ist ja das problem eben nicht , darum bin ich vielleicht auch noch begeistert! kenne ihn nur aus berichten und interview! aber er hat schon ein siegtreffer für uns geschossen ohne die laufwege zu kennen
ich weiss wenn er enttäuscht werd ich hier geteert und gefedert!
-
Hast irgendwie Recht....underworlder hat geschrieben:jetzt bin ich mal von einen spieler begeistert und das passt euch auch nicht!

Zerberus hat halt, nun ja, spezielle Bewertungskriterien! Den Namen z.b. 

Re: AW: Sven Michel [ ]
Da bist Du diese Saison noch auf der sicheren Seite, weil er wahrscheinlich keine Einsätze in der ersten Mannschaft bekommen wird.underworlder hat geschrieben:ich weiss wenn er enttäuscht werd ich hier geteert und gefedert!
- underworlder
Tobe hat geschrieben:Zerberus hat halt, nun ja, spezielle Bewertungskriterien! Den Namen z.b.

Der Junge hat vor 2 oder 3 Jahren noch Landesliga gespielt.. Ich denke er hat schon Potenzial, aber in wie weit es noch für die Bundesliga reicht muss man abwarten.
Ich denke er muss sich auch erstmal an den ganzen Zirkus hier gewöhnen. Er spielt ja nicht umsonst erstmal bei der U23 mit.
Er wird wie alle anderen in der Sommervorbereitung seine Chance bekommen, und wenn er überzeugt, wird er auch mal eingesetzt. Aber ruhig ruhig..
Er ist kein neuer Messi, kein neuer Reus.. Er ist Sven Michel und kommt zunächst aus der Regionalliga. Den Hype den Younes schon verfolgt muss hier nicht auch noch hin. Im Endeffekt können beide dann nur verlieren..
Ich denke er muss sich auch erstmal an den ganzen Zirkus hier gewöhnen. Er spielt ja nicht umsonst erstmal bei der U23 mit.
Er wird wie alle anderen in der Sommervorbereitung seine Chance bekommen, und wenn er überzeugt, wird er auch mal eingesetzt. Aber ruhig ruhig..
Er ist kein neuer Messi, kein neuer Reus.. Er ist Sven Michel und kommt zunächst aus der Regionalliga. Den Hype den Younes schon verfolgt muss hier nicht auch noch hin. Im Endeffekt können beide dann nur verlieren..
-
Glückwunsch...zweites Spiel, zweites Tor
- purple haze
wie jetzt? is das spiel schon zu ende?
- Volker Danner
nein.. halbe stunde in Durchgang eins sind gespielt..