Borussia im TV
Re: Borussia im TV
Drei Testspiele in Dubai
Im Rahmen ihres Trainingslagers in Dubai vom 4. bis 12. Januar wird Borussia drei Testspiele bestreiten. Zwei Bundesligakontrahenten stehen als Gegner bereit.
Der erste Test findet am Sonntag, 6. Januar (Uhrzeit noch offen) gegen eine lokale Mannschaft aus den Vereinigten Arabischen Emiraten statt. Drei Tage später, am Mittwoch, 9. Januar, steigt um 19 Uhr (16 Uhr mitteleuropäische Zeit) im „The sevens stadium“ in Dubai das Duell gegen den Hamburger SV. Einen Tag vor der Abreise, am Freitag, 11. Januar, steht ebenfalls um 19 Uhr Ortszeit in „The sevens stadium“, ein Vorbereitungsspiel gegen Eintracht Frankfurt auf dem Programm.
Bringt auch nicht wirklich Licht ins dunkel der Tv Übertragung aber warten wir es einmal ab.
Im Rahmen ihres Trainingslagers in Dubai vom 4. bis 12. Januar wird Borussia drei Testspiele bestreiten. Zwei Bundesligakontrahenten stehen als Gegner bereit.
Der erste Test findet am Sonntag, 6. Januar (Uhrzeit noch offen) gegen eine lokale Mannschaft aus den Vereinigten Arabischen Emiraten statt. Drei Tage später, am Mittwoch, 9. Januar, steigt um 19 Uhr (16 Uhr mitteleuropäische Zeit) im „The sevens stadium“ in Dubai das Duell gegen den Hamburger SV. Einen Tag vor der Abreise, am Freitag, 11. Januar, steht ebenfalls um 19 Uhr Ortszeit in „The sevens stadium“, ein Vorbereitungsspiel gegen Eintracht Frankfurt auf dem Programm.
Bringt auch nicht wirklich Licht ins dunkel der Tv Übertragung aber warten wir es einmal ab.
- Volker Danner
ab 14:30 live auf >SPORT1<: Hallenturnier in Oldenburg mit unserer Borussia-Tradi-Mannschaft
spiel gegen HSV kommt nur auf dubai sports channel live
soweit mir bekannt senden die nur über Bird, kein Astra und auch kein Hotbird - also wohl wie auf Borussia.de geschrieben kaum bei uns emofangbar ( wer hat schon sein Hörnchen auf Bird ausgerichtet
)
SCHADE
soweit mir bekannt senden die nur über Bird, kein Astra und auch kein Hotbird - also wohl wie auf Borussia.de geschrieben kaum bei uns emofangbar ( wer hat schon sein Hörnchen auf Bird ausgerichtet

SCHADE
Re: AW: Borussia im TV
" Am Nachmittag findet entweder ein Freundschaftsspiel gegen eine lokale Mannschaft aus den Vereinigten Arabischen Emiraten oder eine weiteren Einheit an."
Borussia.de
Wenn morgen ein Spiel statt findet, wird es sicherlich nicht übertragen.
Borussia.de
Wenn morgen ein Spiel statt findet, wird es sicherlich nicht übertragen.
-
Sport 1 zeigt live am Mittwoch ab 15:55 Uhr zwischen Borussia gegen den HSV !
- BMG THOMAS
marvinbecker hat geschrieben:Sport 1 zeigt live am Mittwoch ab 15:55 Uhr zwischen Borussia gegen den HSV !

Juchuh! Danke für die Nachricht, Marvin!
-
bitte schön !

wo bitteschön steht das die ubertragen ?`? seltsam auf sport eins nix finde
-
Finde auch nichts. Würde ich gerne auch wissen, damit ich ggf. früher die Arbeit verlassen kann.
dafür xtra früher weg von der arbeit?? naja 
auf sport1.de steht nur das ein spiel live geplant is, aber steht nichts im Text??? Ich meine seite 311 war das.. oder 312????

auf sport1.de steht nur das ein spiel live geplant is, aber steht nichts im Text??? Ich meine seite 311 war das.. oder 312????
-
Pugbowler hat geschrieben:wo bitteschön steht das die ubertragen ?`? seltsam auf sport eins nix finde
GigantGohouri hat geschrieben:Finde auch nichts. Würde ich gerne auch wissen, damit ich ggf. früher die Arbeit verlassen kann.
Viersener hat geschrieben:dafür xtra früher weg von der arbeit?? naja
Genau, Viersener !
Auf Teletextseite 311 im Sport1 hab ich gelesen !!!
-
Auf Seite 313. tatsächlich. Danke!
Auf deren Homepage steht allerdings nichts.
Auf deren Homepage steht allerdings nichts.
-
Ach, sorry 313 

ah 313.. alles klar
hab schon lange nicht mehr da rein geschaut ... bekomm aber den sender auch nicht mehr über satelitt rein.... brauch ich aber auch nicht den bayern sender.... daher kein verlust und eurosport is eh besser 

dann wollen gleichzeitig auch düsseldorf zeigen
sehr lustig

15,55 Uhr HSV - Borussia und gleiche Zeit Fortuna-Spiel steht auf 313 live.
In der normalen Programmübersicht von Mittwoch steht aber weiterhin das unsägliche Sport Quiz.Was ist denn nun?
Ich glaube Sport 1 will nur die Fans dieser Vereine auf den Kanal locken und zeigt kein Spiel wirklich.
In der normalen Programmübersicht von Mittwoch steht aber weiterhin das unsägliche Sport Quiz.Was ist denn nun?
Ich glaube Sport 1 will nur die Fans dieser Vereine auf den Kanal locken und zeigt kein Spiel wirklich.
Vll. machen die Spacken auch nur nen Live-Ticker?
ich denke, für die ist wichtiger, ob Gomez jetzt ne Schleife kann
ich denke, für die ist wichtiger, ob Gomez jetzt ne Schleife kann

Re: AW: Borussia im TV
Laut Programm auf der Sport1 Homepage wird Mittwoch unser Spiel gezeigt:
http://mediencenter.sport1.de/de/tv_pro ... 1091555,02

http://mediencenter.sport1.de/de/tv_pro ... 1091555,02

-
Jop !