Tony Jantschke [24] [G]
Re: Tony Jantschke [24]
Am Gegentor gebe ich ihm wirklich auch keine Mitschuld. Da muss ein Routinier wie Marx erkennen, dass die Kugel aus der Gefahrenzone heraus muss - und zwar möglichst schnell und weit.
Aha. Gegen Ribery. Na das ist ja wohl eine Schande, dass er den nicht 90 Minuten im Griff hat. Echt bitter. Vollpfeife. Verkaufen. Nächster bitte.AlanS hat geschrieben:Er hat sich auch sonst einige male vernaschen lassen. Daher verstehe ich das überschwengliche Lob nicht.

Ach, BTW, wenn ter Stegen keinen Sahnetag erwischt geht das Spiel schnell mal 3:1 oder 4:1 für die Bayern aus. Jantschke Pfeife, Rest granatenstark? Da passt was nicht. Und nicht jede Torchance wurde von Ribery vorbereitet.
Zum Gegentor: bei nem Abspiel über 5 Meter, das im Ergebnis in die Füße des Gegenspielers kommt, dem Adressaten auch nur ne Mitschuld zu geben, is schon eigenwillig.
Tony hat das alles recht gut gemacht, wenn man bedenkt, wer sein Gegenspieler war.
Tony hat das alles recht gut gemacht, wenn man bedenkt, wer sein Gegenspieler war.
Du verwechselst mich mit jemand. Ich habe nirgends etwas von Jantschke als Pfeife geschrieben.koala hat geschrieben: Aha. Gegen Ribery. Na das ist ja wohl eine Schande, dass er den nicht 90 Minuten im Griff hat. Echt bitter. Vollpfeife. Verkaufen. Nächster bitte.![]()
Ach, BTW, wenn ter Stegen keinen Sahnetag erwischt geht das Spiel schnell mal 3:1 oder 4:1 für die Bayern aus. Jantschke Pfeife, Rest granatenstark? Da passt was nicht. Und nicht jede Torchance wurde von Ribery vorbereitet.
Wenn du wirklich mich meinst, verstehe ich deine maßlose Übertreibung und Verdrehung meiner Worte nicht.
@Cneutz
Sehe ich auch so. Das war ein Rückpass, da dachte Jantschke wohl das Selbe wie ich: "WTF?". Der war reichlich unkoordiniert; frei nach dem Motto "Nimm du ihn, ich hab ihn".
Sehe ich auch so. Das war ein Rückpass, da dachte Jantschke wohl das Selbe wie ich: "WTF?". Der war reichlich unkoordiniert; frei nach dem Motto "Nimm du ihn, ich hab ihn".
- borussenmario
Ribery ausschalten, wer schafft das in dessen aktueller Form schon, ich behaupte mal, kein Linksverteidiger in dieser Liga.
Er hat es ihm aber oft richtig schwer gemacht und alleine das ist schon eine bemerkenswerte Leistung...

Er hat es ihm aber oft richtig schwer gemacht und alleine das ist schon eine bemerkenswerte Leistung...

Am Anfang wurde er einmal von Ribery überlaufen. Hat sich reingekämpft.
-
nach den 1-2 schwächen zu beginn hat sich richtig reingebissen, Ribery war richtig angefressen zum Ende des Spiels.
-
Halbserienfazit: Keine Konkurrenz auf de rechten Seite. Solide. Hat noch ein paar super Jahre vor sich. Offensiv geht noch mehr bei ihm. Darf er das auch (-> Absicherung)?
Sein Vertrag ist soeben bis 2015 + Option auf 1 Weiteres Jahr verlängert worden!
Auf eine gute Zeit, Tony
Auf eine gute Zeit, Tony

Zuletzt geändert von Kellerfan am 18.12.2012 12:08, insgesamt 2-mal geändert.
- VincentVega
Vertrag wurde verlängert: http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 14834e9cc5
Das der Max sogar noch vor Weihnachten mit den Verträgen anfängt...
Das der Max sogar noch vor Weihnachten mit den Verträgen anfängt...

- RONALDINHO10
Klasse 

Sauber.
Tony leistet defensiv gute Arbeit. Offensiv könnte manchmal mehr kommen (Stichwort: Flanken) aber alles in allem ist die Vertragsverlängerung eine sehr gute Nachricht.

Tony leistet defensiv gute Arbeit. Offensiv könnte manchmal mehr kommen (Stichwort: Flanken) aber alles in allem ist die Vertragsverlängerung eine sehr gute Nachricht.
Herzlichen Glückwunsch an beide Seiten 

Gute Entscheidung von beiden Seiten. Glückwunsch.
super 

Eine gute Nachricht in diesen trüben Dezembertagen
Re: AW: Tony Jantschke [24]
Jippy!
Gute Nachricht noch vor Weihnachten.
Mit Option bis 2016.

Gute Nachricht noch vor Weihnachten.

Mit Option bis 2016.

-