Patrick Herrmann [7]
- Simonsen Fan
Re: Patrick Herrmann [7]
ja seine Pässe waren grausam, als hätte er sein Schuhe verkehrt angezogen....
erinner mich an die eine szene wo hinter ihm ein verteidiger her läuft und sich der andere verteidiger auf ihn zu bewegt. anstatt ins dribbling zu gehen (eben wegen seinem speed) spielt er einen schlechten pass auf rechts zu IdC (oder war es arango?) und die chance ist dahin.quincy hat geschrieben:Patrick kommt immer besser in Schwung finde ich.Er sollte nur noch etwas eigensinniger werden.Versucht fast immer den besser postierten zu finden.Bitte mal selber abschliessen Patrick.
das was pepe schreibt stimmt. das passpiel stimmt bei ihm noch nicht, aber die position ist die richtige. mitnichten unser gefährlichster spieler neben arango, wo man immer das gefühl hat jetzt kann was passieren. in HZ 2 baut er dann sukzessive ab.
Im Prinzip lief es verkehrtherum.
Er hätte zu Anfang auf der Bank sitzen müssen um dann ab der 60sten für gefährliche Konter zu sorgen.
Aber, wie man es macht, man macht es verkehrt.
Ansonsten wie viele andere auch, wirkte er ab der 2. Hälfte platt.
Er hätte zu Anfang auf der Bank sitzen müssen um dann ab der 60sten für gefährliche Konter zu sorgen.
Aber, wie man es macht, man macht es verkehrt.
Ansonsten wie viele andere auch, wirkte er ab der 2. Hälfte platt.
Wenn ich an den schlampigen Querpass kurz vor der Halbzeit auf Arango denke........
Man, Man
Man, Man
- vfl-borusse
Viele hier haben glaube ich ein anderes Spiel gesehen.
Hermmann hat oberflächlich gesehen ein gutes Spiel gemacht (wie alle anderen auch in der 1 Halbzeit).
Aber wenn man genauer hinsieht kann ich mich nur Bruno anschließen.
Bis zum entscheidenen Schuß/Pass alles gut nur dann ist zu 100 % sch..
Entweder er legt sich die Bälle zu weit vor, rennt sich in die Gegener fest oder schiesst einen Pass der nie ankommt. Und zu Eigenwillig: So Eigenwillig wie gestern habe ich ihn noch nie erlebt. Weiss nicht wie oft er den besser postierten mann einfach übersehen hat, grad bei seinem lässigen Lupfer hätte er nur Hanke bedienen müssen und der Ball wäre wohl ins Tor gelangt. Ich weiss nicht was besprochen wurde, vielleicht soll er das ja so versuchen - aber wenn ein Mitspieler so frei steht dann muss ich diesen bedienen und nicht immer Eigensinnig handeln.
Hermmann hat oberflächlich gesehen ein gutes Spiel gemacht (wie alle anderen auch in der 1 Halbzeit).
Aber wenn man genauer hinsieht kann ich mich nur Bruno anschließen.
Bis zum entscheidenen Schuß/Pass alles gut nur dann ist zu 100 % sch..
Entweder er legt sich die Bälle zu weit vor, rennt sich in die Gegener fest oder schiesst einen Pass der nie ankommt. Und zu Eigenwillig: So Eigenwillig wie gestern habe ich ihn noch nie erlebt. Weiss nicht wie oft er den besser postierten mann einfach übersehen hat, grad bei seinem lässigen Lupfer hätte er nur Hanke bedienen müssen und der Ball wäre wohl ins Tor gelangt. Ich weiss nicht was besprochen wurde, vielleicht soll er das ja so versuchen - aber wenn ein Mitspieler so frei steht dann muss ich diesen bedienen und nicht immer Eigensinnig handeln.
Der Pass vor der Halbzeit war eine Frechheit. Der Junge hat so gute Anlagen und ich habe auch viele gute Ansätze gesehen.
Aber immer wenn es spannend wurde (=vorm Tor) war Ende im Gelände. Da muss mehr kommen. Immerhin hat er viel gerackert neben Rupp. Die anderen haben zu langsam gespielt. Da fehlte mir der letzte Wille.
Aber immer wenn es spannend wurde (=vorm Tor) war Ende im Gelände. Da muss mehr kommen. Immerhin hat er viel gerackert neben Rupp. Die anderen haben zu langsam gespielt. Da fehlte mir der letzte Wille.
Man hat gesehen was er alles durch seine Schnelligkeit bewirken kann.
Wenn die Abspiele noch besser werden wird das mal ein richtig guter Spieler.
Und das als Saarländer
Wenn die Abspiele noch besser werden wird das mal ein richtig guter Spieler.
Und das als Saarländer

- Manolo_BMG
Sein ungenauer Pass auf Arango kurz vor dem Halbzeitpfiff sowie der lasche Heber in der 2. Halbzeit dürften bei vielen Fans den Blutdruck kurzzeitig mächtig erhöht haben.
Absolut. Und dann seine Mimik und Gestik dabei, als wäre er das Leiden ChristiCeltic-Boy hat geschrieben:Sein ungenauer Pass auf Arango kurz vor dem Halbzeitpfiff sowie der lasche Heber in der 2. Halbzeit dürften bei vielen Fans den Blutdruck kurzzeitig mächtig erhöht haben.

Re: AW: Patrick Herrmann [7]
@Celtic Boy
Nicht nur bei den Fans! Hast Du gesehen, wie böse Arango geguckt und Mike mit den Armen gefuchtelt hat?
Nicht nur bei den Fans! Hast Du gesehen, wie böse Arango geguckt und Mike mit den Armen gefuchtelt hat?

Zuletzt geändert von mitja am 01.11.2012 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
stöh hat geschrieben: Und das als Saarländer

Da gab es mal einen Spieler der hieß Lars Ricken, er war das ultimative Kronjuwel unter den deutschen Fußballtalenten. Hoffentlich erleben wir hier nicht das Gleiche, denn das letzte richtig gute Spiel von Herrmann war irgendwann vor seiner Verletzung.stöh hat geschrieben:Wenn die Abspiele noch besser werden wird das mal ein richtig guter Spieler.
Herrmann wurde nach seiner Verletzung meiner Meinung nach zu schnell wieder in den Spielbetrieb geschickt, aber konnte nicht annähernd das wieder an Leistungen zeigen was er schon gezeigt hat. Jetzt ist er für viele so eine Art Hoffnungsträger auf den Reusersatz, der er meiner Meinung nach nie sein wird, weil Reus da in einer eigenen Liga spielt. Ich wünsche Ihm sicherlich den großen Durchbruch nur frage ich mich, ob man Herrmann mit seinen Dauereinsätzen einen wirklichen Gefallen tut. Vielleicht hätte man etwas behutsamer mit seinen Einsätzen umgehen sollen, um somit auch den Erwartungsdruck von ihm zu nehmen.
- Simonsen 1978
Leute, Leute, da bringt einer mal wieder richtig Speed auf die Bahn und es kommt zu wirklichen Torchancen, bei denen es nur noch um Kleinigkeiten geht und hier wird gemosert. In 1-2 Spielen sind die Jungs so gut aufeinander eingestellt, daß wir wieder jubeln werden. Das war gestern besser als alles was mir mit LdJ vorne drin gespielt haben. Wir sind eine Mannschaft die aus dem Passspiel kommt. Das war gestern mal wieder glasklar zu sehen und dafür ist Herrmann der Richtige.
Er hat mich gestern ein wenig zur Verzweiflung gebracht, immer mit viel Tempo und Bewegung, aber ohne wirklichen Ertrag.
Aber er sorgt für Unruhe und wir erarbeiten zumindest wieder Chancen.
Aber er sorgt für Unruhe und wir erarbeiten zumindest wieder Chancen.
- raute56
Ich würde mir aber auch wünschen, dass er die 1:1-Situationen sucht oder auch gegen zwei in den Zweikampf geht. Bei seiner Schnelligkeit dürften die Gegner Probleme haben, ihn mit fairen Mittel zu stoppen. Entweder gibt es Freistoß oder er ist durch (Wenn er nicht hängenbleibt
).
Besonders am gegnerischen 16er würde ich mir wünschen, dass er dort den Zweikampf sucht....

Besonders am gegnerischen 16er würde ich mir wünschen, dass er dort den Zweikampf sucht....
- Nothern_Alex
Ich denke auch, dass das geforderte Defensiverhalten an einen Stürmer anders und nicht so strikt ist als an einen Mittelfeldspieler. Das gibt Herrmann vielleicht auch mehr kreativen Raum, den er lernen muss, zu nutzen.
- sniper25eis
So siehts aus!Simonsen 1978 hat geschrieben:Leute, Leute, da bringt einer mal wieder richtig Speed auf die Bahn und es kommt zu wirklichen Torchancen, bei denen es nur noch um Kleinigkeiten geht und hier wird gemosert. In 1-2 Spielen sind die Jungs so gut aufeinander eingestellt, daß wir wieder jubeln werden. Das war gestern besser als alles was mir mit LdJ vorne drin gespielt haben. Wir sind eine Mannschaft die aus dem Passspiel kommt. Das war gestern mal wieder glasklar zu sehen und dafür ist Herrmann der Richtige.

-
seine Fehlpassquote war der blanke Horror sorry, dann noch der Lupfer, der auch ohne Torwart auf dem Weg zum Tor verhungert wäre. mit LDJ wäre das Spiel ebenso verlaufen, der ist aber im Abschluss gefährlicher IDC und MH.
stöh hat geschrieben: Und das als Saarländer
Und? Spielt sie gut Fußball?bökelratte hat geschrieben:Frechheit! Ich bin mit einer Saarländerin verheiratet!
![]()
Kleinigkeiten ist gut, Hermann heute und vor seiner Verletzung, ist ein Unterschied wie erste und zweite Bundesliga. Aber um das noch einmal klar zu stellen, ich will Hermann nicht schlecht reden, dafür mag ich den Jungen viel zu sehr, aber ich bin der Meinung, das man ihn viel zu früh wieder in den Spielbetrieb geschickt hat. Das Hermann nach seiner Verletzung seiner Form hinterläuft darüber gibt es doch wohl keinen Zweifel.Simonsen 1978 hat geschrieben:bei denen es nur noch um Kleinigkeiten geht und hier wird gemosert.
Die Hoffnung, das Hermann wieder der alte wird haben wir alle, aber davon ist er noch ein ganzes Stück entfernt.