VfL Wolfsburg
-
Re: VfL Wolfsburg
Meiner Meinung nach spielen die Wolfsburger gegen Magath. Wenn die kommende Woche wieder verlieren ist Magath weg.
-
Da muss im Winter nachgebessert werden…
Re: AW: VfL Wolfsburg
Ja, der Kader ist zu dünn besetzt! Da geht noch was!
...ja um dann mit einem 60-Mann-Kader abzusteigen.
Lustig.
Lustig.

Wenn es letztendlich für die internationalen Ränge reichen soll,
müsste langsam mal ein zwischenspurt gestartet werden.
müsste langsam mal ein zwischenspurt gestartet werden.

unbedingt.GigantGohouri hat geschrieben:Da muss im Winter nachgebessert werden…

- Volker Danner
so richtig macht Felix seinem namen, keine ehre..
Würd mich echt freuen wenn wir nicht auch so miserabel wären
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ja stöh, meine Schadenfreude ist auch verflogen. Bin grad besser bedient als ein Gast in einer Fünfsternehotelbar.
Re: AW: VfL Wolfsburg
wenn man die bank am spielfeldrand sieht meint man alle 40 spieler des kaders dort platz haben.....mitja hat geschrieben:Ja, der Kader ist zu dünn besetzt! Da geht noch was!
es gab magath raus rufe? .... is ja nen ding
Wow, die sind noch mehr als wir abgestürzt. Habe sie auf Rang 3 gesehen 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ist Magath noch da? Die Schadenfreude hat er sich mit seiner Personalpolitik selbst eingebrockt. Ich denke auch, dass viele Spieler einfach die Nase voll haben von seinen Methoden.
@barborussia: Es machte zwar immer sehr viel Spaß über Felix abzulästern, ihn mit Spott und Häme zu überschütten. Das sollten wir jetzt tunlichst unterlassen, wir sitzen auch im Glashaus und sollten nicht mit Steinen werfen. Wir haben die zweithöchsten Transferausgaben der Liga und dümpeln im Mittelfeld, es passt hinten und vorne nichts bei uns.
Gut möglich, dass wir Felix und den Retortenverein von VW in Sachen Spott und Häme noch übertreffen. Über 30 Mio. ausgegeben, trotzdem geht es jetzt vielleicht in die Tabellenregion in der sich die VW-Stadt gerade befindet.
Gut möglich, dass wir Felix und den Retortenverein von VW in Sachen Spott und Häme noch übertreffen. Über 30 Mio. ausgegeben, trotzdem geht es jetzt vielleicht in die Tabellenregion in der sich die VW-Stadt gerade befindet.
klar, denkste er schmeisst sich selber?Ist Magath noch da?
dafür aber 3-4 neue, WOB hatte in den letzen jahren 50 bis gefühlte 12503,02 neue....Alter Bökelberger hat geschrieben:@barborussia: Es machte zwar immer sehr viel Spaß über Felix abzulästern, ihn mit Spott und Häme zu überschütten. Das sollten wir jetzt tunlichst unterlassen, wir sitzen auch im Glashaus und sollten nicht mit Steinen werfen. Wir haben die zweithöchsten Transferausgaben der Liga und dümpeln im Mittelfeld, es passt hinten und vorne nichts bei uns.
- Nothern_Alex
Wer ist denn der ,02? Diego? 

Aber bis es soweit ist, schmeiße ich, wenns sein muß, nicht nur Steine im Glashaus rum. Wenn's nach mir geht, könnte die Saison in Bezug auf den VfL WOB jetzt beendet sein, diese Tabelle schneide ich mir aus und rahme sie ein.Alter Bökelberger hat geschrieben:@barborussia: Es machte zwar immer sehr viel Spaß über Felix abzulästern, ihn mit Spott und Häme zu überschütten. Das sollten wir jetzt tunlichst unterlassen, wir sitzen auch im Glashaus und sollten nicht mit Steinen werfen. Wir haben die zweithöchsten Transferausgaben der Liga und dümpeln im Mittelfeld, es passt hinten und vorne nichts bei uns.

Vielleicht haben wir 30 Mio. ausgegeben, aber Felix wirft schon seit Jahren bei den Vereinen, wo er "gewirtschaftet" hat, das Geld mit zwei Händen zum Fenster raus und das Endergebnis ist immer...... nix (reimt sich im Übrigen auf Felix).
Dass WOB zurzeit letzter ist, ist momentan mein einziger Trost, das beweist nämlich, dass es doch einen Fußballgott gibt.
das beste an den hoffe- und VW-fans finde ich sind immer deren diskussionen bspw. auf TM.de über die spielergehälter wenn sie davon schreiben das der spieler X, Y zuviel verdient und man (SAP/VW) sich das geld hätte sparen können.
über diese scheindiskussionen bepisel ich mich immer vor lachen weil sie immer wieder ihren geldgeber vater hopp, papa winterkorn vergessen.

über diese scheindiskussionen bepisel ich mich immer vor lachen weil sie immer wieder ihren geldgeber vater hopp, papa winterkorn vergessen.
Papa Winterkorn sollte dem Wirtschaftgenie Magath einfach drei Dinge wegnehmen: Kugelschreiber, Telefon und den Tresorschlüssel.....
joNothern_Alex hat geschrieben:Wer ist denn der ,02? Diego?

in GE waren die wenigstens so schlau, den zu feuern