Mike Hanke

Gesperrt
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16090
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von kurvler15 » 08.10.2012 20:11

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:
Das sollte überhaupt keine Rolle spielen,wenn man nicht berücksichtigt wird vom Trainer,aus taktischen Gründen z.b. dann kann man nicht über der Presse seinen Unmut äussern,das geht gar nicht,völlig egoistisch gegenüber den Mitspielern,denn irgendwer muss ja dann für ihn raus.Hanke ist lange genug dabei,er sollte es eigendlich wissen.
Stelle dir mal vor das macht jeder Spieler der nicht aufgestellt wird(Deams/Idc/Dominguez/ Marx )usw. dann hast du nur Theater im Kader.

Ich bin mir auch sicher das ihn von den Vereinsoberen gehörig der Kopf gewaschen worden ist
Das habe ich auch gar nicht bestritten. Lies mal einen Post von mir, auf der vorletzten Seite, in der ich so etwas so ähnlich schreibe.

Die Intention meines letzten Posts war jediglich, dass ich aufgrund seiner Verdienste seine Enttäuschung verstehen kann, mehr nicht.
kurvler15 hat geschrieben: [...]Viele Bundesligaspiele und eine gute Rolle in der letztjährigen Mannschaft ist heute eben kein Grund mehr unter jeden Umständen im Kader zu sein. Im Kader stehen diejenigen die von Favre so eingeschätzt werden momentan die beste Leistung abzuliefern. Und wenn Hanke nicht darunter fällt, soll er sich gefälligst auch die Hinterpfoten setzen und Gas geben. Dann kommt er auch wieder in den Kader. [...]
Ich habs hier noch einmal zitiert :wink:
Zuletzt geändert von kurvler15 am 08.10.2012 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Borussiabernd5
Beiträge: 2015
Registriert: 31.01.2011 16:22

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Borussiabernd5 » 08.10.2012 20:12

es gibt kein Konfliktpotential ... wurde vom Trainer aus gesagt ... also, was brecht Ihr hier alle vom Zaun ? schlimmer als die schlimmsten Medien ... die ganze Sache wird sowas von aufgebauscht ... Mike ging einfach den Reportern aus dem Weg und er fuhr heim zur Familie oder gar um die Familie ins Stadion zu holen ... egal wie, das ist alles nach der Nichtberücksichtigung völlig nachvollziehbar und menschlich verständlich ... Mike ist sensibel und ein enorm wertvoller Spieler ... für alles bisher: DANKE, HANKE! :anbet:

Bitte also das Thema mal ad acta legen ... nun ist Bundesligapause und auch das hier sollte mal pausieren ... Mike kriegt den Kopf sicher wieder frei und ich bin mir sicher, bald ist er wieder dabei ... :bmg:

In diesem Sinne:

Mike forever für die Fohlen ... mit Mike gibt es noch viel zu holen ! :daumenhoch:

ich bin dafür, dass wir alle hinter Magic Mike stehen, denn nur so kann und wird es im Teamsinne super weitergehen!
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36584
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von borussenmario » 08.10.2012 20:21

3Dcad hat geschrieben:....denn nichts anderes wurde hier seit gestern immer und immer wieder wiederholt.
Eben deshalb.
War ja nur ein Appell an die Vernunft, irgendeiner muss ja mal damit anfangen. Das Dingen ist längst durch und geklärt, und deshalb ist eigentlich jedes weitere Posting dazu eins zu viel, hochkochen erst recht, sonst ist man wirklich in zwei Wochen noch damit dran und so spannend ist das jetzt wirklich auch nicht....
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 08.10.2012 20:24

@kurvler
I`m sorry,ich hab nur das Posting auf der letzten Seite von dir gelesen(habe eben nicht die Zeit alles zu lesen was im Forum geschrieben wird)
und da stach mir eben dieser eine Satz völlig ins Auge,mit dem ich überhaupt nicht einverstanden war.

Es war mein Fehler nicht alles zu lesen,ich bitte um Entschuldigung
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36803
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von 3Dcad » 08.10.2012 20:27

@BMG-Fan Schweiz
naja, dass eine ist über ein jahr her, das andere nur wenige monate.

hanke hat viel dazu beigetragen das wir CL-quali spielen durften. und als es dann soweit ist darf er dem treiben von der bank aus zu schauen. letztes jahr war er der held der die truppe zusammenhält und motiviert hat und nun sit er nicht mehr wichtig.

wenn mein arbeitgeber mit mir so umgehen würde wäre ich auch enttäuscht wenn ich dann plötzlich keine rolle mehr spiele und würde ihm das auch sagen. mit dem unterschied das es die öffentlichkeit null interessieren würde. :wink:
vielleicht bringt ja die aktion den effekt das er jetzt seine enttäuschung rausgelassen hat und nun gas gibt. es ist wichtig das er sich selbst wieder in den spiegel schauen kann weil er es angesprochen hat.
klar hätte er das intern tun sollen und nicht über FB, aber das weiß er jetzt auch.

diese aktionen hat es hier immer wieder mal gegeben. vor 2 jahren beschwerte sich dante über die bild (er war verletzt) das er es nicht verstehen kann, dass sich die mannschaft nicht gegen den drohenden abstieg wehrt. die reaktion vom verein war eine geldstrafe. und jetzt muss ich noch was anmerken dazu: :wink: ich fand die aktion richtig gut damals denn die hat gezeigt das dante willen hat und das es ihm weh tut wenn wir so weiterspielen. und das anzuschauen damals tat richtig weh.
aber es gibt bestimmt noch mehr beispiele von spielern die sich über die presse beschwert haben weil sie nicht mehr spielen.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16090
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von kurvler15 » 08.10.2012 20:40

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:@kurvler
I`m sorry,ich hab nur das Posting auf der letzten Seite von dir gelesen(habe eben nicht die Zeit alles zu lesen was im Forum geschrieben wird)
und da stach mir eben dieser eine Satz völlig ins Auge,mit dem ich überhaupt nicht einverstanden war.

Es war mein Fehler nicht alles zu lesen,ich bitte um Entschuldigung
Kein Problem, deshalb ist es ja ein Forum. Hier werden Missverständnisse dann einfach aus der Welt geschafft, genau wie zwischen Hanke und den Verantwortlichen. (Puh gerade nochmal die Kurve zum Topic bekommen :mrgreen: :lol: )
bmgksv
Beiträge: 24
Registriert: 29.09.2012 21:27

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von bmgksv » 08.10.2012 21:31

ich denke hanke ist ein guter spieler

und ich denke lf ein super trainer

und alles andere ist deren sache
wenn hanke neben dem feld kein vorbild ist
muß favre handeln
favre ist ein symphatischer typ aber auch ein
erfolgsmensch
Benutzeravatar
RedBear
Beiträge: 193
Registriert: 06.07.2009 12:14
Wohnort: zurück in der Heimat - gilt meine alte Dauerkarte vom Bökelberg Block 16 noch?

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von RedBear » 08.10.2012 21:45

In eurer beruflichen Karriere seid ihr doch alle mal vertröstet, zurückgestellt, aufgefordert und letztendlich nicht berücksichtigt worden.

Wie habt ihr reagiert?

Ok, und jetzt stellt euch das ganze mal innerhalb weniger Wochen vor (im "normalen Arbeitsleben" erstreckt sich dieser Zeitraum über Monate oder sogar Jahre).

Mir ist das alles passiert und ich habe alles außer Kollegenschelte versucht (auch wenn dieser Gedanke oftmals mehr als nur prominent war).

Hanke wird sich zurück beißen ... wir alle müssen aber auch einsehen, dass wir im Angriff sehr eng und sehr ähnlich besetzt sind und nicht jeder spielen oder auf der Bank sitzen kann; außerdem bin ich sicher, dass Favre da die richtigen Worte bei den Mannschaftsbesprechungen findet.

Nicht im Kader zu sein, tut weh ... aber spornt auch die Kämpfer an. Als solchen habe ich Mike Hanke immer gesehen, trotz oder gerade wegen seiner Operation nach der Sommerpause.

Viele liebe Grüße,

Alexander
bmgksv
Beiträge: 24
Registriert: 29.09.2012 21:27

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von bmgksv » 08.10.2012 22:01

ich bewundere den mike schon lange
96 04 vw er ist ein besonderer spieler
habe keine ahnung was lf denkt
bmgksv
Beiträge: 24
Registriert: 29.09.2012 21:27

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von bmgksv » 08.10.2012 22:06

wenn ich wüßte was lf macht wäre ich ja fachmann
bin ich nicht
ich weiß nur liebe zum job ist wichtig
und ich glaube sie (unsere bmg ) geht ihren weg
mein tip platz 8
bmgksv
Beiträge: 24
Registriert: 29.09.2012 21:27

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von bmgksv » 08.10.2012 22:10

ein topspieler der nicht spielt muß die kameraden aufbauen sag ich dir mike
bmgksv
Beiträge: 24
Registriert: 29.09.2012 21:27

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von bmgksv » 08.10.2012 22:16

den abstiegskampf im kopf
ihr seid klasse aber spielt gegen den abstieg
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14399
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von MG-MZStefan » 08.10.2012 22:17

Alles in Ordnung bei dir?
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16090
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von kurvler15 » 08.10.2012 23:05

Ich versteh es auch nicht ganz.

@bmgksv, Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum :daumenhoch: Du hast übrigens oben rechts die Möglichkeit deinen Beitrag zu ergänzen ohne immer wieder was neues zu schreiben, das wahrt Übersicht.
Benutzeravatar
JünterWÜ
Beiträge: 1718
Registriert: 06.11.2006 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von JünterWÜ » 09.10.2012 09:10

Mike,du kommst mit Hurra zurück :bmg: :bmg:
Borussiabernd5
Beiträge: 2015
Registriert: 31.01.2011 16:22

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Borussiabernd5 » 09.10.2012 10:15

ganz genau - den KICKER vom 08.10. kaufen:

Hanke und Favre hatten keinen Zwist und ein sehr gutes Gespräch!

also alles im Lot und die ganze Aufregung wird nur von aussen reingetragen ...

lest hier, es ist alles geklärt und in bester Butter: :bmgsmily:

http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 89334.html

cooler Satz von Tony Jantschke am Ende des Artikels:

Seinen Kollegen sind Mike Hankes Aktionen offenbar nicht sehr sauer aufgestoßen. So sagt Tony Jantschke: „Mike hat nichts Verwerfliches gemacht. Wir sind ein Team – und kaum einer verkörpert das so wie er.“

so sehe ich es auch:

Mike ist ein wertvoller Spieler und er wird das auch für uns bleiben ... :D

also genug mit dem Thema, hier wieder Anderes schreiben ...
Zuletzt geändert von Borussiabernd5 am 09.10.2012 16:03, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Flixe1988
Beiträge: 152
Registriert: 14.02.2011 15:23
Wohnort: Studiosi-Stadt Jena

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Flixe1988 » 09.10.2012 10:33

Mattin hat geschrieben: Wo liest du das denn hier???

Ich sehe es exakt so wie grüner Manni! Man muss deswegen kein Fass aufmachen, aber so geht es nun mal nicht.
Es steht hier zwar nicht explizit geschrieben, allerdings kommt immer wieder (z.T. sicherlich nachvollziehbar, wenn sachlich begründet) Kritik an Favre auf - auch und insbesondere im Kontext zum "Hanke-Vorfall". Dass der Auftritt seitens Hanke zumindest "unglücklich" ist, möchte ich gar nicht bestreiten. Mir geht es aber im generellen darum, wie mit Spielern, Trainern und anderen Personen umgegangen wird. Das gefällt mir nunmal nicht. Leider ist das hier im Forum in letzter Zeit arg aus dem Ruder gelaufen. Der letzte Auftritt bspw. von Labbadia ist doch bezeichnent dafür und ich kann da seine Emotionen auch nachvollziehen.

"Respect" darf keine hohle Phrase sein - nicht für Spieler und nicht für Fans! :shakehands:
Benutzeravatar
Süden
Beiträge: 1248
Registriert: 09.05.2012 10:02

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Süden » 10.10.2012 08:06

:anbet: Zuerst mal Danke Hanke

Wie ein grossteil des Teames konnte sich Hanke noch nicht so richtig auf Luuk einstellen. Luuk kommt langsam in Fahrt weil er jetzt mehr Bälle in den Strafraum bekommt.
Hanke sagt er wird sich jetzt 2 Wochen so richtig ins zeug legen. Und dann wird er über eine Vertragsverlängerung entscheiden.
Ich denke er sollte sich ebenfalls versuchen umzustellen und Luuk bedienen als Vorbereiter, so wird er unersetzlich und sein Stammplatz wird kommen.

Auch Favre musste sein Spiel umdenken und umformen. Wenn das Team sich als gesamtes umstellen kann, wird nächste Saison etwas grosses heranwachsen.
Ich hoffe mit Hanke. :winker:
Borussiabernd5
Beiträge: 2015
Registriert: 31.01.2011 16:22

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Borussiabernd5 » 10.10.2012 08:30

volle Zustimmung ... Mike gehört einfach wieder fest ins Team !

Neben Ter Stegen haben auch Daems und Hanke über einen langen Teil der letzten Saison an ihrem Limit gespielt und erreichen dieses momentan nicht, aber das ist normal. Letztes Jahr wurde man von Euphorie getragen und momentan war das Spiel generell von Verunsicherung geprägt...

So ein Sieg und das zu 0 ist ein wichtiger Schritt für alle gegen diese Verunsicherung, bin mir sicher, die ganze Teamstabilität und das Selbstbewußtsein kommt bei allen zurück. Und damit auch unser Glück.

und Arango äußert sich auch - Mike fehlt ihm:

http://www.bild.de/sport/fussball/juan- ... .bild.html
orti
Beiträge: 1937
Registriert: 14.08.2011 11:23

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von orti » 10.10.2012 09:19

hoffe er bleibt bei uns
Gesperrt