FC Sankt Pauli
Re: FC Sankt Pauli
na super,dann spielen wir ja demnächst wieder samstags mittags um 2.obwohl,hat auch was...
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Auf jeden Fall eine mutig von ihm, wie man an der Reaktion des Kollegen über mir erkennen kann, wird er ja mit offenen Armen von den Fans empfangen.
Und wenn man hier mitliest...kann man ihm nur Glück, Kraft und starke Nerven wünschen:
http://www.stpauliforum.de/viewtopic.ph ... &start=285
Und wenn man hier mitliest...kann man ihm nur Glück, Kraft und starke Nerven wünschen:
http://www.stpauliforum.de/viewtopic.ph ... &start=285
barb,ich drück ihm selbstverständlich die daumen-allein mir fehlt der glaube das die nummer was gibt...
Ich muss schon sagen, deren Forum hat Stil hab mich über soviel Sarkasmus köstlich amüsiert.
Ritt auf der Messerschneide diese Verpflichtung.
Ich gönne es dem Verein und MF das es klappt!!
Ritt auf der Messerschneide diese Verpflichtung.
Ich gönne es dem Verein und MF das es klappt!!
Wünsch dem Michael viel Glück
ich wünsche frontzeck viel glück und das er es packt bei. st. pauli.
favre hatte auch eine gewisse pause nach hertha mit dem unterschied das favre schon vorher mit zürich und hertha erfolge feiern konnte. bei MF war es 1x der klassenerhalt mit bielefeld.
es ist der lauf der dinge der mit frontzeck als mensch nichts zu tun hat, sondern zu allererst mit seiner erfolgsvita als trainer. bist du als trainer schon 2mal abgestiegen reagieren die fans nicht positiv auf die verpflichtung eines trainers. bei uns hatte er eine gute saison und dann wars nicht mehr so gut. das er dann bei den pauli fans auch nicht ganz so hoch steht im kurs ist für mich logisch, was nicht heißt das ich jeden post in irgendwelchen foren oder spontanreaktionen auf facebook und twitter zustimmen kann die ihn dann nicht fachlich/ sachlich kritisieren sondern als mensch.
das die aacherner und bielefelder fans sich gerne suhlen weil MF der beginn des niedergangs ist nunja.... wenn man sonst keine probleme hat...
hab nochmal in unseren MF#1 thread nachgeschaut. in 2 stunden waren 20 seiten meist beschwerden zu lesen. im pauli-forum was barb verlinkt hat sind es nach 2 stunden nur 10 seiten. heißt das pauli die besseren fans hat.
im ersten jahr geht es bei pauli um den nichtabstieg, dannach wird man schon eine top5 platzierung erwarten. ich bin gespannt wie offensiv frontzeck spielen lassen wird. wenn er es schafft mit pauli aufzusteigen dann meinen respekt. mit erfolg kann er den kritikern am besten widersprechen.

es ist der lauf der dinge der mit frontzeck als mensch nichts zu tun hat, sondern zu allererst mit seiner erfolgsvita als trainer. bist du als trainer schon 2mal abgestiegen reagieren die fans nicht positiv auf die verpflichtung eines trainers. bei uns hatte er eine gute saison und dann wars nicht mehr so gut. das er dann bei den pauli fans auch nicht ganz so hoch steht im kurs ist für mich logisch, was nicht heißt das ich jeden post in irgendwelchen foren oder spontanreaktionen auf facebook und twitter zustimmen kann die ihn dann nicht fachlich/ sachlich kritisieren sondern als mensch.
das die aacherner und bielefelder fans sich gerne suhlen weil MF der beginn des niedergangs ist nunja.... wenn man sonst keine probleme hat...
hab nochmal in unseren MF#1 thread nachgeschaut. in 2 stunden waren 20 seiten meist beschwerden zu lesen. im pauli-forum was barb verlinkt hat sind es nach 2 stunden nur 10 seiten. heißt das pauli die besseren fans hat.

im ersten jahr geht es bei pauli um den nichtabstieg, dannach wird man schon eine top5 platzierung erwarten. ich bin gespannt wie offensiv frontzeck spielen lassen wird. wenn er es schafft mit pauli aufzusteigen dann meinen respekt. mit erfolg kann er den kritikern am besten widersprechen.
- BMG THOMAS
ich auchViersener hat geschrieben:Wünsch dem Michael viel Glück
ich wünsch dem michael auch total viel glück
er wird das in pauli packen, ganz sicher, er ist ein arbeiter und passt gut zu diesem verein
und ich wünsche allen, die hier so dämliche kommentare bezüglich frontzeck abgeben, dass sie eines besseren belehrt werden, was anderes wünsche ich denen auch noch, aber das darf ich hier nicht schreiben ...

er wird das in pauli packen, ganz sicher, er ist ein arbeiter und passt gut zu diesem verein
und ich wünsche allen, die hier so dämliche kommentare bezüglich frontzeck abgeben, dass sie eines besseren belehrt werden, was anderes wünsche ich denen auch noch, aber das darf ich hier nicht schreiben ...

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Viel Glück Michael,
der FC St. Pauli ist ja schließlich meine zweite Liebe!
der FC St. Pauli ist ja schließlich meine zweite Liebe!

Tja, da kommen auf einmal wieder Gestalten aus ihren Löchern gekrochen um Gift zu verspritzen.......gruselig.....
Hab das gehört was da im Pauli-Forum abgehen soll. Sehr schade. Ich dachte in dem Club sei die Fankultur irgendwie anders. Besser.
Aber offensichtlich sidn die dort mittlerweile genauso "versaut" wie alle anderen Vereine auch.
Ich würde mir wünschen, dass MF von Anfang an Erfolg dort hat, damit sie ihm nicht den Kopf abreissen. Ich bin überzeugt davon das er ein guter Trainer ist und so wie es gerade bei uns läuft, sieht man ja wie schwer es auch für Spitzentrainer ist, eine Negativspirale zu durchbrechen.
Vermutlich wird MF keine Wunder bei Pauli wirken können, ich hoffe das Team dort hat eine gewisse Substanz, sonst hat er sich auf ein Himmelfahrtskommando eingelassen. Kann das sportlich nicht beurteilen, nur das es wohl viel Probleme mit Trainer und Management gab.

Hab das gehört was da im Pauli-Forum abgehen soll. Sehr schade. Ich dachte in dem Club sei die Fankultur irgendwie anders. Besser.
Aber offensichtlich sidn die dort mittlerweile genauso "versaut" wie alle anderen Vereine auch.
Ich würde mir wünschen, dass MF von Anfang an Erfolg dort hat, damit sie ihm nicht den Kopf abreissen. Ich bin überzeugt davon das er ein guter Trainer ist und so wie es gerade bei uns läuft, sieht man ja wie schwer es auch für Spitzentrainer ist, eine Negativspirale zu durchbrechen.
Vermutlich wird MF keine Wunder bei Pauli wirken können, ich hoffe das Team dort hat eine gewisse Substanz, sonst hat er sich auf ein Himmelfahrtskommando eingelassen. Kann das sportlich nicht beurteilen, nur das es wohl viel Probleme mit Trainer und Management gab.
Man kann ja über MF denken was man will aber man muß ihm einfach viel Glück wünschen weil er halt ein Gladbacher Junge ist.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
@Bruno
Ich kann das ja quasi vor der Haustür verfolgen! Der Verein der Spontis ist jetzt auch ein ganz normaler Verein geworden. Mit allen Vor- und Nachteilen!
Ich kann das ja quasi vor der Haustür verfolgen! Der Verein der Spontis ist jetzt auch ein ganz normaler Verein geworden. Mit allen Vor- und Nachteilen!
kein vergleich zu den reaktionen damals hier. die erfolgsvita macht viel aus und wenn sich dann noch bielefelder und aachener oder bei TM gladbacher ihren senf dazugeben dann kommt halt so eine stimmung im pauliforum auf. ähnlich bei uns als sich die berliner hier anmeldeten und uns über favre aufklären wollten. so machen das jetzt die frontzeck vereine bei den paulifans. meine meinung zu pauli ist, das die meisten das ziemlich gemäßigt angehen.Bruno hat geschrieben:Hab das gehört was da im Pauli-Forum abgehen soll. Sehr schade. Ich dachte in dem Club sei die Fankultur irgendwie anders. Besser.
St. Pauli könnte wohl die letzte Chance unseres Ex im deutschen Profi-Fußball sein. Ganz ohne Häme und Hintergedanken geschrieben. Hoffentlich nutzt MF diese Chance, leistet gute Arbeit bei Pauli und wird somit seinen Ruf als Abstiegs-Garant los, den er bei sehr vielen Fußball-Fans hat.
Kein Nachtreten und Nachkarten zu der Zeit bei uns, einfach nur viel Glück in seinem neuen Job. Das wird er dort auch brauchen.
Kein Nachtreten und Nachkarten zu der Zeit bei uns, einfach nur viel Glück in seinem neuen Job. Das wird er dort auch brauchen.
Zuletzt geändert von Alter Bökelberger am 03.10.2012 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin normalerweise kein großer Pauli-Fan, aber jetzt wünsche ich ihnen alles Gute, denn der Micha ist ein geiler Typ und ich wünsche ihm endlich mal den Erfolg.
in einem satz kurz und prägnant.Alter Bökelberger hat geschrieben:Hoffentlich nutzt MF diese Chance, leistet gute Arbeit bei Paul und wird somit seinen Ruf als Abstiegs-Garant los, den er bei sehr vielen Fußball-Fans hat.

viel Glück Michael 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Irgendwas, das in der Hose und auf der Toilette brennt oder juckt?Zaman hat geschrieben: was anderes wünsche ich denen auch noch, aber das darf ich hier nicht schreiben ...
@barborussia
@zaman
@bruno
natürlich hat mancher seine meinung hier nicht wohl formuliert und MF alles erdenklich gute gewünscht, aber was veranlaßt euch zu diesen kommentaren? ist das die formulierung der beiträge oder sind das dinge aus der vergangenheit? die kritik an den beiträgen verstehe ich nicht ganz.
ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn jemand schreibt:
"glückwunsch st. pauli zu liga 3."
es ist für mich eine meinung das der oder diejenige user von dem trainer MF nicht überzeugt ist.
in anderen threads wird doch auch häme ausgeschüttet die babbel, magath und co. die tauglichkeit als trainer absprechen. ein magath hat z.B. mehr erfolge zu bieten.
ich meine die kommentare hängen hier zuviel mit symphatien eines trainers zusammen und wenig mit der qualität des trainers. die wird nunmal am erfolg gemessen in der buli.
@zaman
@bruno
natürlich hat mancher seine meinung hier nicht wohl formuliert und MF alles erdenklich gute gewünscht, aber was veranlaßt euch zu diesen kommentaren? ist das die formulierung der beiträge oder sind das dinge aus der vergangenheit? die kritik an den beiträgen verstehe ich nicht ganz.
ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn jemand schreibt:
"glückwunsch st. pauli zu liga 3."
es ist für mich eine meinung das der oder diejenige user von dem trainer MF nicht überzeugt ist.
in anderen threads wird doch auch häme ausgeschüttet die babbel, magath und co. die tauglichkeit als trainer absprechen. ein magath hat z.B. mehr erfolge zu bieten.
ich meine die kommentare hängen hier zuviel mit symphatien eines trainers zusammen und wenig mit der qualität des trainers. die wird nunmal am erfolg gemessen in der buli.
Viel Glück und Erfolg "Mike" Frontzeck!