Stimmung bei den Heimspielen

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von discostu » 26.08.2012 18:45

Es wäre mal wichtig, dass die Trommler oben (und alle die mitmachen) versuchen etwas langsamer zu singen/zu trommeln! Es ist so gut wie immer, dass es immer schneller wird und ein geschwindigkeitsunterschied entsteht! Das ist ärgerlich und es ist dch nicht so schwer, das tempo zu halten, was derjenige vor einem klatscht! Dafür ist das doch da!

Aber ansonsten....guter Weg, auch wenns gg. Hopp noch sehr ruhig war!
gerborusse
Beiträge: 6
Registriert: 15.08.2012 12:30

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von gerborusse » 26.08.2012 21:17

Socke91 hat geschrieben:Ich find die Arbeit der Capos schonmal sehr gut, die motivieren wesentlich besser als die letztes Jahr - ganz ohne beleidigen. Man wird einfach mitgerissen oder wachgerüttelt- Hut ab! :)

Ja genau finde die capos auch meeeega.

Wie seht ihr uns eigentlich im Vergleich zu den anderen :?: :?:
Benutzeravatar
Socke91
Beiträge: 990
Registriert: 24.06.2011 11:11

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Socke91 » 27.08.2012 01:16

Wer seid ihr denn :p
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Da_Mad » 27.08.2012 07:19

Keine Fahnenprobleme :mrgreen:
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Ghostface » 27.08.2012 08:31

standest du diesemal woanders? oder wie genau kam das "nicht fahnen problem" zu stande....
gerborusse
Beiträge: 6
Registriert: 15.08.2012 12:30

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von gerborusse » 27.08.2012 11:39

Fahnenprobleme hat man doch so gut wie überall...
ok vllt in wolfsburg nicht^^
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von frank_schleck » 27.08.2012 14:05

Rheinische Post heute:

Es gibt, jenseits des Spiels, aber Dinge, die schon bestens funktionieren im Borussia-Park. Die Nordkurve zum Beispiel. Die "Ultras" sind dort wieder im Zentrum angesiedelt. Das tut der Atmosphäre gut. Schon gegen Kiew im Champions- League-Play-off gab es eine atemberaubende Choreographie, auch gegen Hoffenheim war die Stimmung prächtig. Dass die Fans am Ende einen ausgemachten Liebling hatten, ergab sich von selbst. "Arango, oho", brüllte die Masse.

Eine Sache, die ich an Karsten Kellermann sehr schätze. Er bringt es als einziger Journalist fertig auch mal eigentlich für die breite Masse irrelevante Fakten interessant in den Artikel einzubringen und zwischen den Zeilen merkt man bei ihm immer ganz genau, für wen sein Herz schlägt. :)
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 27.08.2012 14:06

Dass die Fans am Ende einen ausgemachten Liebling hatten, ergab sich von selbst. "Arango, oho", brüllte die Masse.
:mrgreen: aber nicht erst seit samstag .... aber.. psst
Der Weggezogene
Beiträge: 2482
Registriert: 26.10.2004 13:08

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Der Weggezogene » 27.08.2012 16:00

Ich habe gerade gelesen, das sich jetzt Ordner um die "Fans" kümmern können, die das Fahnenschwenken im Stehberecih nicht abkönnen. Find ich toll.

Moderation
Zuletzt geändert von Neptun am 27.08.2012 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Die Ausdrucksweise bitte mal überdenken.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18548
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von raute56 » 27.08.2012 18:01

Sorry, kannst du dir vorstellen, dass sich Leute extra für die Süd entschieden haben, weil sie dort sitzen und sehen wollen? Dann würde ich auch keine ..... vor mir stehen haben wollen. Und im Übrigen glaube ich auch, dass in der Süd so mancher eher und lauter den Mund aufbekommt, um unsere Borussia anzufeuern, als einige in der Nordkurve

Ein Vorschlag: Komm doch zu uns in die Nord in den Stehplatzbereich. Da ärgerst du dich nicht und verärgerst auch keinen.......,
Daim
Beiträge: 150
Registriert: 17.02.2012 19:32

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Daim » 27.08.2012 21:22

Er wird schon nicht 90 Minuten gestanden haben...aber viele Leute regen sich ja schon auf, wenn man mal für 30 Sekunden steht...
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18548
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von raute56 » 27.08.2012 22:10

Da hast Du schon recht.........
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Da_Mad » 28.08.2012 07:13

Ghostface hat geschrieben:standest du diesemal woanders? oder wie genau kam das "nicht fahnen problem" zu stande....
Nope. Stand genau an der gleichen Stelle. Wie schon seit Jahren.
Aber diesmal wurde halt die große Aventura Nord Fahne nicht dauerhaft während des Spiels geschwenkt! Top!
Benutzeravatar
Socke91
Beiträge: 990
Registriert: 24.06.2011 11:11

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Socke91 » 28.08.2012 09:37

Daim hat geschrieben:...aber viele Leute regen sich ja schon auf, wenn man mal für 30 Sekunden steht...
Wir saßen mal beim Auswärtsspiel auf der Tribüne bei Schalke...erste Reihe.. sind beim Tor aufgesprungen und haben von so Krückstock-Schalke-Omas erstmal ein drüber gekriegt ....war mir herzlich egal :D:D Wir waren ja schon so nett und haben gesessen das Spiel über, also bitte :mrgreen:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von frank_schleck » 10.09.2012 16:33

Gucke grad noch mal das Hoffenheim-Spiel auf Fohlen.TV.
So in der 6. Minute gibts da einen Wechselgesang, den man mit der Umschreibung "geil" noch beleidigt. Absolut Hammer, wie laut und deutlich das rüberkommt.

Bitte jede Halbzeit mindestens einmal sowas. Da zieht auch wirklich jeder mit :daumenhoch:
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16074
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von kurvler15 » 15.09.2012 09:22

Gas geben heute! Alles für Borussia :-) :bmg:
toXic
Beiträge: 605
Registriert: 15.06.2006 22:23
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von toXic » 15.09.2012 11:23

Südtribüne Block 4! Ich werde Stimmung machen! Reihe 16!

Die Kurve singt heute laut im Chor, auf gehts Mönchengladbach schießt ein Tor, ohoohoh! :bmg: :kopfball:
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16074
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von kurvler15 » 15.09.2012 19:18

Schwach, schwach, schwach.. Vom optischen Bild her heute ne 1, aber der Rest war viel zu schwach. Die 10 Minuten vor der Pause war noch das Highlight.

Und tut mir Leid, was war denn heute mit der Ost los? Das war ja mal mega armselig, Stichwort Wechselgesang..
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12306
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Raute im Herzen » 15.09.2012 19:35

Hat man im TV auch gehört. Dachte, ihr hättet einen Wechselgesang mit der Westtribüne gemacht. :lol:
gohouri5
Beiträge: 1239
Registriert: 16.07.2008 21:30

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von gohouri5 » 15.09.2012 19:58

Ganz schwach heute stimmungstechnisch..
Antworten