Ich denke da immer an die Euro 2004. Marek Heinz spielt Deutschland schwindelig, kommt zu uns... das Ende ist ja bekannt.

Das letzte Wort hat natürlich Lucien Favre...ich hoffe allerdings Yuki bekommt hier mal "diese" Chance und falls nicht dann verleihen, wie schon oft geschrieben.„Er war sehr schwer zu verteidigen. Wendig, schnell, trickreich. Ich freue mich auf Yuki!“
Alvaro Dominguez in der "Bild" über Yuki Otsu
Simi hat geschrieben:Naja ich sehe das alles ein wenig anderes. Unser schweizer Taktikfuchs wird schon seine Gründe haben, warum Yuki keine wirkliche Chance hatte. Nur wegen ein paar Toren in einem zweit- oder drittklassigen Turnier ihn jetzt in die Startelf zu schreiben, halte ich einfach für übertrieben.
Ich denke da immer an die Euro 2004. Marek Heinz spielt Deutschland schwindelig, kommt zu uns... das Ende ist ja bekannt.Und die Euro ist von der Qualität her deutlich besser als dieser Sommerkick bei Olympia.
Neptun hat geschrieben:Sehe es wie Simi. Sollte ein Verein für Yuki aufgrund seiner gezeigten Leistungen bei Olympia 2 - 3 Mio. zahlen, dann ab mit ihm und einen satten Gewinn einstreichen.
Also für 4-6 Millionen würde ich ihn auf jeden Fall ziehen lassen. Das wäre echt ne Stange Geld für die paar Mal die er hier aufgetreten ist.markymark hat geschrieben:ich gehe davon aus wenn ein gutes Angebot kommt ist er weg 4-6Mio´s.
Denke nicht, dass ein Verein solche Summen für Otsu ausgibt.Neptun hat geschrieben:Sollte ein Verein für Yuki aufgrund seiner gezeigten Leistungen bei Olympia 2 - 3 Mio. zahlen, dann ab mit ihm und einen satten Gewinn einstreichen.
Richtig!nicklos hat geschrieben:Vielleicht sollte man ihn einfach mal kicken lassen.
Ja, richtig. Und alle anderen potentiellen Ersatzspieler bitte auch einfach mal kicken lassen. Am besten schon gegen Kiew, dann weiß man, was sie können.nicklos hat geschrieben:Vielleicht sollte man ihn einfach mal kicken lassen.
Klar, ist ja nicht euer Job, um den es da geht, da ist es immer leicht, mehr Risiko zu fordern. Dass man einfach mal Vertrauen in einen erfolgreichen Trainer hat scheint hier nicht wirklich möglich zu sein. Der Mann sieht die Spieler jeden Tag im Training und da traue ich es ihm durchaus zu, das Leistungsvermögen eines Spielers korrekt einzuschätzen. Nur weil Otsu jetzt ein ordentliches Turnier gespielt hat (was im Vorfeld als völlig bedeutungslos abgetan wurde), bedeutet das ja noch lange nicht, dass er uns in der Liga oder auch international schon weiterbringt. Und für wen soll er überhaupt spielen? Für Herrmann etwa?Tom@Gladbach hat geschrieben:...hätte LF auch mal was probieren / riskieren können ....