Luuk de Jong

Gesperrt
Missy
Beiträge: 1796
Registriert: 10.01.2012 22:47

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von Missy » 18.07.2012 17:22

Ich finde, das kann man so noch garnicht sagen. Es wird ganz drauf ankommen, wieviele Chancen er überhaupt bekommt und wie sich seine Hinterleute anstellen bzw. wie er mit diesen klarkommt.
Benutzeravatar
Rex Krämer
Beiträge: 1229
Registriert: 25.09.2005 12:37

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von Rex Krämer » 18.07.2012 17:22

wichtig sind die langen verträge für diese jungen talente
luuk hat genauso wie den anderen eine eingewöhnungszeit in unserer liga nötig
das volle potenzial werden wir erst im winter sehen, schätze ich
und das heisst nicht das irgendetwas abgeschenkt wurde 8)
Benutzeravatar
Hunting
Beiträge: 3162
Registriert: 29.11.2008 20:18
Wohnort: Nah beim KSC, viel zu nah bei 1899

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von Hunting » 18.07.2012 17:40

Herzlich willkommen bei der einzig wahren Borussia.
Was lange währt, ist nun endlich wahr geworden und wird bestimmt auch richtig gut.
Ich wünsche dir viel Glück, absolute Verletzungsfreiheit und richtig viel Tore für unsere Borussia

:bmg:
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von Goldfinger » 18.07.2012 17:48

Rex Krämer hat geschrieben:wichtig sind die langen verträge für diese jungen talente
Die Frage ist doch, ob Domiguez, Xhaka und LdJ Ausstiegsklauseln in Ihren Verträgen haben. Ich gehe nämlich davon aus - Bauchgefühl.
Mal ehrlich, warum sollte sich so ein Talent für 5 Jahre an Borussia binden, die abgesehen von der vergangenen Saison in den letzten Jahren nichts gerissen hat?
LukeSkywalker
Beiträge: 1007
Registriert: 27.04.2011 20:17

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von LukeSkywalker » 18.07.2012 17:52

... weil sie enormes Entwicklungsportential in Borussia sehen und sich mit der Vereinsphilosophie identifizieren können?
Benutzeravatar
[tommy]
Beiträge: 99
Registriert: 23.10.2005 13:31

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von [tommy] » 18.07.2012 17:57

weil sie wissen, dass sie keiner halten kann, wenn sie unbedingt weg möchten?
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von GigantGohouri » 18.07.2012 17:59

Herzlich Willkommen :laola: :bmg: :anbet:

So, jetzt noch schöne CL-Trikots und ich bin vorerst glücklich.
Benutzeravatar
lumpi0707
Beiträge: 254
Registriert: 18.07.2006 20:17
Wohnort: Neuss

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von lumpi0707 » 18.07.2012 18:02

Luuk, Danke das du dich für den richtigen Verein entschieden hast :bmg:

Es könnte eine neue Ära eingeleitet werden. Die Fohlenelf ist back. So viele gute neue Spieler. Alle Fussballfans und Freunde sagen, wow super Einkäufe, sympatische junge Spieler, jetzt heisst es die Bundesliga zu beweisen das der VFL wieder da ist bzw seit der letzten Saison sind wir das ja wieder. Alle Einkäufe, egal ob es die Top Leute wie DeJong, Xhaka, Dominguez sind oder auch Leute wie Mlapa oder Hrgota, die jetzt noch nicht im Rampenlicht stehen, dazu hoffnungsvolle Leute wie Younes,Ring usw, Gladbach ist so gut aufgestellt, gerade in der Breite. Ich hoffe bzw wünsche mir das wir die CL Quali schaffen und dann mit Glück und Können in der CL auf Platz 3 abschneiden um dann weiter in der Euroleague weiterzuspielen. Desweiteren denke ich, das ein Platz zwischen 5-8 realistisch sein kann wenn wir vom Verletzungspech verschont bleiben und sich die Mannschaft finden wird. Der heutige Tag mit dem Toptransfer macht einen auf jeden fall sehr stolz und zeigt das die guten Spieler wieder zum VFL kommen und nicht immer wie eigentlich üblich den VFL verlassen. In diesem Sinne wünsche ich allen VFL Fans eine tolle Saison
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 3920
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von TheOnly1 » 18.07.2012 18:02

Ihr debattiert jetzt nicht wirklich über den Weggang von de Jong & Co. oder?
Guder
Beiträge: 290
Registriert: 03.03.2012 16:40
Wohnort: Lübeck

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von Guder » 18.07.2012 18:03

10+ Tore wären in der ersten Saison in ordnung zum eingewöhnen, solange er Wiese am ersten spieltag gleich 2 einschänkt.. :mrgreen:
Benutzeravatar
Rauten-Express69
Beiträge: 78
Registriert: 28.05.2009 21:12
Wohnort: Ganz in der Nähe vom Steinhuder Meer

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von Rauten-Express69 » 18.07.2012 18:07

Herzliches Willkommen Luuk de Jong!!! :winker:

Mit dieser Achse: Alvaro - Granit - Luuk erinnert mich das schon fast an die 95´er Achse mit Anderson - Effenberg - Dahlin.

Auf das es eine ähnliche erfolgreiche Saison wird wie damals!

Viva :bmg: Viva
Benutzeravatar
qujote
Beiträge: 1672
Registriert: 17.11.2008 15:03

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von qujote » 18.07.2012 18:08

Herzlich Willkommen! :bmgja:

Liebe,Gesundheit und Erfolg. :bmgsmily:

Und natürlich einige Tore, können ruhig nach und nach (immer) mehr werden. :kopfball:

:bmg:
Benutzeravatar
Dierk
Beiträge: 731
Registriert: 25.05.2004 20:20
Wohnort: Rhein Neckar Kreis

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von Dierk » 18.07.2012 18:09

:laola: Na dann mal herzlich Willkommen Luuuuuuuuuuuk, wünsche Dir alles gute und viel Spass beim geilsten Club der Welt :bmg:
Benutzeravatar
hank rearden
Beiträge: 1110
Registriert: 05.01.2012 19:55

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von hank rearden » 18.07.2012 18:24

Sooo, nach der Pressekonferenz hat sich mein
positiver Eindruck verfestigt:
Ich finde, er macht seinem Namen alle Ehre:
de Jong!
Netter Junge, nicht so ein Großkotz!
Das wird was, da bin ich ganz sicher! :anbet:

Und noch eins, auch auf die Gefahr mich zu wiederholen:
Was Max Eberl in der PK gesagt hat und wie er die Philosophie
des Vereins rüberbringt, ist absolut spitzenmäßig.
:daumenhoch:
Benutzeravatar
Tom@Gladbach
Beiträge: 1392
Registriert: 14.07.2005 12:08
Wohnort: Lichtenfels/Oberfranken

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von Tom@Gladbach » 18.07.2012 18:27

TheOnly1 hat geschrieben:Ihr debattiert jetzt nicht wirklich über den Weggang von de Jong & Co. oder?
Wenn Du beim Einkauf 8 bis 12 Mio in die Hand nimmst, dann denkst Du seriöserweise auch an den Verkauf. So ist das Geschäft im Fußball heutzutage.

Oder glaubst Du etwa, dass, falls LdJ einschlägt und er in 3 Jahren, 12+17+20 Buden macht, keine Angebote von den Top-Clubs bekommt mit 4 Mio Gehalt - als dann 24jähriger ?
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von Jacinta » 18.07.2012 18:28

Na endlich. Herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
Tom@Gladbach
Beiträge: 1392
Registriert: 14.07.2005 12:08
Wohnort: Lichtenfels/Oberfranken

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von Tom@Gladbach » 18.07.2012 18:28

Rauten-Express69 hat geschrieben:Herzliches Willkommen Luuk de Jong!!! :winker:

Mit dieser Achse: Alvaro - Granit - Luuk erinnert mich das schon fast an die 95´er Achse mit Anderson - Effenberg - Dahlin.

Auf das es eine ähnliche erfolgreiche Saison wird wie damals!

Viva :bmg: Viva
Die Achse Dante-Neustädter-Reus war so schlecht auch nicht :lol:
Benutzeravatar
Rastatter
Beiträge: 593
Registriert: 13.02.2012 18:57

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von Rastatter » 18.07.2012 18:30

Luuk, möge die Macht mit dir sein. Lange mussten wir auf dich warten. Du hast den Server die letzten Tage ganz schön gefordert. Bin mir sicher, dass der Server bei deinem ersten Tor für uns zusammenbricht. :bmgsmily:
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7990
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von underworlder » 18.07.2012 18:30

da isser!!! herzlich willkommen! luuk :bmg:
Benutzeravatar
Duisburger Borusse
Beiträge: 809
Registriert: 30.08.2008 09:06
Wohnort: Duisburg-Rheinhausen

Re: Luuk de Jong [9]

Beitrag von Duisburger Borusse » 18.07.2012 18:32

Das Bibbern hat sich doch noch gelohnt ......, hoffe das er sich schnell einlebt , aber das dürfte bei dieser Truppe absolut kein Problem sein .....
Ein Herzliches Willkommen Luuk bei Borussia , sorry bei der einzig wahren Borussia , die vom Niederrhein :winker: :winker: :winker:
Gesperrt