Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Holgerfohlen » 13.07.2012 08:44

@Hotte 1979

O.K.! Dann lass ich es! Es scheint ja nur, dass einige das noch nicht wissen!!!!
Hotte1979
Beiträge: 153
Registriert: 29.12.2007 11:44

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Hotte1979 » 13.07.2012 08:47

Dann können die die letzten 50 Seiten zurückblättern und finden 25 Mal den Link :D
Last Borussen Scout
Beiträge: 57
Registriert: 23.05.2005 19:43

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Last Borussen Scout » 13.07.2012 08:48

Ich hoffe auch, dass er kommt und nichts für ungut, Freunde, aber letzte Saison war Wendt der Königstransfer und es gab Leute, die Max "vergolden" wollten. Dann saß er fast nur auf der Bank und aus Mitleid durfte er mal rechtes Mittelfeld spielen.
Mit de Jong wird es sicherlich anders laufen! Dennoch sollten wir auf dem Teppich bleiben;)
Hoilett kommt ja vielleicht auch noch also wenn noch einer geht z.B. Arango.
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von ewiger Borusse » 13.07.2012 08:51

Kurt Cobain hat geschrieben:["Moench2704"] von Moench2704 » 13.07.2012 05:48
http://www.bild.de/sport/fussball/luuk- ... .bild.html

Warst eine Sekunde schneller :lol:
Ihr wart beide Stunden zu spät :winker: :winker:

Mogäääääähhhhhhhnnnnnnn
Benutzeravatar
kalle delhaye
Beiträge: 281
Registriert: 08.02.2006 16:56
Wohnort: aussenstandort bergkamen

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von kalle delhaye » 13.07.2012 08:54

Fest gemauert in der Erden steht die Form aus Lehm gebrannt, heute muss der Luuk es werden frisch Maxi sei zur Hand! ( frei nach Schiller)
Moin alle, heute wirds was.......ich habs im Gefühl. Werde mir mal den guten Anzug anziehen für die Pressekonferenz....denke die ARD wird ihr Programm ändern und live in den Park schalten! Wo ist eigentlich unser Bundespräsi? Man bin ich aufgeregt!
:kopfball:
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Holgerfohlen » 13.07.2012 08:56

Last Borussen Scout hat geschrieben: Hoilett kommt ja vielleicht auch noch also wenn noch einer geht z.B. Arango.
Arango???? Das kannst Du nicht ernst meinen!!!!!
Benutzeravatar
Bine309
Beiträge: 1381
Registriert: 10.08.2011 09:29
Wohnort: Rheydt

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Bine309 » 13.07.2012 08:56

kalle delhaye hat geschrieben:Fest gemauert in der Erden steht die Form aus Lehm gebrannt, heute muss der Luuk es werden frisch Maxi sei zur Hand! ( frei nach Schiller)
Moin alle, heute wirds was.......ich habs im Gefühl. Werde mir mal den guten Anzug anziehen für die Pressekonferenz....denke die ARD wird ihr Programm ändern und live in den Park schalten! Wo ist eigentlich unser Bundespräsi? Man bin ich aufgeregt!
:kopfball:
Sach mal Kalle..... Trinkst Du???? :lol:
Benutzeravatar
Hölle Nord
Beiträge: 1545
Registriert: 05.12.2004 14:51
Wohnort: Schleswig

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Hölle Nord » 13.07.2012 08:57

kalle delhaye hat geschrieben: Moin alle, heute wirds was.......ich habs im Gefühl. Werde mir mal den guten Anzug anziehen für die Pressekonferenz....denke die ARD wird ihr Programm ändern und live in den Park schalten! Wo ist eigentlich unser Bundespräsi? Man bin ich aufgeregt!
:kopfball:
Also irgendwie habe ich mittlerweile das Gefühl, dass viele User diesem Transfer so entgegenfiebern wie der Geburt des ersten eigenen Kindes :lol:
Airnee23
Beiträge: 15
Registriert: 08.07.2012 07:14

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Airnee23 » 13.07.2012 08:58

Gibt es jetzt irgendeine Bestätigung, dass heute eine PK stattfindet?
Hotte1979
Beiträge: 153
Registriert: 29.12.2007 11:44

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Hotte1979 » 13.07.2012 08:58

Ich glaube es ist bei den meisten noch viel schlimmer :byebye:
Hotte1979
Beiträge: 153
Registriert: 29.12.2007 11:44

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Hotte1979 » 13.07.2012 08:59

Airnee23 hat geschrieben:Gibt es jetzt irgendeine Bestätigung, dass heute eine PK stattfindet?
JA!
www.pressekonferenzmitluukdejong.de
Benutzeravatar
Sonic
Beiträge: 1647
Registriert: 02.10.2004 17:40
Wohnort: Würzburg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Sonic » 13.07.2012 09:01

Ich stehe zu dem, was ich gesagt habe. Ich will so schnell wie möglich zu Borussia in die Bundesliga wechseln. Ich hoffe, die Vereine einigen sich bald. Von meiner Seite aus ist alles klar. Ich habe schon im Internet gelesen, was in Gladbach los ist und die Fans sich auf mich freuen.“


So Leute reist euch mal zusammen, er liest mit :mrgreen:
Benutzeravatar
kalle delhaye
Beiträge: 281
Registriert: 08.02.2006 16:56
Wohnort: aussenstandort bergkamen

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von kalle delhaye » 13.07.2012 09:01

Bine309 hat geschrieben:
Sach mal Kalle..... Trinkst Du???? :lol:

ja Bine.....Ohne Sekt geht bei uns zuhause nix mehr! Wir haben auch schon geschmückt (Girlanden etc.)! Eine Luuk-Welkom-Party......Wir überlegen allerdings noch, ob wir unseren Sohn wirklich umtaufen lassen.....Ich wär dafür, meine Frau sträubt sich noch!
:kopfball:
Airnee23
Beiträge: 15
Registriert: 08.07.2012 07:14

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Airnee23 » 13.07.2012 09:06

Möge die Macht mit Dir sein.
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Holgerfohlen » 13.07.2012 09:07

Sonic hat geschrieben:. Ich habe schon im Internet gelesen, was in Gladbach los ist und die Fans sich auf mich freuen.“


So Leute reist euch mal zusammen, er liest mit :mrgreen:
Mich wundert, dass er noch kommen will, nachdem er diese Seiten gelesen hat!!! :lol:
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15732
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von midnightsun71 » 13.07.2012 09:09

Sonic hat geschrieben:Ich stehe zu dem, was ich gesagt habe. Ich will so schnell wie möglich zu Borussia in die Bundesliga wechseln. Ich hoffe, die Vereine einigen sich bald. Von meiner Seite aus ist alles klar. Ich habe schon im Internet gelesen, was in Gladbach los ist und die Fans sich auf mich freuen.“


So Leute reist euch mal zusammen, er liest mit :mrgreen:
das könnte glatt stimmen ,sagte er dem reporter vom express...uiuiui

ich ziehe alle negativen aussagen zurück luuk!!!!!!!!!

:cry: :lol:
Benutzeravatar
kalle delhaye
Beiträge: 281
Registriert: 08.02.2006 16:56
Wohnort: aussenstandort bergkamen

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von kalle delhaye » 13.07.2012 09:13

Er muss jetzt kommen! Ich werde gleich im Garten eine 3m hohe Luuk-Statue einweihen! Ich dachte mir, dass man das vielleicht in Krippenform anlegen könnte.....Also Maxi und Schippers wären dann Josef und Maria....
Luuk natürlich das Jesus Kind......Den Esel könnte Herr Muntermann (oder wie der knaller heisst) darstellen und die 3 Heiligen Könige sind Bohnhof, Netzer und Vogts.
Jetzt muss es nur noch schneien! 5 Grad weniger und es schneit wirklich gleich!
:bmgsmily:
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8132
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Kellerfan » 13.07.2012 09:14

Tja das neueste Foren-Mitglied heißt "Luggi-Müller". Also wenn das mal nicht eindeutig ist 8)
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Zaman » 13.07.2012 09:16

Last Borussen Scout hat geschrieben:Ich hoffe auch, dass er kommt und nichts für ungut, Freunde, aber letzte Saison war Wendt der Königstransfer und es gab Leute, die Max "vergolden" wollten. Dann saß er fast nur auf der Bank und aus Mitleid durfte er mal rechtes Mittelfeld spielen.
Mit de Jong wird es sicherlich anders laufen! Dennoch sollten wir auf dem Teppich bleiben;)
Hoilett kommt ja vielleicht auch noch also wenn noch einer geht z.B. Arango.
jaja, man kann es sich auch einfach machen ...

natürlich war wendt der königstransfer, denn keiner konnte auch nur im ansatz erahnen, dass unser filip eine solch sensationelle saisonleistung bringen würde und alle anderen plätze waren eben durch stammpersonal belegt, also wenn, dann bitte auch differenziert schreiben ...

und hoilett kommt sicherlich nicht, wenn de jong kommt
und arango hat verlängert und überhaupt keine absicht zu wechseln ...
:roll:
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von underworlder » 13.07.2012 09:19

vieleicht sollten wir ihn erstmal leihen mit ko! ist das lustig hier!!
Zuletzt geändert von underworlder am 13.07.2012 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt