Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
mzink
Beiträge: 315
Registriert: 28.05.2012 12:53

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von mzink » 11.07.2012 23:17

Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Bruno » 11.07.2012 23:18

jetzt wird schon gepostet das es nix neues gibt :lol:
Benutzeravatar
Bine309
Beiträge: 1381
Registriert: 10.08.2011 09:29
Wohnort: Rheydt

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Bine309 » 11.07.2012 23:24

Jep Bruno.... Aber noch nicht von jedem.... :mrgreen:
Benutzeravatar
Funtom66
Beiträge: 51
Registriert: 04.10.2003 19:28
Wohnort: Münster

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Funtom66 » 11.07.2012 23:44

ABER immerhin auch schon auf Niederländisch :-)

Es ist schon echt nicht einfach, sich hier einfach mal rauszuhalten. Ich lese den ganzen Tag mit und habe oft das Bedürfnis, hier einfach mal "dazwischenzuhauen", weil es teilweise soooo dermaßen OT ist - aber soll ja wohl bald zuende sein, dieses Drama...hihi..

:anbet: auch hier :offtopic: Sorry :winker:
Benutzeravatar
taskmaster
Beiträge: 190
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Denemark
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von taskmaster » 11.07.2012 23:50

OK dann sage ich es jetzt Luuk De Jong kommt nach Gladbach, punkt.
Benutzeravatar
Funtom66
Beiträge: 51
Registriert: 04.10.2003 19:28
Wohnort: Münster

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Funtom66 » 11.07.2012 23:54

"taskmaster" - weil Du es hoffst, möchtest oder gar weißt?! :bmgsmily:
Benutzeravatar
taskmaster
Beiträge: 190
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Denemark
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von taskmaster » 12.07.2012 00:02

Ich habe schon ein paar Transfers auf kleine entfernung gesehen und dass hier kommt mir bekannt vor, so ich bin mir ziemlich sicher und Max macht es genau richtig.
Zuletzt geändert von Neptun am 12.07.2012 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11011
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von purple haze » 12.07.2012 00:04

Bine309 hat geschrieben:Jep Bruno.... Aber noch nicht von jedem.... :mrgreen:
es gibt weiterhin keine neuigkeiten zu vermelden!

sorry, es überkam mich grad so ganz spontan :oops: :mrgreen:
Alter Bökelberger

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Alter Bökelberger » 12.07.2012 00:35

Donnerlüttchen, in knapp 24 Stunden fast 15 volle Seiten im LdJ-Thread dazu.

Respekt, Hochachtung an alle! Vielleicht schaffen wir es ja noch ins Guinness-Buch der Rekorde mit diesem Thread. :lol: :mrgreen:

Unser Heilsbringer LdJ wird schon kommen. Und wenn nicht, geht die Borussia auch nicht gleich unter. Es wird aber schon werden........... :winker:
MuhQ

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von MuhQ » 12.07.2012 00:45

toninho69 hat geschrieben:@bine

und deswegen versucht auche jeder noch alles zu sagen. obwohl's schon 15 mal gepostet wurde. hauptsache, anders verpakt. :twisted:
und auch dein Beitrag ist nicht anders, als das ganze andere Gespamme

und jetzt zwingst du mich auch noch dazu, genau so einen Beitrag zu verfassen.

leute, wenn jmd einen doppelten Link postet und das dann 5 weitere Beiträge generiert, dann macht es die Sache 5 mal so schlimm, wie sie eigentlich sein müsste !

Wenn Beiträge schon mit "was soll man noch sagen" anfangen, dann sagt einfach nichts ! Die Hälfte hier sind Hinweise darauf, nicht zu spammen. Und klar, genau das ist mein Beitrag jetzt auch, aber bezogen auf alle, die wegen Spammern und Doppelpostern rumjammern, ihr saut den thread hier genauso zu.

Und jetzt antwortet bloß nicht hier drauf, sondern bringt Infos zum Wechsel oder schreibt wirklich nicht

ich bin natürlich auch für Schließung und Informationen nur durch Mods, benehmen können wir uns ja nicht und ich hab keine Lust mehr mir 10 Seiten durchzulesen, um festzustellen, dass ihr ein Rad ab habt ;)
marvinbecker
Beiträge: 2119
Registriert: 25.05.2012 22:21

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von marvinbecker » 12.07.2012 00:51

Bruno soll Thema hier schließen, dann hab ich wieder Ruhe hier :D
Moench2704
Beiträge: 278
Registriert: 28.05.2009 12:48
Wohnort: Schwalmtal, Geburtsort Mönchengladbach-Eicken

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Moench2704 » 12.07.2012 06:30

Man oh man :D die Leute wollen halt drüber reden :D
stellt euch nicht so an :kopfball:
Das Thema LDJ hat halt seinen besonderen Reiz
Benutzeravatar
CharlyausHamm
Beiträge: 214
Registriert: 12.11.2011 22:41
Wohnort: Hamm

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von CharlyausHamm » 12.07.2012 07:06

Der hat jetzt schon Kult-Status bei uns. :bmgsmily:

Hiermit ernenne ich Dich, LdJ, zum Ehrenritter unserer Borussia. *2xBallgegendie Schulterwerf* :offtopic:
Benutzeravatar
Cruzha
Beiträge: 1767
Registriert: 10.03.2003 22:54
Wohnort: Block 18A
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Cruzha » 12.07.2012 07:09

Hat einer schon den kicker von heut gelesen?
Borussia ist großer Leitartikel.
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von ewiger Borusse » 12.07.2012 07:21

Moin zusammen

komisch ist doch das die, die keine Lust haben 5-15 Seiten Müll nach zulesen mit die Hauptursache für den Spammüll sind, in dem Sie hier veraltete News zum neusten geben.
Benutzeravatar
darkiii
Beiträge: 771
Registriert: 04.10.2005 19:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von darkiii » 12.07.2012 07:29

mzink hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=m1IJEGsVYVo

Interresant ab 0:50 Sek

Ist es denn so schwer mal´hier zu lesen?
Auch dieser Link wurde schon einmal hier gepostet...
Kann doch wohl nich so schwer sein... aber irgendwie hab ich das Gefühl.. Du willst es nicht kapieren...
Möglich, das Du nachher wieder 5 mal fragst, ob es schon was neues gibt ohne hier richtig zu lesen! :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
darkiii
Beiträge: 771
Registriert: 04.10.2005 19:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von darkiii » 12.07.2012 07:31

ewiger Borusse hat geschrieben:Moin zusammen

komisch ist doch das die, die keine Lust haben 5-15 Seiten Müll nach zulesen mit die Hauptursache für den Spammüll sind, in dem Sie hier veraltete News zum neusten geben.
Genau so ist es :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Kurt Cobain
Beiträge: 1263
Registriert: 22.01.2010 08:56

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Kurt Cobain » 12.07.2012 07:46

ewiger Borusse hat geschrieben:Moin zusammen

komisch ist doch das die, die keine Lust haben 5-15 Seiten Müll nach zulesen mit die Hauptursache für den Spammüll sind, in dem Sie hier veraltete News zum neusten geben.
Das ist die Ruhe vor dem Sturm :wink: !!! Und die User wollen die Zeit damit überbrücken :lol:

Ich habe mir jetzt wirklich nochmal alle Aussagen durchgelesen und wenn man alle diese Fakten und alle Aussagen nimmt, kann de Jong ja gar nicht mehr bei Twente bleiben. Das wäre ja so, als ob ich meinen Chef übel beleidigen würde und der mich trotzdem noch in den Himmel lobt. Die Verantwortlichen würde Luuk bestimmt auf der Bank versauern lassen, wenn er bei Twente bleibt (Bestrafung ähnlich wie Felix M. mit Helmes).
a.simonsen
Beiträge: 5134
Registriert: 10.02.2008 16:25

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von a.simonsen » 12.07.2012 08:16

@cruzha: nein, leider nicht, was steht denn drin?
Benutzeravatar
motz-art
Beiträge: 23223
Registriert: 20.11.2006 20:17
Wohnort: Lage-Lippe 183 km Luftlinie zum Park

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von motz-art » 12.07.2012 08:36

Ich werde jetzt diese Forum verlassen und erst wieder eines Blickes würdigen wenn auf borussia.de weißer, schwarzer oder sonst ein Rauch aufgestiegen ist!
Gesperrt