Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Rautenherzchen
Beiträge: 244
Registriert: 03.06.2012 12:02
Wohnort: NRW

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Rautenherzchen » 11.07.2012 20:18

Genauso falsch wie deine veraltete Info mittlerweile ist ;)
Die Rechte an der Domainendung ".tv" sind für Millionen verkauft worden, künftig soll es auch in Deutschland x-beliebige Endungen geben. Der Sinn dahinter ist fraglich, zumindest wurde das Gesetz verabschiedet und im Anschluß wurden alle ".de" Seiten mit speziellen Gesetzen belegt...

Die angesprochene Seite ist eine Fanseite, hat daher schon keinen Einfluss. Derartige Fanseiten haben wir doch auch. Die Info ist nicht korrekt und kann von jedem Affen geschrieben worden sein.
Sie stimmt nicht, über die Domainendung zu diskutieren ist aber doch keine Lösung ;)
karimma

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von karimma » 11.07.2012 20:21

hihi, so weit liegen unsere Nerven schon blank, dass wir uns darüber streiten. Mensch Max, erlöse uns endlich ....... :anbet: :lol:
Benutzeravatar
Revenge1900
Beiträge: 98
Registriert: 04.10.2009 21:39

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Revenge1900 » 11.07.2012 20:22

Also Freunde, jetzt wirds wirklich langsam lächerlich. Ich bitte Euch. Aber falls das hier nicht reicht, ich hätte auch noch ein paar total interesannte Themen parat. Vielleicht stell ich die mal hier rein.
Schönen Abend wünsch ich Euch noch!
Cneutz

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Cneutz » 11.07.2012 20:43

Naja, was soll man auch groß noch schreiben, wenn die Hauptbeteiligten offenbar in der Sackgasse feststecken. Es geht wohl weder vor noch zurück.

Hätte da nen Tipp: Herrn Munstermann klipp und klar sagen: "So, hier, bei dieser Summe gehts nicht mehr weiter. Die Verhandlungen sind ausgereizt. Das bieten wir. Das ist Borussias äußerste Schmerzgrenze. Wir, der Verein, aber auch LdJ brauchen auch mal Planungssicherheit. Überlegen Sie sichs bitte, ich melde mich bei Ihnen in 2 Tagen wieder."

Aber sowas scheint ja nicht möglich oder auch nur gewollt zu sein. So wird weiter rumgeeiert bis zum geht nicht mehr, ärgerlich.....
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8125
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Kellerfan » 11.07.2012 21:04

Bitte nicht steinigen, falls der Link schon gepostet wurde:
http://www.fctwente.nu/fotos/fc-twente- ... koord.html

Twente und Gladbach sind sich einig. 14,5 Mio + CL Boni.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16074
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von kurvler15 » 11.07.2012 21:12

Ich wette wir reden nicht von solch einer Summe. Ich wette das die Ablöse um mindestens 3 Millionen INKL. Boni tiefer anzusiedeln ist.
Benutzeravatar
Herr Netzer
Beiträge: 1171
Registriert: 06.05.2011 07:17
Wohnort: Hannover

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Herr Netzer » 11.07.2012 21:15

Kellerfan hat geschrieben:Bitte nicht steinigen, falls der Link schon gepostet wurde:
http://www.fctwente.nu/fotos/fc-twente- ... koord.html

Twente und Gladbach sind sich einig. 14,5 Mio + CL Boni.
Es ist doch nicht zu fassen... ja, er wurde gepostet. Nur eine Seite vorher... Das soll kein Steinigen sein, aber 'n paar Kiesel haste schon verdient :roll:
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21972
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von antarex » 11.07.2012 21:16

Kellerfan hat geschrieben:Bitte nicht steinigen, falls der Link schon gepostet wurde:
http://www.fctwente.nu/fotos/fc-twente- ... koord.html

Twente und Gladbach sind sich einig. 14,5 Mio + CL Boni.
min 20 mal
Guder
Beiträge: 434
Registriert: 03.03.2012 16:40
Wohnort: Lübeck

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Guder » 11.07.2012 21:16

Glaubt ihr das kommt durch das Transfer hin und her oder wirklich durch seine beste bisherige Saison??



http://www.transfermarkt.de/de/marktwer ... 95971.html
Benutzeravatar
joborussia
Beiträge: 3560
Registriert: 23.11.2008 17:01
Wohnort: Kassel / Nordkurve Block 15a

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von joborussia » 11.07.2012 21:17

Herr Netzer hat geschrieben: Es ist doch nicht zu fassen... ja, er wurde gepostet. Nur eine Seite vorher... Das soll kein Steinigen sein, aber 'n paar Kiesel haste schon verdient :roll:
:lol: :lol: Ruuuuuhig Brauner...... :winker:
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8125
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Kellerfan » 11.07.2012 21:17

@Herr Netzer
:? Ich hatte die SuFu benutzt. Naja, hier den Überblick zu behalten grenzt eh an ein Wunder.
Benutzeravatar
Herr Netzer
Beiträge: 1171
Registriert: 06.05.2011 07:17
Wohnort: Hannover

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Herr Netzer » 11.07.2012 21:18

Kellerfan hat geschrieben:@Herr Netzer
:? Ich hatte die SuFu benutzt. Naja, hier den Überblick zu behalten grenzt eh an ein Wunder.
Jep!
Benutzeravatar
joborussia
Beiträge: 3560
Registriert: 23.11.2008 17:01
Wohnort: Kassel / Nordkurve Block 15a

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von joborussia » 11.07.2012 21:19

Guder hat geschrieben:Glaubt ihr das kommt durch das Transfer hin und her oder wirklich durch seine beste bisherige Saison??



http://www.transfermarkt.de/de/marktwer ... 95971.html
Wenn Du wüßtest, wie bei TM die "Marktwerte" ermittelt werden, könntest Du Dir die Antwort selbst geben....... :roll: :roll:
Bernd-Vie
Beiträge: 177
Registriert: 17.05.2012 13:56

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Bernd-Vie » 11.07.2012 21:22

Cneutz hat geschrieben:Naja, was soll man auch groß noch schreiben, wenn die Hauptbeteiligten offenbar in der Sackgasse feststecken. Es geht wohl weder vor noch zurück.

Hätte da nen Tipp: Herrn Munstermann klipp und klar sagen: "So, hier, bei dieser Summe gehts nicht mehr weiter. Die Verhandlungen sind ausgereizt. Das bieten wir. Das ist Borussias äußerste Schmerzgrenze. Wir, der Verein, aber auch LdJ brauchen auch mal Planungssicherheit. Überlegen Sie sichs bitte, ich melde mich bei Ihnen in 2 Tagen wieder."

Aber sowas scheint ja nicht möglich oder auch nur gewollt zu sein. So wird weiter rumgeeiert bis zum geht nicht mehr, ärgerlich.....
Nun...welche Themen ausser Fussball beherrschen Männer denn noch so ? *schmunzelt

Ich habs...wir könnten solange bis was passiert über Wei...ach..vergesst es :D
Benutzeravatar
Bine309
Beiträge: 1381
Registriert: 10.08.2011 09:29
Wohnort: Rheydt

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Bine309 » 11.07.2012 21:59

Kellerfan hat geschrieben:Bitte nicht steinigen, falls der Link schon gepostet wurde:
http://www.fctwente.nu/fotos/fc-twente- ... koord.html

Twente und Gladbach sind sich einig. 14,5 Mio + CL Boni.
Herr Netzer hat geschrieben:Es ist doch nicht zu fassen... ja, er wurde gepostet. Nur eine Seite vorher... Das soll kein Steinigen sein, aber 'n paar Kiesel haste schon verdient :roll:
Nicht mal Kiesel... Das sind die ganzen Spam-User doch Schuld. Sorry, aber es ist viel zu nervig hier die ganzen Seiten weiter zu verfolgen. Wenn man nach 2 Stunden off mal wieder on geht und 20 Seiten (oder so) nachlesen soll, 20 Seiten à 20 Posts macht wieviel??? Und wenn dann da nur 5-10 einigermaßen sinnvolle bei sind, verliert man doch die Lust zurück zu blättern. Dann stellt man einfach nur noch rein...
Denkt doch mal darüber nach Jungs... Die Millionen Wiederholungen hier kann man sich echt sparen...

Ein User (ich glaub es war der Herr Danner) hat es echt auf den Punkt gebracht:

Es wurde ALLES gesagt, nur nicht von JEDEM

Bei der Menge Seiten und dermaßen vielen nichtsnutzigen und sinnfreien Posts hilft nicht mal mehr überlesen.
Zuletzt geändert von Bine309 am 11.07.2012 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
ElPogoPunko
Beiträge: 22
Registriert: 05.06.2003 19:27

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von ElPogoPunko » 11.07.2012 22:01

HoiHoi zusammen,

genau...Ihr solltet mal lieber Eure total vernachlässigten Frauen (und alles nur wegen de Jong, vielleicht ist er gerade in diesem Moment mit Eurer Frau unterwegs und hat desswegen noch nicht unterschrieben) beglücken anstatt an der F5 Taste rumzufingern. Vermutlich werden dann einige auch wieder was ruhiger und man begibt sich wieder auf ein anständiges Niveau ;-). Dessweiteren sollte man nicht auf manche "pubertäre Hirnblähungen" von vermeintlichen Insidern eingehen...früher wollte ich mich auch (zu mindest bei den frauen) Profilieren und erfand Sachen um Sie zu imponieren (jupp...hat wohl jeder irgendwie mal gemacht).

Also einfach mal abwarten, ruhig Blut und wir warten dann mal auf die Insideraussagen von Maxi...

Schönen abend Euch

ElPo
mzink
Beiträge: 315
Registriert: 28.05.2012 12:53

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von mzink » 11.07.2012 22:17

Quelle: Voetbalzone.nl · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
De samenwerking tussen PSV en Tim Matavz houdt wellicht slechts één seizoen stand. De aanvaller heeft geen wit voetje bij Dick Advocaat gehaald omdat hij in zijn vakantie weinig heeft uitgevoerd en wordt bovendien bij FC Twente genoemd. Mocht Luuk de Jong uit Enschede vertrekken, dan komt de Sloveens international in beeld. PSV betaalde een jaar geleden circa 6,5 miljoen euro voor Matavz


Twente hat schon einen Nachfolger für LdJ im Auge. Tim Matavz von PSV Eindhoven. Er hat viele Tore geschossen bei Groningen als er dot mit Tadic (Neuzugang Twente) zusammengespielt.
Benutzeravatar
toninho69
Beiträge: 3313
Registriert: 03.06.2008 22:52
Wohnort: die stadt, die's nicht gibt!

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von toninho69 » 11.07.2012 22:23

@bine

und deswegen versucht auche jeder noch alles zu sagen. obwohl's schon 15 mal gepostet wurde. hauptsache, anders verpakt. :twisted:
Benutzeravatar
Bine309
Beiträge: 1381
Registriert: 10.08.2011 09:29
Wohnort: Rheydt

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Bine309 » 11.07.2012 22:30

@Toni
Hier wird wahnsinnig viel interpretiert.... :roll: Ich möchte nicht wissen wieviele von den Usern hier Interpretationen im Deutschunterricht gehaßt haben... Komisch... Hier geht es mitmal.... :mrgreen:

Sorry für :offtopic: Aber das mußte ich jetzt mal loswerden... Genauso ein sinnfreier Post wie viele andere.... :oops:
mzink
Beiträge: 315
Registriert: 28.05.2012 12:53

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von mzink » 11.07.2012 22:49

Nichts neues über BMG bei Sky Sport News HD nur das man sich noch noch nicht einigen konnte und Leverkusen leichtes Interesse hat.
Gesperrt