Viersener hat geschrieben:erwarte nen bericht

von der fahrt.. und etwas vom spiel
Also wichtigste zuerst!

Es war weder Grill noch Bier vorhanden. Eintritt ebenso nicht, Eingang stand offen. War auch kein Ordner da. Somit wieder keine Eintrittskarte. -.-
Inna kleinen kampfbahn maximal 100 Zuschauer, davon von uns mindestens 6. Also von denen die ich erkannt habe. Kollege+ich, dann noch 3 Nasen die ich vom sehen kannte sowie am Eingang nen Opa mit Borussia Regenjacke. Sonst keinen Borussen ausmachen können. Bei den Toren war auch nur ich am klatschen.
Zum Spiel selbst hielt TURU die ersten ca20minuten gut mit, hatten da auch paar Chancen. Danach dann nicht mehr wirklich ins Spiel gefunden. Den Klassenunterschied konnte man schon erkennen. Bei den ersten 3 Toren die Turus gut ausgekontert worden. Schiedsrichter hat unseren in der ersten Hälfte auch einen klaren Elfer verweigert. War direkt auf der höhe wo ich saß daher konnte ich es sehr gut sehn. Am Ende hätten unsere auch 1,2 Tore mehr haben können. Aber mitm 0:7 kann man ja auch nicht meckern.
Achso und in Ratheim in 2 Wochen werd ich auch am Start sein, fahre dann auch über MG mitm Zug.