Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Moench2704
Beiträge: 270
Registriert: 28.05.2009 12:48
Wohnort: Schwalmtal, Geburtsort Mönchengladbach-Eicken

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Moench2704 » 11.07.2012 15:56

Nuuu...........Geht mal einer zu ME ins Büro und fragt ihn höflich :D,
was denn sonst :D
Zuletzt geändert von Moench2704 am 11.07.2012 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 7018
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von tommy 64 » 11.07.2012 15:57

Schon wieder? Wobei vor Montag ist ein weit dehnbarer Begriff? Kannst auch den Monat und das Jahr nennen? Dazu bitte noch die Lottozahlen vom kommenden Samstag bitte.[/quote]
Nicht die Hoffnung verlieren Uli. Wenn er diese Saison nicht kommt dann eben naechste. Aber dann für nen Appel und Ei. Aber das ist dann Twentes Problem.
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 11717
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von midnightsun71 » 11.07.2012 15:59

leute zum abkühlen,heute abend spielen unsere jungs mit mlappa,hrgota und xhaka
und das beim regionaligisten also intressanter test!!!!!


:bmg: :lol:
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 9402
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Raute im Herzen » 11.07.2012 16:03

uli1234 hat geschrieben:Macht das Ding hier besser wieder dicht.
Dann ist das Geheule aber wieder groß. :cry:
Famous
Beiträge: 17
Registriert: 30.05.2012 00:47

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Famous » 11.07.2012 16:25

Ich bin mir sicher das De Jong kommt aber immer diese Leute die denken das DH auch kommt nenene ME hat nicht umsonst gesagt es kommt nur noch ein Stürmer. Langsam solltet ihr den namen DH abschreiben er wird ehh nicht kommen der Geldgeier.
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 6328
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von lutzilein » 11.07.2012 16:34

Bruno mach hier zu!
Benutzeravatar
ewigerfan
Beiträge: 3265
Registriert: 27.04.2006 12:11

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von ewigerfan » 11.07.2012 16:37

Das habe ich schon vor gefühlten 100 Seiten vorgeschlagen. Ist wirklich nicht zu ertragen, wenn man nur reinguckt, um Neues zu erfahren. :roll:
chris1993
Beiträge: 48
Registriert: 27.05.2008 13:19
Wohnort: heinsberg
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von chris1993 » 11.07.2012 16:42

Ich bin ebenfalls der Meinung das man einen DH abhaken sollte.
Ich denke wenn wirklich in den nächsten Tagen ein Transfer vollzogen wird, ist es LdJ und das mit großer sicherheit ohne DH da ME ausdrücklich gesagt hat das nur noch ein spieler verpflichtet wird.
Benutzeravatar
Cruzha
Beiträge: 1768
Registriert: 10.03.2003 22:54
Wohnort: Block 18A
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Cruzha » 11.07.2012 16:45

Die letzten 20-30 Seiten hier kann man getrost ins Klo werfen.
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 11065
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Neptun » 11.07.2012 16:46

Wenn hier zu ist, was ja schon versucht wurde, werden die anderen Threads vollgespamt. Auch mehrere freundliche Hinweise, hier beim Thema zu bleiben, verhallen im Nirvana. Das Rauslöschen ist eine Unmenge an Arbeit und bringt außer Pöbeleien gegen die Mods und dem Aufschrei "Zensur" auch nichts.

Also bleibt es jetzt wie es ist. Bedankt euch bei ein paar Unbelehrbaren.
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Mike18 » 11.07.2012 16:51

lutzilein hat geschrieben:Bruno mach hier zu!
Ich würde hier einfach nicht mehr lesen, wird doch keiner gezwungen.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28530
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Volker Danner » 11.07.2012 16:56

sehe es genauso wie neptun.. den Thread nicht schließen, ansonsten werden andere zugespampt!
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 6328
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von lutzilein » 11.07.2012 17:00

Mike18 hat geschrieben: Ich würde hier einfach nicht mehr lesen, wird doch keiner gezwungen.
Ich will schon Neuigkeiten zum Thema LdJ lesen! Aber hier liest du 20 Seiten nur Sch.eiße!
Benutzeravatar
darkiii
Beiträge: 771
Registriert: 04.10.2005 19:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von darkiii » 11.07.2012 17:01

So und durch die ganze forderei hier zu schließen, wird jetzt darüber Diskutiert :roll:
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 11717
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von midnightsun71 » 11.07.2012 17:07

also ich finde zu 90 prozent geht es doch um de jong mit einigen witzigen und nicht so witzigen einlagen,und der thread heisst ja auch nicht"neuigkeiten über de jong"aber manche menschen haben wohl humor von fingernagel bis zur fingerkuppe!!!!!!!!!
wenn sie nur neuigkeiten lesen wohlen reicht doch borussia.de dann müssen sie hier ja nicht lesen.
ich finde hier immer viele informationen und lache viel nebenbei was ich als sehr poisitiv empfinde da das ja leider im leben nicht mehr die regel ist und es kostet auch niemanden etwas!!!

aber das ist meine meinung und die muss nicht jeder teilen.....


gruss karsten :bmg:
Benutzeravatar
kalle delhaye
Beiträge: 281
Registriert: 08.02.2006 16:56
Wohnort: aussenstandort bergkamen

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von kalle delhaye » 11.07.2012 17:14

Wie im Kindergarten........ :lol: :mrgreen: :kopfball: :anbet:
Benutzeravatar
RedBear
Beiträge: 193
Registriert: 06.07.2009 12:14
Wohnort: zurück in der Heimat - gilt meine alte Dauerkarte vom Bökelberg Block 16 noch?

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von RedBear » 11.07.2012 17:18

Ich hab's schon anderweitig mal vorgeschlagen, den kompletten Wechselfieber oder gar das ganze Forum für ein paar Stunden "abstürzen" zu lassen. Vielleicht kühlen sich dann ein paar Gemüter (einschließlich meines eigenen) wieder ab. Sinngemäßes Highlight war in den letzten Stunden "Lest mal die RP um die Mittagszeit" - "Es gibt auch andere Dinge als Fußball".

Was soll das?!

So, jetzt mal "on-topic", damit ich nicht ganz ohne sinnvollen Beitrag abschließe:

@Antarex: dein absolut lesenswerter Link (http://www.focus.de/sport/mehrsport/bun ... 20198.html) hat was! Darüber habe ich mir eigentlich noch nie so richtig Gedanken gemacht, weil es uns nie betroffen hat (mal abgesehen von der Heiko Herrlich-Sache).

Der ganze gegenwärtige Zirkus hat ähnliche Dimensionen, wie diese bereits abgelaufenen Dinge ... und die "goldene Fibel" war schon vor Jahren abgearbeitet.

So gerne ich de Jong hier sehen möchte - es gibt Grenzen ... und die sind möglicherweise schon jetzt überschritten.

Tischtuch hin oder her - Borussia hat finanzielle Limits, und die werden wir und auch Eberl und Favre mit all unserer Begeisterung nicht verschieben können.

Alle drei Seiten (Twente, Borussia und zuletzt auch de Jong) haben hoch gepokert und alle (noch) nichts gewonnen. Zuschüsse, Verzichtserklärungen und pipapo: ich bin sicher, dass nach all diesem Hickhack es nur noch um Gesichtswahrung geht und sich alles noch mehrere Tage hinziehen wird.

Ich sehe die Chance auf de Jong immer noch sehr hoch. Dennoch - eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Munsterman wie auch de Jong haben sich sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Es muss zwischen diesen Parteien (einschließlich Borussia) wieder ein wenig Ruhe einkehren.

Bitte, liebe Leute - gebt unserem Verein, uns und aber auch Twente und vor allen Dingen de Jong diese Zeit. Es wird mit Sicherheit der eine oder andere Beteiligte hier mit lesen und sich vielleicht sogar anstecken lassen. Also auch in deren Sinne: Füße still halten und abwarten!

Viele liebe Grüße,

Alexander
borussia0701
Beiträge: 45
Registriert: 06.07.2012 15:12
Wohnort: Worms

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von borussia0701 » 11.07.2012 17:33

Wow....Sehr gut geschrieben :daumenhoch:
Zuletzt geändert von Neptun am 11.07.2012 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Bitte die Forumsregeln beachten.
Benutzeravatar
RedBear
Beiträge: 193
Registriert: 06.07.2009 12:14
Wohnort: zurück in der Heimat - gilt meine alte Dauerkarte vom Bökelberg Block 16 noch?

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von RedBear » 11.07.2012 17:38

@borussia0701:

Danke für das Kompliment ... mir scheint's, ich bin hier nicht sehr gut gelitten und deswegen tut es doppelt gut :D .

Aber auch bei deiner Antwort gilt: "Full-Quote-Verbot(e) :daumenhoch:

Musste ich mal loswerden, auch wenn es überhaupt nicht hier in den Thread passt.

Viele liebe Grüße,

Alexander
Zion
Beiträge: 820
Registriert: 11.02.2008 13:31
Wohnort: Wegberg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Zion » 11.07.2012 17:41

@ RedBear

Ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, daß irgendein Beteiligter hier mitliest. Warum sollten die das tun, aus Langeweile ????

Ansonsten ist dieser Fred was er ist...ein W- Fieber-Fred.
Das ist auch ok so.

Luuk kommt,sagt mein Bauch...den hänge ich jetzt mal`n Stück ausm Fenster :kopfball:
Gesperrt