Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Cruzha
Beiträge: 1768
Registriert: 10.03.2003 22:54
Wohnort: Block 18A
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Cruzha » 04.07.2012 17:15

Nö!
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Holgerfohlen » 04.07.2012 17:16

Distinction hat geschrieben:wenn man über Spieler "seiner" Mannschaft schreibt sollte man sich wenigstens die Mühe machen deren Namen richtig zu schreiben, Freunde der Sonne!!!
Was oder wen meinst Du? :?
Missy
Beiträge: 1799
Registriert: 10.01.2012 22:47

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Missy » 04.07.2012 17:16

Wer hat dieses blöde Wendt-Gerücht hier eigentlich verbreitet? So ein Müll...
Benutzeravatar
markymark
Beiträge: 2143
Registriert: 13.07.2007 13:01

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von markymark » 04.07.2012 17:17

das er kommt denke ich auch, aber 9 + Wendt sind auch ne Menge Geld.
Wendt kostet ja auch schlappe 3 Mio´s
Benutzeravatar
Distinction
Beiträge: 924
Registriert: 14.12.2010 13:01
Wohnort: Hamm

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Distinction » 04.07.2012 17:18

Holgerfohlen hat geschrieben:
Was oder wen meinst Du? :?
dich zB: Domingues :?



und die die Stranzel oder Shaka schreiben....man man man :wut:
Benutzeravatar
Scrat1900
Beiträge: 1572
Registriert: 19.11.2008 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Scrat1900 » 04.07.2012 17:18

Holgerfohlen hat geschrieben:
Was oder wen meinst Du? :?
ich rat mal:
Holgerfohlen hat geschrieben: Domingues .
Zuletzt geändert von Scrat1900 am 04.07.2012 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
markymark
Beiträge: 2143
Registriert: 13.07.2007 13:01

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von markymark » 04.07.2012 17:18

Missy hat geschrieben:Wer hat dieses blöde Wendt-Gerücht hier eigentlich verbreitet? So ein Müll...
In de onderhandelingen die momenteel gaande zijn, wordt de Zweed Oscar Wendt die bij Borrussia Mönchengladbach onder contract staat, eventueel betrokken. De 26-jarige linksback wordt al geruime tijd voor FC Twente begeerd.
:wink:
Benutzeravatar
Distinction
Beiträge: 924
Registriert: 14.12.2010 13:01
Wohnort: Hamm

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Distinction » 04.07.2012 17:19

Das hat auch was mit Respekt zu tun :!: :!:


ihr redet hier über Menschen die man kauft und verkauft und könnt nichtmal deren Namen fehlerfrei schreiben.........
Missy
Beiträge: 1799
Registriert: 10.01.2012 22:47

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Missy » 04.07.2012 17:20

Vermuten die das oder meinen die, dass es so fix ist? Ich kanns nicht entziffern. Maxi hat sich doch schon dazu geäußert, dass nur noch einer kommt und wie viele wir dann sind. Ich verstehe nicht, warum man ihm hier nicht einfach glaubt.
Benutzeravatar
Tom@Gladbach
Beiträge: 1392
Registriert: 14.07.2005 12:08
Wohnort: Lichtenfels/Oberfranken

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Tom@Gladbach » 04.07.2012 17:21

BorussiaMG4ever hat geschrieben:also alles im zweistelligen millionen bereich PLUS wendt halte ich für viel zu teuer. hoffentlich geht der wechsel ohne eine "wendt-verrechnung" über die bühne.
Da sehe ich eher 7 Mio+Wendt+Zulagen. Dann haben wir noch ein paar Mark für ein LV-Talent über ...

@TheOnly1
Also 10 Mio + Wendt wäre meines Erachtens tatsächlich zu teuer. Und zu riskant, weil einerseits Wendt dann als backup fehlt und weil es andererseits dafür, dass LdJ einschlägt, keine Garantie gibt. Von mir aus (falls wir's haben) 10 Mio ohne Wendt. Aber das wäre m.E. das Äußerste.
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 3921
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von TheOnly1 » 04.07.2012 17:21

Cruzha hat geschrieben:Blöd ist nur, dass jeder Spieler einen Dienstwagen von Borussia bekommt... und deren Kennzeichen fangen mit MG-IN an... :lol:
Ja wegen Audi...ist mir schon klar. Das schließt aber noch lange nicht aus das sie trotzdem ein anderes Auto fahren.
Ich kenne die Vertragsdetails nicht, ob und wie das geregelt ist. Das Auto das ich meine von Brouwers ist auch ein Audi, aber mit holländischem Kennzeichen.
Aber wie gesagt: Ich bin mir da nicht 100%ig sicher, der ist da aber auf jeden Fall mal ausgestiegen vor dem Training.
Benutzeravatar
mr_dude
Beiträge: 1519
Registriert: 12.02.2008 13:28
Wohnort: Bielefeld

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von mr_dude » 04.07.2012 17:22

Also ich glaube ja, dass Eberl in Enschede ist. Was ich nicht glaube ist, dass Twente immernoch mindestens 15 mille fordert. Dann wäre Eberl nämlich jetzt nicht da...woher will die holländische Presse auch von diesen Summen wissen? Ich glaube eher, dass sie immernoch die Aussagen vom Twente-Präsident von vor einem Monat übernehmen, als er den Preis hochtreiben wollte.

Mein Tipp: Eberl macht den Transfer heute fix, die Unterschrift erfolgt dann in den nächsten Tagen...
Tusler
Beiträge: 5859
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Tusler » 04.07.2012 17:23

Das Wendt Gerücht wurde von den holländischen Medien gestreut.Ich könnte mir aber auch vorstellen,dass Wendt unbedingt spielen will und deshalb auch nach Enschede möchte.Dann aber nur zu einem respektablen Preis,der es uns ermöglicht einen ähnlich guten Backup zu verpflichten.Vielleicht hält Enschede deshalb den Preis für LDJ so hoch.
Benutzeravatar
Tom@Gladbach
Beiträge: 1392
Registriert: 14.07.2005 12:08
Wohnort: Lichtenfels/Oberfranken

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Tom@Gladbach » 04.07.2012 17:23

Distinction hat geschrieben:wenn man über Spieler "seiner" Mannschaft schreibt sollte man sich wenigstens die Mühe machen deren Namen richtig zu schreiben, Freunde der Sonne!!!

Das is mir die letzten Tage des öfteren auf den S.ack gegangen :wut:
*Rink* *Rink* *Rink* *Rink* *Rink* *Rink* *Rink* *Rink* :lol:
Guder
Beiträge: 290
Registriert: 03.03.2012 16:40
Wohnort: Lübeck

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Guder » 04.07.2012 17:24

denke mal nicht das de jong schon sein auto in gladbach angemeldet hat..
eberl fährt nach holland zum verhandeln und de jong meldet sein auto an, das passt nicht.



oder... eberl und de jong haben sich auf halben weg getroffen. eberl sagt zu de jong: so du meldest die karre an ich handel den deal aus du holst in der zeit den wendt ab und dann seid ihr pünktlich zur unterschrift vor ort.. :peace:
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Holgerfohlen » 04.07.2012 17:27

Distinction hat geschrieben: dich zB: Domingues :?
:wut:
Ach so, das liegt daran, dass meine Nachbarin auch Spanierin ist und Domingues heisst.
Daher ist mir dieser Fauxpas passiert. Werde mich bessern.
Also, Rautenfreund, Wasser über Deinen Kopf, damit das Wutfeuer erlischt. :winker:
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Holgerfohlen » 04.07.2012 17:30

Ich würde sagen, wir legen die Ablöse für Wendt auf 15 Mio.€ fest. :lol:

Die Wohnwagenbewohner fordern ja auch seltsame Ablösesummen.
pf@ffae

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von pf@ffae » 04.07.2012 17:32

Also: Wendt sollte nicht Verhandlungssache sein. Er bleibt ein wichtiger Baustein für unsere Abwehr. Daems hat eine super Saison gespielt, aber ob er die bei der Doppel- bzw. Dreifachbelastung so wiederholen kann, darf bezweifelt werden. OW bekommt in dieser Saison sicher mehr Einsätze.
Benutzeravatar
Tom@Gladbach
Beiträge: 1392
Registriert: 14.07.2005 12:08
Wohnort: Lichtenfels/Oberfranken

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Tom@Gladbach » 04.07.2012 17:33

mr_dude hat geschrieben:Also ich glaube ja, dass Eberl in Enschede ist. Was ich nicht glaube ist, dass Twente immernoch mindestens 15 mille fordert. Dann wäre Eberl nämlich jetzt nicht da...woher will die holländische Presse auch von diesen Summen wissen? Ich glaube eher, dass sie immernoch die Aussagen vom Twente-Präsident von vor einem Monat übernehmen, als er den Preis hochtreiben wollte.

Mein Tipp: Eberl macht den Transfer heute fix, die Unterschrift erfolgt dann in den nächsten Tagen...
Das sehe ich genauso, dass Eberl in Enschede ist :daumenhoch: . Die niederländische Presse scheint ja in diesen Dingen ganz gut informiert zu sein, denn die berichteten ja auch über die Delegation aus / von Newcastle.

Und wenn Eberl tatsächlich in Enschede ist, dann geht da auch was vorwärts. Aber garantiert nicht für 15 Mio. ....
Zion
Beiträge: 820
Registriert: 11.02.2008 13:31
Wohnort: Wegberg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Zion » 04.07.2012 17:33

Holgerfohlen hat geschrieben: .......
Also, Rautenfreund, Wasser über Deinen Kopf, damit das Wutfeuer erlischt. :winker:
:lol: :daumenhoch:
Gesperrt