Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Tom@Gladbach
Beiträge: 1392
Registriert: 14.07.2005 12:08
Wohnort: Lichtenfels/Oberfranken

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Tom@Gladbach » 04.07.2012 15:07

http://www.nach-dem-spiel-ist-vor-dem-spiel.com/?p=6087

Seinen Kommentar könnte man wie folgt interpretieren:

De Jong kommt, wenn Favre verlängert und Favre verlängert, wenn de Jong kommt.

Einer von Beiden musste den Rubicon als erster überschreiten ...

Man muss ihn aber nicht so interpretieren ...
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von ewiger Borusse » 04.07.2012 15:10

Borussia sucht Stürmer, Neukassel sucht vielleicht Stürmer, LDJ ist Stürmer und bei beiden im Fokus, Neukassel hat 2 gute Stürmer, LDJ wäre hier wahrscheinlich nur Backup, und wenn LDJ bei Borussia spielt könnte LDJ ggf in NL wohnen bleiben, und täglich pendeln, machen ja viel so LDJ könnte mit Borussia CL spielen und hätte wahrscheinlich einen Stammplatz, in Neukassel nur höchstens EL.
Sportlich bringt ihn die Borussia weiter.
einziger Haken twente will wohl zu viel Geld, angeblich 12 Mio.
wenn sie auf LDJ sitzen bleiben bekommen Sie nächstes Jahr nur die Hälfte, wenn überhaupt. Quasi nur wenn er wieder gut spielt und trifft und trifft ........
Wenn LDJ aber keinen Bock mehr hat weil er wechseln will dann ist das so ne Sache mit dem treffen. ich denke der kommt für unter 10 Mio zu uns, das dauert halt bis twente einknickt.
Zuletzt geändert von ewiger Borusse am 04.07.2012 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
markymark
Beiträge: 2266
Registriert: 13.07.2007 13:01

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von markymark » 04.07.2012 15:12

De Jong is keen to leave Twente, but Newcastle will not offer more than £10m for the youngster and the striker is expected to move to Germany instead, with Borussia Monchengladbach his most likely destination.
http://www.telegraph.co.uk/sport/footba ... ardew.html
Benutzeravatar
markymark
Beiträge: 2266
Registriert: 13.07.2007 13:01

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von markymark » 04.07.2012 15:24

FC Twente: Luuk de Jong wil weg
Luuk de Jong wil vertrekken uit Enschede. Zijn zaakwaarnemer Louis Laros verklaart: "Hij is toe aan de volgende stap en dat hebben wij intern bij FC Twente aangegeven". Trainer McClaren wil De Jong niet kwijt. "Spelers kunnen wel van alles willen, maar wij kunnen nu bepalen wat er gebeurt", aldus de Engelsman.
und noch einer

http://www.bet.nl/voetbal/eredivisie/er ... tesse-5449
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von uli1234 » 04.07.2012 15:26

Na wo isser denn jetzt? Ich dachte, heute sei ärztliche Untersuchung und Vorstellung. Man man man, den Insidern kann man auch nicht mehr glauben. Ich geh jetzt weinen :cry:
Benutzeravatar
Distinction
Beiträge: 924
Registriert: 14.12.2010 13:01
Wohnort: Hamm

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Distinction » 04.07.2012 15:27

...der kommt erst wenn die 100 Seiten voll sind :mrgreen:
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von uli1234 » 04.07.2012 15:28

Oki, also gleich :roll:
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 12917
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von tommy 64 » 04.07.2012 15:32

Titus Tuborg hat geschrieben:WENN DER NICHT KOMMT; JA; WENN DER NICHT KOMMT DANN:::

...kommt er halt nicht.....
Kleiner Scherzkeks hmm ? :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
Borussia-prinz
Beiträge: 156
Registriert: 14.07.2010 20:11
Wohnort: Krefeld

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Borussia-prinz » 04.07.2012 15:36

habe irgenwo gelesen das er 18 uhr vorgestellt wird weiss jetzt nicht wo.
ich glaube auch heut nix meer passiert
mzink
Beiträge: 315
Registriert: 28.05.2012 12:53

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von mzink » 04.07.2012 15:41

hahaha immer diese Insider nicht du Borussia Prinz kann ja sein weiß man nicht ich denke Luuk wird kommen aber der genaue Zeitpunkt ist noch unklar weil Favre verlängert nicht einfach so ( er war ja immer recht lange gezögert bzw überlegt) da hat der Max einfach mal den De Jong rausgehauen und Favre verlängert :D

Nein spaß bei seite ich denke die sind einig es liegt an Twente
Benutzeravatar
BorussenBruno
Beiträge: 551
Registriert: 07.10.2008 12:18
Wohnort: Hardterbroich

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von BorussenBruno » 04.07.2012 15:43

ich habe keine Lust zwei mal das gleiche zu schreiben, aber ein Glück gibt es copy/paste :D (habe es bei tm.de auch schon geschrieben)

Diese Pro und Contra Insider Diskussion nervt genau so schlimm wie diese Diskussionen der Vereinsanhänger, wer aus welchem Grund bessere Chancen hat einen Spieler zu verpflichten (ganz schlimmes Niveau bei Xhaka zwischen den Gladbachern und Hamburgern).
Ich habe auch schon mal bei einer Redaktion nachgefragt und die sagten letzte Woche, dass bis Montag noch einer kommt. Dem war nicht so, also ist es schwierig solche Insider-Medlungen zu bewerten.

Back to Topic:
Eberl hat doch eigentlich nur gesagt, dass noch einer für die Offensive kommt. Mehr nicht.
Auf Grund der ganzen Medien wird dieses Aussage direkt in Zusammenhang mit De Jong gebracht. Verständlicherweise.
Es ist die die Ungeduld und die Hoffnung, die diesen Thread schon auf so vielen Seiten gebracht hat.
Man lechzt nach jeder Information (bestenfalls von borussia.de :D ) die eine Verpflichtung ins Warscheinliche rücken lässt.
Eberl vermeldet erst Namen, wenn er sich seiner Sache wirklich sicher ist.
Von daher soll man sich keine Sorgen machen, dass Eberl keine Wasserstandsmeldungen gibt.
Sowas kann ja sonst richtig in die Hose gehen.
Wir werden sehen, ob De Jong in den nächsten Wochen kommt oder ein ganz anderer Spieler den noch keiner (mehr) auf der Rechnung hat.
grüße

p.s.
vielleicht schaffen wir ja die 100 Seiten bis 18 Uhr. :lol:
Zuletzt geändert von BorussenBruno am 04.07.2012 15:46, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Distinction
Beiträge: 924
Registriert: 14.12.2010 13:01
Wohnort: Hamm

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Distinction » 04.07.2012 15:44

@mzink und borussia-prinz




Interpunktion nie gehört, oder?
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von uli1234 » 04.07.2012 15:51

Oh je, jetzt werden schon Favres Verlängerung mit einem möglichen De Jong Transfer in Verbindung gebracht. Das nimmt ja so langsam krankhafte Züge an.

Ich war und bin weder pro noch contra de Jong. Nur ganz allmählich geht dieses ständige Geblubber in sämtlichen Wechseltreads mit Insidern etc. nur noch auf den Zeiger. Dieser Hype um ihn, als wenn unser Fortbestand von ihm abhängig sei.
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4886
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von TheOnly1 » 04.07.2012 15:55

uli1234 hat geschrieben:Oh je, jetzt werden schon Favres Verlängerung mit einem möglichen De Jong Transfer in Verbindung gebracht. Das nimmt ja so langsam krankhafte Züge an.
Ich weiß nicht was genau dich daran jetzt wieder stört, aber dieser Zusammenhang ist nicht ganz unwahrscheinlich.
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Mike18 » 04.07.2012 16:01

TheOnly1 hat geschrieben: Ich weiß nicht was genau dich daran jetzt wieder stört, aber dieser Zusammenhang ist nicht ganz unwahrscheinlich.
Ich glaube generell das Favre ob seiner Hertha-Erfahrung gewartet hat wie sich unsere Transfers entwickeln und ob man wirklich adäquat für Ersatz sorgt.
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4886
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von TheOnly1 » 04.07.2012 16:05

Richtig.
Und das ist mehr oder weniger schon seit längerem durchgeklungen in verschiedenen Aussagen, wenn man mal ein bisschen zwischen den Zeilen liest.
Genau deshalb halte ich einen Zusammenhang zwischen einem de Jong Transfer und der Vertragsverlängerung für durchaus möglich.
Das muss nicht so sein, würde aber mMn Sinn ergeben.
MrMr2001
Beiträge: 235
Registriert: 14.05.2004 10:25

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von MrMr2001 » 04.07.2012 16:18

Einem Bekannten der jemanden aus der Zulassingsstelle kennt soll zu Ohren gekommen sein, dass heute ein Audi R8 auf das Kennzeichen MG - LJ - 9 zugelassen wurde! :-)
Zuletzt geändert von MrMr2001 am 04.07.2012 16:19, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Mike18 » 04.07.2012 16:19

TheOnly1 hat geschrieben:Richtig.
Und das ist mehr oder weniger schon seit längerem durchgeklungen in verschiedenen Aussagen, wenn man mal ein bisschen zwischen den Zeilen liest.
Genau deshalb halte ich einen Zusammenhang zwischen einem de Jong Transfer und der Vertragsverlängerung für durchaus möglich.
Das muss nicht so sein, würde aber mMn Sinn ergeben.
Würde insofern Sinn ergeben als das Favre die großen 3 Transfers abgewartet hat und dann verlängert, ergo ist man de Jong so gut wie durch b.z.w hätte eine sofort realisierbare Alternative parat.

So oder so alles wird gut. 8)
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Mike18 » 04.07.2012 16:19

MrMr2001 hat geschrieben:Einem Bekannter der jemanden aus der Zulassingsstelle kennt soll zu Ohren gekommen sein, dass heute ein Audi R8 auf das Kennzeichen MG - LJ - 9 zugelassen wurde! :-)
Geschmack hat er ja. :mrgreen:
Benutzeravatar
markymark
Beiträge: 2266
Registriert: 13.07.2007 13:01

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von markymark » 04.07.2012 16:28

FC Twente-spits Luuk de Jong lijkt op weg naar Gladbach
so langsam wird es konkreter

http://www.vi.nl/nieuws/223953/FC-Twent ... adbach.htm
Gesperrt