Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Bruno » 03.07.2012 17:49

vermutlich aus der Glaskugel die auf der Tastatur liegt und gelegentlich ein paar Buchstaben blockiert :roll:
Benutzeravatar
Distinction
Beiträge: 924
Registriert: 14.12.2010 13:01
Wohnort: Hamm

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Distinction » 03.07.2012 17:51

Klinke hat geschrieben:wen er kommt wird er nicht das kosten was in den print steht
auch eun Xaka und Dominguez haben nicht die 8 Mio die kolprtiert wurden gekostet , vielmher jet um die 6,6 bis 7 Mio - die ganzen Zahlen der Prints sind doch eien schätzungen .
ich denke mal bei den 2 getätigten transfers komt man max auf die 8 Mio wenn nachschläge urch die quali zur Champ Liga fällig werden
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-82596-0.html
Benutzeravatar
Presler
Beiträge: 392
Registriert: 07.05.2003 23:38
Wohnort: Neuss

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Presler » 03.07.2012 17:54

Borussia-prinz hat geschrieben:glaube ab neste woche hören wir was neues-denke ich mal
erberl sagte ja kann was dauern

Vielleicht hat er das auch gesagt, damit er nicht jeden Tag Wasserstandsmeldungen abgeben muss. :wink:
Wenn de Jong wirklich zu uns wechseln sollte, wäre das einfach klasse.

Vor allem, weil ich wegen der Olympianominierungen erstmal ziemlich enttäuscht bin.
Benutzeravatar
Borussia-prinz
Beiträge: 156
Registriert: 14.07.2010 20:11
Wohnort: Krefeld

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Borussia-prinz » 03.07.2012 18:34

wollen wir überhaupt noch ein spieler haben ?
warum hält eberl an ein spieler fest warum schaut er nicht nach andere spieler wie hoilett oder wer ? kann doch nicht sein das wir ganze zeit an ldj festhalten,hinterher sagt er ab und dann ?
die vorbereitung hat ja schon angefangen .
wie lange wollen die noch warten ? hat auch nix mit zutuhen ich kein geduld habe
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Holgerfohlen » 03.07.2012 18:43

Der Berater von de Jong hat ja gesagt, dass er hofft, dass noch diese Woche eine Einigung mit Twente erzielt wird. Ob er dann zu uns wechselt oder zu Newcastle oder wo auch immer, ist dann eine andere Sache.
Aber es verdichten sich zumindest die Anzeichen, dass wir gut im Rennen sind.
Benutzeravatar
markymark
Beiträge: 2266
Registriert: 13.07.2007 13:01

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von markymark » 03.07.2012 18:51

http://www.voetbalplus.nl/online/index. ... wsid=21431

auch nicht viel Neues, es wird gepokert was das Zeug hält 8)
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Klinke » 03.07.2012 18:58

wenns mal so einfach wäre :lol:
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Bo. » 03.07.2012 19:08

Holgerfohlen hat geschrieben:Aber es verdichten sich zumindest die Anzeichen, dass wir gut im Rennen sind.
Dann sollte Max jetzt auf KERS drücken. :D
Benutzeravatar
Rote Laterne
Beiträge: 2177
Registriert: 11.07.2006 21:18
Wohnort: Westerwald

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Rote Laterne » 03.07.2012 20:16

Bruno hat geschrieben:vermutlich aus der Glaskugel die auf der Tastatur liegt und gelegentlich ein paar Buchstaben blockiert :roll:
Ich lache mich schlapp.
Benutzeravatar
MG-FrEaK79
Beiträge: 77
Registriert: 05.02.2011 10:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von MG-FrEaK79 » 03.07.2012 20:30

Hi Leutz,
Sitz hier beim Angeln an der Erft, aber Luuk de Jong habe ich noch nicht gefangen Lol..
Ne im Ernst: Denke und hoffe das wir Ende der Woche Klarheit haben. Mit oder ohne LdJ ...ich freue mich tierisch auf Borussia.
In diesem Sinne, ab in die....;)
mzink
Beiträge: 315
Registriert: 28.05.2012 12:53

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von mzink » 03.07.2012 20:48

stimmt das das Luuk zu uns will?
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 12917
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von tommy 64 » 03.07.2012 20:49

MG-FrEaK79 hat geschrieben:Hi Leutz,
Sitz hier beim Angeln an der Erft, aber Luuk de Jong habe ich noch nicht gefangen Lol..
Ne im Ernst: Denke und hoffe das wir Ende der Woche Klarheit haben. Mit oder ohne LdJ ...ich freue mich tierisch auf Borussia.
In diesem Sinne, ab in die....;)
Na hoffentlich beisst was. Und de Jong beisst hoffentlich bald bei uns an. Meine Geduld neigt langsam aber allmählich dem Ende zu.
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 12917
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von tommy 64 » 03.07.2012 20:54

Borussia-prinz hat geschrieben:wollen wir überhaupt noch ein spieler haben ?
warum hält eberl an ein spieler fest warum schaut er nicht nach andere spieler wie hoilett oder wer ? kann doch nicht sein das wir ganze zeit an ldj festhalten,hinterher sagt er ab und dann ?
die vorbereitung hat ja schon angefangen .
wie lange wollen die noch warten ? hat auch nix mit zutuhen ich kein geduld habe
Ich kann dich sehr gut verstehen geht mir genau wie dir. Aber leider nuetzt unsere Panik gar nichts es geht trotzdem nicht schneller.
Benutzeravatar
Rote Laterne
Beiträge: 2177
Registriert: 11.07.2006 21:18
Wohnort: Westerwald

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Rote Laterne » 03.07.2012 21:14

Borussia-prinz hat geschrieben:wollen wir überhaupt noch ein spieler haben ?
warum hält eberl an ein spieler fest warum schaut er nicht nach andere spieler wie hoilett oder wer ? kann doch nicht sein das wir ganze zeit an ldj festhalten,hinterher sagt er ab und dann ?
die vorbereitung hat ja schon angefangen .
wie lange wollen die noch warten ? hat auch nix mit zutuhen ich kein geduld habe
Poldi, bist Du es ? :roll:
marvinbecker
Beiträge: 2119
Registriert: 25.05.2012 22:21

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von marvinbecker » 03.07.2012 21:35

http://www.crunchsports.com/category/So ... 207030030/

- Luuk de Jong, who has been linked with a number of clubs including Liverpool and Newcastle, is set to leave FC Twente, his agent has confirmed.


Sein Agent bestätigt, das er Twente verlassen wird...
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16049
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von kurvler15 » 03.07.2012 21:37

Aber sonst ist alles gut oder? Meine Güte, keiner hier hat nur im Ansatz eine Ahnung davon was es heißt einen Spielertransfer abzuwickeln. Das ist mit Sicherheit nicht "Telefonbuch aus der Schublade holen, Nummer von Twente nachschlagen, Anrufen und sagen was man bezahlt, am nächsten Tag kommt der Spieler und unterschreibt."

Lasst doch einfach dem Eberl seine Arbeit machen. Der wird schon was präsentieren und das wird auch ne Gute Lösung sein. Ob jetzt heute jemand kommt morgen oder erst in einer Woche..

Nochmal zur Erinnerung, dass der Kader steht zur Vorbereitung hat Eberl hier eingeführt. Fast kein anderer Verein hat solche Vorrausetzungen. Das nun Transfers getätigt werden die sich auch mal ziehen ist doch völlig logisch.

Macht euch mal nicht nass Leute..
Benutzeravatar
MG-FrEaK79
Beiträge: 77
Registriert: 05.02.2011 10:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von MG-FrEaK79 » 03.07.2012 21:51

Alled wird jut Freunde der Sonne(effe)
Wir werden nen geilen Kader haben..mit de Jong ;) :bmg:
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Mike18 » 03.07.2012 22:02

kurvler15 hat geschrieben: Macht euch mal nicht nass Leute..
Kommt Luuk nicht, kommt ein anderer.

DAS einer kommt vermag ich auch als Nicht-Insider zu sagen.

Also entspannt bleiben. :wink:
pf@ffae

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von pf@ffae » 03.07.2012 23:13

Es brodelt - Mittwoch, 14 Uhr? :anbet:
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12253
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Raute im Herzen » 03.07.2012 23:14

Schön wäre es. Woher hast du die Info?
Gesperrt