KO-Runde: Das Halbfinale

Die Live-Threads zu den Spielen der Euro 2012 in Polen und der Ukraine
Gesperrt

Wer erreicht das Finale?

Umfrage endete am 27.06.2012 13:27

Portugal
16
20%
Spanien
24
30%
Deutschland
31
39%
Italien
8
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 79
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: KO-Runde: Das Halbfinale

Beitrag von Bo. » 29.06.2012 03:53

Ich hab jetzt stundenlang gesofen und geheult, scheisse, ich bin kurz davor den jogi zu dissen, der hat sich verzockt, die Medien haben ihn XXX, ist nicht jeder ersetzbar, JOACHIM LÖW, du hast richtig scheisse gebaut.
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: KO-Runde: Das Halbfinale

Beitrag von Bo. » 29.06.2012 03:55

Wenn unser Mann Rakete gespielt hätte, unser Borusse, dazu ein richtiger Fussballer auf links, nicht der Versager aus Köln, dann hätten wir di ausgezogen.

Aber ohne Eier haste keine Chance...
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3714
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: Augsburg (ehem.MG)

Re: KO-Runde: Das Halbfinale

Beitrag von MAK » 29.06.2012 06:00

Bördi Bördi hätte gestern ne bessere Aufstellung gebracht ...
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 4191
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: KO-Runde: Das Halbfinale

Beitrag von tuppes » 29.06.2012 08:05

Jogi Döf
Benutzeravatar
Christoph43
Beiträge: 588
Registriert: 10.02.2012 11:39

Re: KO-Runde: Das Halbfinale

Beitrag von Christoph43 » 29.06.2012 08:21

Tja, das war ja mal ein richtiger Griff ins Klo, diese Aufstellung.

Als ich das vor dem Spiel gehört habe, dachte ich nur: das kann doch nicht wahr sein, dass der die Offensive schon wieder umbaut.

Poldi: hat der mitgespielt? In der Form werden zu den 101 Länderspielen nicht mehr viele dazukommen.
Gomez: war der auf dem Platz?
Kroos: was sollte das? Der rechte Flügel war wegen der "Absicherung" gegen Pirlo komplett verwaist.

Hat es dann versucht, in der Halbzeit zu korrigieren, aber da war es schon zu spät.

Hummels hatte bis gestern eine gute EM gespielt, muss man anerkennen. Aber gestern dann der entscheidende Fehler gegen Cassano, Badstuber hatte dann keine Chance gegen Balotelli.
Und wo war die Abwehr beim 2. Gegentreffer? Da sind wir klassisch ausgekontert worden, nach einem eigenen Eckball (!).

Tja, und wir gegen Italien: das ist so, wie der FC gegen Borussia. Egal welche Generation Spieler da auf dem Platz steht, am Ende gewinnt Italien gegen uns, so wie Borussia gegen den FC.
Benutzeravatar
stuppartralf
Beiträge: 2395
Registriert: 20.03.2005 11:07
Wohnort: 59755 Arnsberg
Kontaktdaten:

Re: KO-Runde: Das Halbfinale

Beitrag von stuppartralf » 29.06.2012 09:06

als ich die aufstellung im videotext gelesen habe konnte ich es gar nicht glauben, dass man ein so lauffreudiges u. spielstarkes angriffstrio wie gegen griechenland komplett auswechselt u. noch einen defensiveren mann wie kroos bringt. diesen schuh kann sich löw ganz allein anziehen. zusätzlich kommen dann natürlich noch die eklataten abwehrfehler hinzu!!!!!!
Benutzeravatar
stuppartralf
Beiträge: 2395
Registriert: 20.03.2005 11:07
Wohnort: 59755 Arnsberg
Kontaktdaten:

Re: KO-Runde: Das Halbfinale

Beitrag von stuppartralf » 29.06.2012 09:32

Christoph43 hat geschrieben:Tja, das war ja mal ein richtiger Griff ins Klo, diese Aufstellung.

...
in deiner ausführung spiegelt sich genau das wieder, was ich auch gesehen habe.
hätte genauso gut von mir kommen können die darstellung!!!! :winker:
Zuletzt geändert von Neptun am 30.06.2012 02:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gekürzt. Forumsregeln beachten!
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Re: KO-Runde: Das Halbfinale

Beitrag von Goldfinger » 29.06.2012 09:52

Ich hoffe, dass wir jetzt mal endlich eine Trainerdiskussion bekommen.
Kann doch nicht sein, dass in einem Halbfinale 7 Bayern-Spieler in der Startelf stehen. Wir kann man Reus und Schürle nach denm grandiosen Auftritt wieder aus der Startelf nehmen.
Mit diesem Spieklerpotential hätten wir EM werden müssen.
Benutzeravatar
toninho69
Beiträge: 3313
Registriert: 03.06.2008 22:52
Wohnort: die stadt, die's nicht gibt!

Re: KO-Runde: Das Halbfinale

Beitrag von toninho69 » 29.06.2012 12:02

@goldfinger

wat meinste denn, wat es für nen geschrei gegeben hätte, wenn JL die mannschaft vom gyrosspiel gebracht hätte und es wär verloren gegangen?

aber vom grunde her gebe ich dir recht. ich hätte ebenfalls die mannschaft so spielen lassen, wie gegen dat pleiteland.
Benutzeravatar
pet.
Beiträge: 10525
Registriert: 11.11.2009 10:32
Wohnort: würzburch in unnerfrangn

Re: KO-Runde: Das Halbfinale

Beitrag von pet. » 29.06.2012 12:03

@ toni

:daumenhoch:
mit einer ausnahme. kroos für schweinsteiger - und genau auf dessen position und nicht als "manndecker" für pirlo. das war der anfang vom ende :( :cry:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41610
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: KO-Runde: Das Halbfinale

Beitrag von steff 67 » 29.06.2012 12:43

Immer diese Italiener

Mit 10 Mann kann man auf diesem Niveau nicht gewinnen.
Schweinsteiger wurde das ganze Turnier mitgeschleppt
Benutzeravatar
toninho69
Beiträge: 3313
Registriert: 03.06.2008 22:52
Wohnort: die stadt, die's nicht gibt!

Re: KO-Runde: Das Halbfinale

Beitrag von toninho69 » 29.06.2012 13:08

@stöh

podolski hat auch net so wirklich dran teilgenommen. :roll:

damit waren's dann nur noch neun.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16049
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: KO-Runde: Das Halbfinale

Beitrag von kurvler15 » 29.06.2012 13:31

Zu Gomez gestern musste man auch nicht mehr sagen.. Waren es nur noch 8..
Benutzeravatar
vfl-borusse
Beiträge: 7979
Registriert: 22.02.2005 09:00
Wohnort: Daheim

Re: KO-Runde: Das Halbfinale

Beitrag von vfl-borusse » 29.06.2012 13:41

pet. hat geschrieben:@ toni

:daumenhoch:
mit einer ausnahme. kroos für schweinsteiger - und genau auf dessen position und nicht als "manndecker" für pirlo. das war der anfang vom ende
:daumenhoch:
Die EM läuft eh an mir vorbei (bin am Renovieren). Die deutschen Spiele sind (waren)aber ein muss.
Und als ich gestern die Aufstellung gesehen habe hab ich zu meiner Frau : wie kann ich nur gegen diese (normalerweise) sehr devensiven Italiener unser spielstarkes Team auseinander reissen :hilfe: ? Podolski und Schweinsteiger ein EM totalausfall. Gomez der nur im 16er warten das er gut gefüttert wird - das ist nunmal sein Spiel - ohne richtige Zuspiele hilflos - da wäre Klose die richtige Variante gewesen. Genau wie Reus und Schürle. Und wie Pet schrieb Kroos für Schweinsteiger - aber im 1:1 Tausch. Aber Löw meint ja er bestimmt die Aufstellung (hat er ja leider recht) und läßt sich nicht von Fans oder Medien reinreden. Was ja eigentlich gut ist - nur nicht wenn es so offensichtlich ist :? .
Na ja jetzt kann man sich 100% auf borussia konzentrieren.
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5368
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: KO-Runde: Das Halbfinale

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 29.06.2012 14:17

Goldfinger hat geschrieben:Kann doch nicht sein, dass in einem Halbfinale 7 Bayern-Spieler in der Startelf stehen....
eigentlich ist es dann umso bitterer, wenn man ausscheidet.
Denn ein Grund, warum die stärksten Vereinsmannschaften stärker als Nationalmannschaften sind, ist die Eingespieltheit. Die 7 Bayern-Spieler sollten sich aber wahrscheinlich aus München und der Bundesliga kennen...

Die 1.HZ war für Italien sicher die einfachste im ganzen Turnier. Wie man die Italiener stark gemacht hat...

dem Löw, den fehlt jemand wie Klinsmann an seiner Seite :mrgreen:

edit: mir kam grad die Idee:
Loddar für Deutschland als neben-Coach zu Löw.
Cneutz

Re: KO-Runde: Das Halbfinale

Beitrag von Cneutz » 29.06.2012 14:28

Was muss eigentlich noch passieren, bis einigen Leutchens-auch hier übrigens-nen Kronleuchter aufgeht? Habt Ihr alle son kurzes Gedächtnis?

Ich kann mich noch sehr gut erinnern: wie "Jogi" vor 2 Jahren die Spanier stark redete (11 Messies"), das ist so als wenn nen Boxtrainer vor dem Kampf sagt:"Dein Gegner hat noch bisher jeden umgehauen"...und dann kam Trochowski und ne Angsttaktik. Jetzt kam Kroos inklusive Angsttaktik.

Hab keinen Bock mehr, hier weiter zu predigen, lest meine Postings von gestern VORM SPIEL oder lasst es!

Ihr wühlt doch sonst auch gern im Archiv rum. JOGI KANN ES NET...und wers net glaubt: 2 Jahre weiter, dann habt ihr Euren Salat wieder ...bei der WM...mit Prinz Karneval links vorne, Laternenpfahl Gomez im Zentrum und und und.....ABER JAMMERT MIR DANN NICHT...Habe fertig
Cneutz
hinkman

Re: KO-Runde: Das Halbfinale

Beitrag von hinkman » 29.06.2012 19:56

Das war gestern mal keine taktische Meisterleistung.
Aber nu, so isser der FUppes

Gratulation nach Italien, dem verdienten Finalisten.

Aber was ein gewisser Herr Schweinsteiger gestern gebracht hat, ist schon ein wenig wenig gewesen.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48874
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: KO-Runde: Das Halbfinale

Beitrag von HerbertLaumen » 30.06.2012 15:05

Gesperrt