Álvaro Domínguez - Atlético Madrid
Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid
ging es da nicht um einen Stürmer??
ach ja, bevor ich nachher zu hören bekomme, ich habs ja gleich gesagt 
Ich glaube auch an einen Transfern von Dominguez und Hoilett, eine Stürmer z.B. de Jong, ......wird auch noch kommen.

Ich glaube auch an einen Transfern von Dominguez und Hoilett, eine Stürmer z.B. de Jong, ......wird auch noch kommen.
effe71 am 02.06.2009 20:50:effe71 hat geschrieben:Ich sag schon mal herzlich Willkommen Alvaro........
Ich sage schon mal Hallo zu unserem neuen Coach Friedhelm Funkel. Er wird am Donnerstag offiziell als Meyer-Nachfolger vorgestellt.
effe71 am 04.01.2012 18:32:
Ich glaube das in den nächsten Tagen der Wechsel von Barrios zur einzig wahren Borussia bekanntgegeben wird..
effe71 am 27.01.2012 14:37
Es wird am Montag einer für den Sturm vorgestellt, der aber nicht in Deutschland spielt....
effe71 am 02.05.2012 23:53:
Raffael wird nächste Woche vorgestellt.....
effe71 am 21.05.2012 21:39:
Es wird Hoilett. in den nächsten 72 Stunden wird er offiziell vorgestellt!!!
effe71 am 03.06.2012 13:33:
Ich bleibe dabei das Raffael zur Borussia wechselt
Hoffentlich ist deine Glaskugel diesmal besser geölt

-
Bienvenidos Sr. Domínguez a Borussia Mönchengladbach 

-
falscher effe hat geschrieben:
effe71 am 02.06.2009 20:50:
Ich sage schon mal Hallo ...
was für eine miese Trefferquote!
Zuletzt geändert von Neptun am 25.06.2012 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gekürzt.
-
ewigerfan hat geschrieben: effe71 am 02.06.2009 20:50:
Ich sage schon mal Hallo ...
wow du hast ja ein gedächtnis unglaublich dass du dir das alles merkst

Zuletzt geändert von Neptun am 26.06.2012 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Den gesammelten Käse, den ein jeder von uns (natürlich inkl. mir
) hier schreibt, kannst Du immer nachlesen, da braucht's kein Gedächtnis. Einfach auf den Namen und "Beiträge suchen" klicken.
http://www.forum.borussia.de/search.php ... 7&sr=posts

http://www.forum.borussia.de/search.php ... 7&sr=posts

-
achso danke
ps: bin neu hier 

Zuletzt geändert von Neptun am 26.06.2012 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist nicht erforderlich Post zu zitieren, wenn sie direkt davor stehen
Grund: Es ist nicht erforderlich Post zu zitieren, wenn sie direkt davor stehen
Die mit Friedhelm Funkel war die beste Vorhersage! lol!!!
- Tom@Gladbach
effe71 hat geschrieben:Ich sag schon mal herzlich Willkommen Alvaro........
effe71 am 02.06.2009 20:50:
Ich sage schon mal Hallo
...
Is ja 'ne nette Zusammenstellung. Erinnert mich an Wünschelrutengänger, Handleser, Kartenleger ...
Da waren die Jungs und Mädels des Orakels von Delphi doch ein wenig erfolgreicher. Weil sie sich nicht so weit aus'm Fenster gelehnt haben.
Mit dem Wissen, dass wir noch 15 vielleicht 20 Mios investieren können, dass ME+LF einen Plan haben, sähe meine Prophezeihung nämlich wie folgt aus:
Wir werden noch einen guten Stürmer und einen Top-IV bekommen. Beide jung (< 26) und mit Entwicklungspotential. Dazu noch einen polyvalenten Mister X im Offensivbereich zu vergleichsweise günstigen Konditionen. Die Zeitachse ist jedoch wegen des Transferfensters bis 31.8. noch variabel.

Zuletzt geändert von Neptun am 26.06.2012 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Aber du rennst doch auch bei tm.de rum?Akim25061996 hat geschrieben:achso dankeps: bin neu hier
- Tom@Gladbach
http://www.marca.com/2012/06/25/futbol/ ... 1340688264
Sinngemäß steht da drin, dass er (Dominguez) Madrid wohl verlassen wird, weil er nicht erwartet, in der kommenden Saison ausreichend Spielzeit zu bekommen. Zielrichtung des Wechsels: die Welt steht offen (Todo por un Mundial)
Ein bisschen genauer, regionalspezifischer hätte er sich ja ausdrücken können, der gute Alvaro ...
Sinngemäß steht da drin, dass er (Dominguez) Madrid wohl verlassen wird, weil er nicht erwartet, in der kommenden Saison ausreichend Spielzeit zu bekommen. Zielrichtung des Wechsels: die Welt steht offen (Todo por un Mundial)
Ein bisschen genauer, regionalspezifischer hätte er sich ja ausdrücken können, der gute Alvaro ...

Somit ist klar, dass er nicht auf dem Mond oder in Köln spielen wird.Tom@Gladbach hat geschrieben: (Todo por un Mundial)
- Tom@Gladbach
Und unter was läuft Köln ?
a) roter Riese (kurz vor der Supernova)
b) weißer Zwerg (nach der Supernova)
c) schwarzes Loch (ein vollständig implodierter Stern, der aus gravitatorischen Gründen nicht mehr leuchten kann)
Sorry, ist zwar off-topic, aber ....
a) roter Riese (kurz vor der Supernova)
b) weißer Zwerg (nach der Supernova)
c) schwarzes Loch (ein vollständig implodierter Stern, der aus gravitatorischen Gründen nicht mehr leuchten kann)
Sorry, ist zwar off-topic, aber ....

Zuletzt geändert von Neptun am 26.06.2012 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
-
In Köln! Der war gut!!antarex hat geschrieben: Somit ist klar, dass er nicht auf dem Mond oder in Köln spielen wird.

Die sind froh, wenn sie noch einen geeigneten Busfahrer finden, so pleite wie die sind!
- Tom@Gladbach
http://www.as.com/futbol/articulo/atlet ... ftb_10/Tes
Sinngemäß: eine Einigung mit der Borussia könnte noch in dieser Woche (in den nächsten Tagen) erfolgen. Borussia bietet 8 Mio, Atletico möchte fast 10 Mio.
Na da wird man sich doch auf 8,1 Mio verständigen können
Kommentar: irgendwie schon unheimlich, solche Summen im Zusammenhang mit Borussia zu lesen.
Sinngemäß: eine Einigung mit der Borussia könnte noch in dieser Woche (in den nächsten Tagen) erfolgen. Borussia bietet 8 Mio, Atletico möchte fast 10 Mio.
Na da wird man sich doch auf 8,1 Mio verständigen können

Kommentar: irgendwie schon unheimlich, solche Summen im Zusammenhang mit Borussia zu lesen.
-
Bei nur noch einem Jahr Vertrag? Die hamse doch nich alleTom@Gladbach hat geschrieben: Atletico möchte fast 10 Mio.

Noch mal was zur Qualität von Domínguez: Schaut man sich die Kommentare der Atletico-Fans an, stellt man fest, dass die einen Verkauf überwiegend für falsch halten. Ist auch ein Hinweis, dass da ein richtig Guter unterwegs zu uns ist ...
-
Wenn ich bedenke, dass wir den Bremern den Marin für 8 Mio.€ plus Weiterverkaufserlös verscherbeln konnten, dann ist Dominguez wohl ein Schnäppchen.bökelratte hat geschrieben: Bei nur noch einem Jahr Vertrag? Die hamse doch nich alle
Wenn ein Spieler von Atletico Madrid, 22 Jahre, Innenverteidiger und Linksfuss, dazu 2 A-Länderspiele noch einen Vertrag über 2 oder 3 Jahre hätte, wäre der Mann für uns nicht erschwinglich. Es wäre aus meiner Sicht ohnehin eine Sensation, wenn es Maxi gelingen würde, diesen Transfer einzutüten. Ich werde mich dann in ewiger Dankbarkeit vor ihm verneigen!

Naja, die wollen Diego halten und dafür brauchen sie 12mio...