"Der Euro-Titel geht nur über uns. Sie haben zwar Rooney dazu bekommen; England ist aber schlechter als wir. Wir sind spielerisch besser, wir sind das bessere Team." (Marco Reus _ in der heutigen dfb pk)

Finde da greifst du etwas weit vor .......abwartenMike 1968 hat geschrieben:Ich glaube, dass sich Spanien irgendwie durchmogeln wird. Und zwar bis zum Finale. Und dann werden sie gegen Italien verlieren.
Dieses Spiel gegen Schweden war vielleicht der richtige Weckruf für diefroggy34 hat geschrieben:Meine Kids sind Halb- Franzosen,schon allein deshalb sitze ich heute mit "Equipe tricolor" Trikot vorm Kasten.
Wäre so geil wenn die Spanier schon raus wären.
Dann könnte mein Traumfinale Wirklichkeit werden :
Deutschland - Frankreich
Aber es wird sehr schwer und die Franzosen müssen sich verdammt steigern. Vor allem Benzeema ist bis jetzt eine einzige Enttäuschung
Nöjansen06 hat geschrieben:Das spannendste am Spiel wird mit Sicherheit das Elfmeterpölen......weil auch n.v. es keiner schafft ein Tor zu erzielen......
Frankreich kommt weiter
Alter Bökelberger hat geschrieben:Allez les Bleus!
Sorgt für den Anfang vom Ende des spanischen "Erfolgsfußballs". Bitte raus mit den Iberern aus dem Turnier!
sehr interessant..Viersener hat geschrieben:Bin irgendwie gerade gelangweilt und nicht gespannt auf das spiel heute abend.... mir egal wie es aussgeht irgendwie
Alter Bökelberger hat geschrieben:Allez les Bleus!
Sorgt für den Anfang vom Ende des spanischen "Erfolgsfußballs". Bitte raus mit den Iberern aus dem Turnier!
Hoi Volker. Wie eigentlich meistens, oder?Volker Danner hat geschrieben: sehr interessant..
Letztendlich ist es mir auch egal wer im Finale gegen uns verliertViersener hat geschrieben:tietze, machs wie ich.... gönn dem sieger das weiter kommen