Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Oldborusse
Beiträge: 3512
Registriert: 15.04.2011 20:31

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Oldborusse » 04.06.2012 20:38

http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... er-um-luuk

Stammplatzgarantie? Sind wir ne Kneipenelf? :lol:
Sicher nicht bei Favre :P
Benutzeravatar
PaulX
Beiträge: 1447
Registriert: 29.04.2007 23:08
Wohnort: Nähe Gladbach

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von PaulX » 04.06.2012 21:14

Wieso werden immer wieder die gleichen links gepostet. Man darf auch mal eine seite vorher lesen, bevor man news ab die welt schickt :wut:
Benutzeravatar
Mythos-Borussia
Beiträge: 639
Registriert: 28.11.2006 21:07
Wohnort: Block 16

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Mythos-Borussia » 04.06.2012 22:12

Wer schießt Tore wer trifft immer
Luuk Luuk Luuk de Jong

er schießt Tore und trifft immer
Luuk Luuk Luuk de Jong


Unterschrieb den Vertrag und komm zu Borussia
LUUK LUUK LUUK DE JONG :mrgreen:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36803
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von 3Dcad » 04.06.2012 22:21

Cruzha hat geschrieben:Fein.
Und wie hast du 2009 den Reus-Transfer kommentiert?

Wahrscheinlich ähnlich vernichtend.

Aber immer wieder schön, dass es hier Leute gibt, die zwar keine Ahnung, aber aufgrund der "Leistungsdaten" von transfermarkt.de der Meinung sind, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Epic fail.
Holgerfohlen hat geschrieben:Es geht nicht darum, dass ich jeden Transfer kommentiere. Reus war natürlich ein absoluter Glücksfall und keiner hat solch eine Blitzkarriere vorausgesehen. Das ist aber nicht an der Tagesordnung. Im Übrigen kritisiere ich ja auch nicht die Transfers, die ja in jedem Falle sinnvoll sind. Ich meine ja nur, dass beide bisher nicht als die in Erscheinung getreten sind, die in jedem Spiel Tore schiessen. Reus war es, der mit seinen vielen Toren neben der guten Abwehr maßgeblich dazu beigetragen hat, dass wir Platz 4 erreicht haben.
wenn man sich ein wenig für liga 2 interessiert konnte man schon sehen das reus technisch beschlagen ist. das er dann so explodiert wußte keiner.
was hier immer typisch ist das ein 20 tore mann aus holland für über 10 mio in der buli die garantie für 10+X tore sein soll, aber wenn bspw. ein hoilett ablösefrei kommt und der früher mal bei paderborn und st. pauli gespielt hat dann kann der keiner sein für uns!!?? also ich bin eher für hoilett als für de jong eine riesen stange an geld zu investieren. diejenigen die sich hier nur für toptransfers ab 6 mio aufwärts begeistern können sind doch die ersten die sich dann beschweren wenn ladehemmung herrscht oder der stürmer bei uns nicht zurecht kommt und sich zum flop entwickelt. was bringen denn namen immer für garantien? wenn der spieler schon einmal in der EL gespielt hat und viel potential mitbringt dann finde ich das besser als irgendeinen star zu verpflichten der nach einem jahr wieder weg ist weil wir nicht die CL erreichen.
sexauer
Beiträge: 4
Registriert: 28.06.2009 20:45

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von sexauer » 04.06.2012 23:58

Du hast sowas von Recht! :anbet:

Gruß Sexauer
Nordlichtborusse
Beiträge: 444
Registriert: 05.10.2008 09:46

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Nordlichtborusse » 05.06.2012 08:37

Hmmm,
irgendwie laufen die Verpflichtungen ziemlich zäh. Mit Xhaka und Mlapa (he das reimt sich ja, da kann mit einem guten Zusammenspiel auf dem Platz ja nichts mehr schiefgehen :D ) haben wir meiner Ansicht schon zwei Gute, aber dann...

Ich hoffe nur das wir noch vor der EM den holländischen Fisch an der Angel haben denn sollte er doch wieder erwarten bei der EM öfter zum Einsatz kommen und seine Sache gut machen, dann wird er bestimmt nicht uninteressanter für Andere und auch nicht günstiger :? .

Es schmerzt mich nun wieder deutlich mehr, das die blöden "blauen Erdarbeiter" uns den fast schon sicheren dritten Tabellenplatz weggeschnappt haben. Ich spekuliere nun mal das wir mit der sicheren CL Teilnahme schon fast den Kader zusammengehabt hätten. Da sagt es sich dann doch schon leichter "ja" für einen Spieler.

Vielleicht sollte Borussia auch mal verkünden das mit Favre verlängert wird. Ich hoffe ja wohl stark das das sicher ist. Vielleicht zieht das auch bei Vertragsverhandlungen. Man hört immer wieder, das die Spieler ihn als Grund angeben überhaupt mit uns zu verhandeln. Da er aber nur noch 1 Jahr Vertrag hat und ein neuer Spieler aber für 3-4 Jahre unterschreiben soll, überlegt der darüber vielleicht auch noch.

Auch LdJ ist so ein Spieler der einen modernen offensiven Fussball spielen möchte. Und eben genau dafür steht Favre.

Hätte nichts dagegen wenn Heute die Borussia bekannt gibt: Favre, LdJ und Hoilett machen jeweils einen Vertrag bis 2016 :daumenhoch:
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Holgerfohlen » 05.06.2012 09:03

Also meine Skepsis wächst von Tag zu Tag! Bei de Jong habe ich große Zweifel, dass er überhaupt kommt und wenn ich lese, dass Hoilett sich bis Juli Zeit lässt, um zu schauen, wo er unterschreibt, dann bin ich mir fast sicher, dass er auch nicht kommt.
Ich glaube, dass man den Spielern Druck machen muss, indem man mit Alternativen offensiver verhandelt, was Max ja wahrscheinlich auch macht. Dieses Rumgeeiere jedenfalls geht mir auf den Sack! Sorry für diese Ausdrucksweise!
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16831
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von bökelratte » 05.06.2012 09:13

Holgerfohlen hat geschrieben:Dieses Rumgeeiere jedenfalls geht mir auf den Sack! Sorry für diese Ausdrucksweise!
:daumenhoch: Hast aber vollkommen recht!
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Holgerfohlen » 05.06.2012 09:18

bökelratte hat geschrieben:
:daumenhoch: Hast aber vollkommen recht!
Danke für Deine Unterstützung. Trotzdem will sich mein Sack nicht beruhigen!!!! :wut:
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6573
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von HB-Männchen » 05.06.2012 09:32

Max muss unfallfrei den Drahtseilakt schaffen, eine schlagfertige, gute Truppe zusammen zu stellen, die aber auch dann bezahlbar bleibt, wenn wir nach der kommenden Saison NICHT international spielen. Ob wir in der kommenden Saison CL oder EL spielen, ist dabei gar nicht mal so wesentlich. Von daher wird weder LF, noch Spieler wie LdJ oder Hoilett ihn dazu nötigen können, höher zu pinkeln, als er das Bein heben kann. Und das ist GUT so!


Sollte Max einen Stürmer verpflichten, den niemand auf dem Zettel hatte, einen, der nicht die Vorschusslorbeeren hat wie LdJ und dann noch besser einschlägt, als man es von LdJ hier schon erwartet, dann wäre doch alles prima. Max wird sich von Namen nicht blenden lassen, er wird die Finanzen in Ordnung halten und dennoch klasse Spieler verpflichten.
Benutzeravatar
PaulX
Beiträge: 1447
Registriert: 29.04.2007 23:08
Wohnort: Nähe Gladbach

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von PaulX » 05.06.2012 10:05

Nordlichtborusse hat geschrieben:Vielleicht sollte Borussia auch mal verkünden das mit Favre verlängert wird. Ich hoffe ja wohl stark das das sicher ist.
Du glaubst doch nicht im Ernst, das BMG so viele Millionen in die Hand nimmt, um LF's Wunschspieler zu kaufen, ohne sich dahin gehend abzusichern das LF über 2013 bleibt.
Benutzeravatar
PaulX
Beiträge: 1447
Registriert: 29.04.2007 23:08
Wohnort: Nähe Gladbach

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von PaulX » 05.06.2012 10:13

HB-Männchen hat geschrieben:Sollte Max einen Stürmer verpflichten, den niemand auf dem Zettel hatte, ...
Ich stehe der LdJ Geschichte sowieso skeptisch gegenüber, da ME schon vor Wochen mehr oder weniger gesagt hat, dass er nicht will. Sowas hatte ich vorher bei keiner Verpflichtung von ihm gehört.
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Holgerfohlen » 05.06.2012 10:17

PaulX hat geschrieben:
Ich stehe der LdJ Geschichte sowieso skeptisch gegenüber, da ME schon vor Wochen mehr oder weniger gesagt hat, dass er nicht will. Sowas hatte ich vorher bei keiner Verpflichtung von ihm gehört.
Das einzige, was ich lesen konnte, war, dass Max nicht an einer Verpflichtung glaubt, weil zuviele Topclubs um ihn buhlen. Er hat nicht gesagt, dass de Jong kein Interesse hat. Oder verstehe ich Dich da falsch!
Benutzeravatar
toninho69
Beiträge: 3313
Registriert: 03.06.2008 22:52
Wohnort: die stadt, die's nicht gibt!

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von toninho69 » 05.06.2012 10:26

@holgerfohlen

nach meinem kenntnisstand hat ME nur gesagt, dass es schwer wird ihn zu holen, da mehrere topclubs auch an ihm dran seien. dann hat die exzess angeblich erfahren, dass wenn er nach deutschland kommt, dann nur zu uns wollte. eine klare aussage von ihm liegt jedoch net vor.
Benutzeravatar
PaulX
Beiträge: 1447
Registriert: 29.04.2007 23:08
Wohnort: Nähe Gladbach

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von PaulX » 05.06.2012 10:38

Holgerfohlen hat geschrieben:Das einzige, was ich lesen konnte, war, dass Max nicht an einer Verpflichtung glaubt, weil zuviele Topclubs um ihn buhlen. Er hat nicht gesagt, dass de Jong kein Interesse hat. Oder verstehe ich Dich da falsch!
Ich finde es nicht mehr auf die Schnelle, vielleicht auch so, wie Du sagst, dass er nicht mehr dran glaubt - für mich im Endeffekt das gleiche: wir Fans diskutieren fleißig über LdJ und ME/LF planen mit anderen Namen
Benutzeravatar
Borussia-prinz
Beiträge: 156
Registriert: 14.07.2010 20:11
Wohnort: Krefeld

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Borussia-prinz » 05.06.2012 10:50

also mir ist egal wer kommt , mir ist auch egal wer vorne steht , es muss nur ein spieler sein der auch seine tore macht , von mir aus steht eberl vorne .
Benutzeravatar
WilfriedHannes
Beiträge: 813
Registriert: 20.01.2011 11:21
Wohnort: Kaldenhausen

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von WilfriedHannes » 05.06.2012 11:02

Hey Borussia-Prinz. Du weißt aber schon, das der Max der Chancentod in Tüten ist bzw. war, oder?
Benutzeravatar
Borussia-prinz
Beiträge: 156
Registriert: 14.07.2010 20:11
Wohnort: Krefeld

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Borussia-prinz » 05.06.2012 11:04

ja weiss ich, hat er mal überhaupt mal getroffen ? glaube nie
Der_Glabbacher
Beiträge: 4
Registriert: 24.05.2009 13:53

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Der_Glabbacher » 05.06.2012 11:33

Borussia-prinz hat geschrieben:ja weiss ich, hat er mal überhaupt mal getroffen ? glaube nie
Nein, hat er nie. Sogar seinen einzigen Elfer hat er an den Pfosten gesetzt.
Benutzeravatar
taskmaster
Beiträge: 190
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Denemark
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von taskmaster » 05.06.2012 12:38

Stürmer Luuk de Jong würde in der Bundesliga nur zu Borussia Mönchengladbach wechseln. „Wenn ich nach Deutschland wechsele, dann nur nach Gladbach“,

ABER jetzt lese ich dass Raffael kommt, nur medi check fehlt, verdammt
Gesperrt