Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Gladbacher01
Beiträge: 5513
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Gladbacher01 » 01.06.2012 17:23

Ich möchte hier aber noch einmal klarstellen, dass ich kein Insider bin! Ich habe Informationen von einem Bekannten bekommen. Ihn kann man vielleicht als einen Insider bezeichnen, aber nicht mich. Ich entscheide lediglich, ob diese Infos seriös erscheinen oder nicht. In dem Fall habe ich Sie so eingeschätzt, darum poste ich es hier.


Ich muss zugeben, dass es dann doch sehr schnell ging. Heute früh habe ich gehört, dass sich das Ganze wohl doch etwas in die Länge zieht, weil sich zwar alle Beteiligten einig sind, also Gladbach, LdJ, Twente und sein Berater, allerdings wollte Twente den Gewinn noch maximieren, obwohl eigentlich schon festgelegt war, wie viel wir bezahlen. Entweder hat Twente jetzt irgendwie nachgegeben oder Gladbach hat noch etwas mehr bezahlt, das weiß ich nicht.


Ich bin selbst gespannt, ob es stimmt, was dieser Radiosender gesagt hat oder nicht. Auch wenn nicht, bin ich sicher, dass er bis zur EM vorgestellt wird.

Luuk de Jong wär ein absoluter Kracher und ich bin absolut überzeugt, dass er uns ein ganzes Stück nach vorne bringt. Vor allem, wenn noch Hoilett dazukommen sollte (was ich hoffe), wäre unsere Offensive meiner Meinung nach stärker als sie es bisher war.
Benutzeravatar
BorMG
Beiträge: 2127
Registriert: 02.08.2009 11:56
Wohnort: bei Würzburg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von BorMG » 01.06.2012 17:24

@TheOnly1, wir sind doch alle ganz zappelig und lechzen nach guten Infos. Wenn nur diese Trittbrettfahrer nicht immer wären ... :winker:
Benutzeravatar
Riker75
Beiträge: 447
Registriert: 07.05.2010 22:16

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Riker75 » 01.06.2012 17:25

Borussiadeluxe hat geschrieben:http://www.voetbalprimeur.nl/site/nieuw ... _Jong.html

? was steht da? :?:
Luuk deJong litt mehrere Wochen unter einer Halsentzündung. Genaue Untersuchungen am Donnerstag ergaben eine, gut behandelbare, bakterielle Infektion.

Durch die Gabe von Medikamenten ging es dem 21- jährigen Stürmer, nach ersten Berichten, direkt besser. "Ich werde bald wieder voll ins Training einsteigen" sagt deJong.

Montag musste der Angreifer das Training noch, auf Grund von körperlichen Beschwerden, abbrechen. Auch in den letzten Wochen der abgelaufenen Saison war er nicht ganz fit.

Samstag bestreitet das Team von Bert an Marwijt das letzte Spiel vor der EM gegen Nordirland.
Zuletzt geändert von Riker75 am 01.06.2012 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
ALTERBORUSSE65
Beiträge: 1027
Registriert: 16.05.2012 12:38

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von ALTERBORUSSE65 » 01.06.2012 17:27

katzekamps hat geschrieben:
Oder sogar der erste April :D

Upps kann ja mal passieren :(
Benutzeravatar
Vandalen
Beiträge: 82
Registriert: 19.01.2007 22:21
Wohnort: Multikulturelles Zentrum der Nordeifel

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Vandalen » 01.06.2012 17:30

@ Gladbacher01

Dich als Insider zu bezeichnen ist ja nicht böse gemeint. Im Grunde ist für den Normalsterblichen User jeder ein Insider der Infos (egal von wo sie kommen)
hier mitteilt die andere nicht haben. Das muss nicht bedeuten das derjenige die Ursprungsinfo als erster hatte. Klar das sowas meist über die private Schiene läuft.
Also falls Du Neues weißt lass uns teilhaben und wenn Du damit einverstanden bist nenne ich Dich nicht Insider sondern "Insiderwissen Weitergebender".
:daumenhoch: :mrgreen: :daumenhoch:
Benutzeravatar
00anton
Beiträge: 2008
Registriert: 18.12.2006 17:52
Wohnort: Celle

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von 00anton » 01.06.2012 17:37

Ich habe gerade im Radio gehört das De Jong in Enschede bleibt! Wir aber an stelle von de Jong, den Kontakt zu Ronaldinho aufbauen. Er soll bei uns einen 3 Jahresvertrag bekommen, mit anschließender Weiterbeschäftigung nach §87 des BetrVG! Er soll nach der Kariere den Posten vom Jünter übernehmen, wegen der Ähnlichkeit...
Benutzeravatar
Cruzha
Beiträge: 1768
Registriert: 10.03.2003 22:54
Wohnort: Block 18A
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Cruzha » 01.06.2012 17:42

00anton hat geschrieben:Ich habe gerade im Radio gehört das De Jong in Enschede bleibt! Wir aber an stelle von de Jong, den Kontakt zu Ronaldinho aufbauen. Er soll bei uns einen 3 Jahresvertrag bekommen, mit anschließender Weiterbeschäftigung nach §87 des BetrVG! Er soll nach der Kariere den Posten vom Jünter übernehmen, wegen der Ähnlichkeit...
Wieviele sich hier für UNGLAUBLICH WITZIG halten... :roll:
Benutzeravatar
BorMG
Beiträge: 2127
Registriert: 02.08.2009 11:56
Wohnort: bei Würzburg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von BorMG » 01.06.2012 17:44

scroll ... scroll ...
Benutzeravatar
darkiii
Beiträge: 771
Registriert: 04.10.2005 19:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von darkiii » 01.06.2012 17:45

Und immer und immer wieder der gleiche User, der hier son Müll schreibt und immer wieder drauf anspringt :roll:
Zuletzt geändert von darkiii am 01.06.2012 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vandalen
Beiträge: 82
Registriert: 19.01.2007 22:21
Wohnort: Multikulturelles Zentrum der Nordeifel

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Vandalen » 01.06.2012 17:46

@ 00anton

meines Wissens nach soll der Montag zum Tiermedicheck kommen, da es noch nicht klar ist ob der ein Fohlen, Muli, Lama oder Zebra ist.
Zudem er zurzeit im Tierheim bei Flamenco sitzt weil er auf seine Möhren besteht.
Ich mein da gehts um 16 Mio. Möhren. Ich hoffe wir haben genügend Felder zur Verfügung. Wär schon geil ein so seltenes haartechnisch gepflegtes Tier bei uns begrüßen zu dürfen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Die nicht auf zeitvertreibenden Humor stehen können es ja einfach überlesen.
Besser als immer weiter irgendein Zitat aus irgendeiner äußerst fragwürdigen
Quellen zu hören, bei der man schon im ersten Satz weiß das nur Kaffeesatzleserei dazugeführt hat.
Zuletzt geändert von Vandalen am 01.06.2012 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
darkiii
Beiträge: 771
Registriert: 04.10.2005 19:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von darkiii » 01.06.2012 17:47

I.....G......N.....O......R......E.....
Zion
Beiträge: 820
Registriert: 11.02.2008 13:31
Wohnort: Wegberg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Zion » 01.06.2012 17:48

@ anton

bist du U12?
Benutzeravatar
00anton
Beiträge: 2008
Registriert: 18.12.2006 17:52
Wohnort: Celle

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von 00anton » 01.06.2012 17:49

Vandalen hat geschrieben:@ 00anton

meines Wissens nach soll der Montag zum Tiermedicheck kommen, da es noch nicht klar ist ob der ein Fohlen, Muli, Lama oder Zebra ist.
Zudem er zurzeit im Tierheim bei Flamenco sitzt weil er auf seine Möhren besteht.
Ich mein da gehts um 16 Mio. Möhren. Ich hoffe wir haben genügend Felder zur Verfügung. Wär schon geil ein so seltenes haartechnisch gepflegtes Tier bei uns begrüßen zu dürfen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Um den Borussia-Park ist genügend Platz um Felder anzulegen :D
Benutzeravatar
darkiii
Beiträge: 771
Registriert: 04.10.2005 19:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von darkiii » 01.06.2012 17:50

Zion hat geschrieben:@ anton

bist du U12?


:lol: :lol: :lol:

Ich glaube, selbst U12 sind heutzutage noch reifer oder? :D
Benutzeravatar
Menthor
Beiträge: 376
Registriert: 31.03.2005 20:42
Wohnort: Viersen

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Menthor » 01.06.2012 17:50

ewigerfan hat geschrieben:Ganz ehrlich: mit dem Käse, der auf TM zusammen geschrieben wird, darf man sich keine Sekunde beschäftigen: einfach verschwendete Lebenszeit. LdJ wird aufgrund des Geldes nicht zu uns kommen, da bin ich mir sicher.
Wegen dem Geld also, das glaube ich schonmal gar nicht! Ich bin mir sicher, dass er zu uns will. BMG ist die beste Möglichkeit den nächsten Schritt zu machen, nämlich das er gesetzt ist, auf internation. Niveau spielt und sich weiter entwickeln kann. Sicherlich wird er etwas mehr verdienen als in Holland, aber wichtiger für ihn wird die Entwicklung in einer stärkeren Liga sein. Klappt es, wird er vermutlich dann wiederum den nächsten Schritt machen, wobei DANN wohl auch Geld ne Rolle spielen wird. Einer der die holländische Liga gut kennt, sagte mir, dass LdJ vorgehabt hat noch ein weiteres Jahr bei Twente zu spielen, wegen seiner Entwicklung eben und dann vermutlich nach England verkauft wird. Aber dann kam Gladbach...wie gesagt, wo können sich junge Spieler besser entwickeln als in Gladbach. Ich glaube nicht, dass ein Spieler wie Xhaka sich sonst für uns entschieden hätte.
Benutzeravatar
00anton
Beiträge: 2008
Registriert: 18.12.2006 17:52
Wohnort: Celle

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von 00anton » 01.06.2012 17:51

Zion hat geschrieben:@ anton

bist du U12?
Nein ich spiele nicht in deinem Team! Bin leider zu alt, aber in 20 Jahren können wir zusammen Alteherren spielen :D
Benutzeravatar
Cruzha
Beiträge: 1768
Registriert: 10.03.2003 22:54
Wohnort: Block 18A
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Cruzha » 01.06.2012 17:51

Vandalen hat geschrieben: Die nicht auf zeitvertreibenden Humor stehen können es ja einfach überlesen.
Ich seh hier keinen zeitvertriebenden Humor - nur witzfreien Spam.
Benutzeravatar
00anton
Beiträge: 2008
Registriert: 18.12.2006 17:52
Wohnort: Celle

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von 00anton » 01.06.2012 17:52

darkiii hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

Ich glaube, selbst U12 sind heutzutage noch reifer oder? :D
Vor allem bei euch im Osten, wegen der FKK-Strände!
Zuletzt geändert von 00anton am 01.06.2012 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vandalen
Beiträge: 82
Registriert: 19.01.2007 22:21
Wohnort: Multikulturelles Zentrum der Nordeifel

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Vandalen » 01.06.2012 17:53

darkiii hat geschrieben:I.....G......N.....O......R......E.....

Sehr starkes Posting. Was soll man denn damit ? Vernünftige Kritik o.k.
Von wegen Thema Luuk de Jong oder so. Aber dein Post ist nix.
Ignore :evil:
Zion
Beiträge: 820
Registriert: 11.02.2008 13:31
Wohnort: Wegberg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Zion » 01.06.2012 17:55

U8
Gesperrt