Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Prowler
Beiträge: 163
Registriert: 05.11.2006 12:02
Wohnort: Ennepetal

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Prowler » 01.06.2012 16:13

Es könnte ja schon passen...er soll sich ja mit uns einig gewesen sein und wollte vor der EM Klarheit!!!
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Gladbacher01 » 01.06.2012 16:14

AlanS hat geschrieben:
Wenn es aber eine ernst zu nehmende Info sein soll, bitte irgendwie deutlich machen ...

Wie soll ich das denn deutlich machen?


Borussia verpflichtet Luuk de Jong. Offiziell vorgestellt wird er bis zur EM. Ob das stimmt, dass morgen der Medizin-Check ist, weiß ich nicht.

Ich habe gestern schonmal gepostet, woher ich meine Information beziehe, werde es daher auch nicht wiederholen.

Und nochmal explizit: Ich meine es ernst :!:
mzink
Beiträge: 315
Registriert: 28.05.2012 12:53

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von mzink » 01.06.2012 16:20

bist du dir zu 100 % Sicher ?



was ist wenn es da morgen nicht steht ?
dipsorizor
Beiträge: 11
Registriert: 01.10.2008 17:34

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von dipsorizor » 01.06.2012 16:21

Ok nächste Woche geht die EM los.. Also noch eine Woche höchstens warten..

U was ist wenn es nicht stimmt???
Robzombie82
Beiträge: 13
Registriert: 28.05.2012 20:25
Wohnort: Willich

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Robzombie82 » 01.06.2012 16:22

Ich glaube auch das es bald eingetüttet ist. De Jong hat beste Vorraussetzungen bei uns.
Benutzeravatar
erftfohlen
Beiträge: 403
Registriert: 11.02.2009 15:24

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von erftfohlen » 01.06.2012 16:26

:schildwiegeil: ..morgen kommt der Weihnachtsmann, kommt mit seinen Gaben....
Sorry, aber irgendwie wird es hier albern. Ob die Insider, Insider sind oder nicht, Knalltüten peng egal. :gaga:
Benutzeravatar
Vandalen
Beiträge: 82
Registriert: 19.01.2007 22:21
Wohnort: Multikulturelles Zentrum der Nordeifel

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Vandalen » 01.06.2012 16:27

Hey die Infos sind falsch. Ich habe in meine Glaskugel geschaut und sehe dort eine ganze Weißgekittelte Armada nach Oranje fahren. Luuk wird dort untersucht und dann pompös im Borussia Park mit Eintritt vorgestellt.
ME sagt von den Einnahmen kaufen wir Raffael oder lassen abstimmen wen die Forumuser haben wollen. Messi und Ronaldo werden von der Abstimmung ausgeschlossen. Die Postbank verzehnfacht den Eintrittserlös.
Das weis ich aus sicherer Quelle (Bob Marley Joint, Glaskugel, Geist vom heiligen Helmut Grasshoff, jede Menge Hopfentee BIT)
Wer das nicht glauben will, ist schon mal auf einem guten Weg die Insider Krankheit zu besiegen.
:kopfball: :kopfball: :kopfball:
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Gladbacher01 » 01.06.2012 16:27

mzink hat geschrieben:bist du dir zu 100 % Sicher ?



was ist wenn es da morgen nicht steht ?
Ich habe es von einem Kollegen erfahren, den ICH als seriöse Quelle bezeichne. Von dem weiß ich seit einigen Wochen Details bezüglich der Verhandlungen.


Ich habe gesagt, dass ich nicht weiß, ob morgen der Medizin-Check ist. Ich weiß lediglich, dass er bis zur EM vorgestellt werden soll.


@dipsorizor

Was soll sein, wenn es nicht stimmt? Dann werde ich mich dafür entschuldigen eine Fehlinformation verstreut zu haben. Allerdings kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
Benutzeravatar
darkiii
Beiträge: 771
Registriert: 04.10.2005 19:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von darkiii » 01.06.2012 16:30

Gladbacher01 hat geschrieben:Was soll sein, wenn es nicht stimmt? Dann werde ich mich dafür entschuldigen eine Fehlinformation verstreut zu haben.
Immerhin, ein Mann ein Wort.
dipsorizor
Beiträge: 11
Registriert: 01.10.2008 17:34

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von dipsorizor » 01.06.2012 16:31

@Gladbacher01


Ok ich bin ja froh wenn es mal einen gibt der seriöse Infos gibt das war nix gegen dich..

Aber die Idee von ein paar posts vorher mit dem Flitzer fand ich gut falls die Info falsch ist :D
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4909
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von TheOnly1 » 01.06.2012 16:31

Jetzt eskaliert hier alles.
Soll ich auch noch was schreiben? Hab gerade auch noch was gehört. :mrgreen:
Benutzeravatar
darkiii
Beiträge: 771
Registriert: 04.10.2005 19:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von darkiii » 01.06.2012 16:32

Aber wenn dann bitte mit einem Plakat in der Hand... wo "Endschuldigung für die Fehlinformation" steht :bmg:
AlanS

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von AlanS » 01.06.2012 16:33

Gladbacher01 hat geschrieben:Wie soll ich das denn deutlich machen?
:lol: Das habe ich mich beim Schreiben selber gefragt ... Aber du hast verstanden, worum es mir ging und gut darauf reagiert :wink:
Benutzeravatar
darkiii
Beiträge: 771
Registriert: 04.10.2005 19:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von darkiii » 01.06.2012 16:33

TheOnly1 hat geschrieben:Jetzt eskaliert hier alles.
Soll ich auch noch was schreiben? Hab gerade auch noch was gehört. :mrgreen:

Na dann schieß mal los :anbet:
sandmann
Beiträge: 107
Registriert: 11.05.2006 14:51

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von sandmann » 01.06.2012 16:34

So jonges zurück zu den Fakten, ich bin es satt ;)

http://www.voetbalprimeur.nl/site/nieuw ... clubs.html

Mal hier wieder die Erwartungen, runterschraube.

Artikel von heute Morgen:

Demnach hört sich das so an das er vor der EM, nix mehr bei Ihm passiert.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Luuk de Jong bereits während der Europameisterschaft ein neuer Arbeitgeber hat, scheint gering. Der FC Twente Stürmer ist im Interesse von mehreren ausländischen Klubs.


Der Berater von De Jong, Louis Laros, erwarte nicht, dass es während der EM zu einem Transfer kommen wird. "Ich kann mir nicht vorstellen, das etwas passiert während der Europameisterschaft", sagte Laros im Gespräch mit TC / Tubantia. "Luuk ist im Moment bei der niederländischen Nationalmannschaft und er wird sich zuerst darauf konzentrieren bevor er mit einem Verein spricht."

Jetzt kommt der Satz, für alle die wieder zu viel interpretieren;
Achtung Rosa Brille ;)

"Im Fußball weiß man nie," geht Laros noch weiter , "aber ich glaube, dass die Chance sehr klein ist." De Jong weiß von dem Interesse einer Vielzahl von Clubs. Der Angreifer ist bei der Entscheidung für ein neues Abenteuer akribische. "Luuk ist sehr kritisch, wenn es um Clubs geht."

Laros: "Er will nicht zur Nummer zwölf aus England oder Deutschland. Wir haben eine Liste der Clubs, die er interessant findet. Ob vo Tottenham Hotspur und Borussia Dortmund dabei sind? Das sind nette Clubs, aber ich werde keine Namen kommentieren.

greetz der Sandmann
Benutzeravatar
darkiii
Beiträge: 771
Registriert: 04.10.2005 19:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von darkiii » 01.06.2012 16:35

Ich hab eine bessere Idee, wenn es nicht stimmen "sollte"...
dann muss er Nackt, mit der Rückennummer "9" und den Namen de Jong beim ersten Heimspiel der Borussia über den Rasen flitzen :daumenhoch:
Zion
Beiträge: 820
Registriert: 11.02.2008 13:31
Wohnort: Wegberg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Zion » 01.06.2012 16:36

mzink hat geschrieben:bist du dir zu 100 % Sicher ?
was ist wenn es da morgen nicht steht ?
Dann gibts Mecker, aber sowas von :wink:

Im Ernst, was soll denn dann passieren, hä :?:

Nimm es einfach wie es berichtet wird und glaub es oder laß es.
Ich jedenfalls habe ein gutes Gefühl bei dem ganzen. Und wenn es nix wird,
dann geht das Spektakel eben weiter. Der Max und der Lucien machen das schon!
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4376
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Simi » 01.06.2012 16:36

TheOnly1 hat geschrieben:Jetzt eskaliert hier alles.
Soll ich auch noch was schreiben? Hab gerade auch noch was gehört. :mrgreen:
Komm, hau einen raus! Jetzt ist eh alles egal... :kapitulation: :mrgreen:
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Gladbacher01 » 01.06.2012 16:37

Das ist dann aber eine doppelte Strafe :lol: Schließlich muss ich Sprittkosten von Hannover bis Gladbach zahlen, um dann dort als Flitzer durch die Stadt zu laufen :P

Das werde ich wohl eher nicht machen. :wink:

Hofft lieber mit mir, dass ich Recht behalte. :bmg:
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16798
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von bökelratte » 01.06.2012 16:38

Also wenn ich das richtig verfolgt habe dann wurde in den letzten Tagen von mehreren Leuten - unabhängig voneinander - die gute Nachricht verbreitet dass er zu uns kommt.

Klar können wir uns nicht sicher sein, aber ich für mein Teil würde es halt sooooo gerne glauben, weil es einfach obergeil wäre!
Gesperrt