Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Tourette
Beiträge: 1249
Registriert: 04.02.2010 11:46
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Tourette » 30.05.2012 20:30

Beitragvon nordkurve86 » 09.03.2012 22:35
Wir leihen sahin für 1.Million und für eine Saison aus. Habe eine zuverlässige quelle"
Die zuverlässige Quelle ist bestimmt ein anderer Nachbar mit Amt bei Real Madrid.

Stimmt. Die Info/ der Austausch kam bei einem Training unserer Mannschaft am Nordpark mit einem Besucher/ "Insider" zustande.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von GigantGohouri » 30.05.2012 20:31

00anton hat geschrieben:Ja das tust Du! siehe dein Post "Re: Wechselgerüchte (nur mit Quelle)

Beitragvon nordkurve86 » 09.03.2012 22:35
Wir leihen sahin für 1.Million und für eine Saison aus. Habe eine zuverlässige quelle"
Die zuverlässige Quelle ist bestimmt ein anderer Nachbar mit Amt bei Real Madrid.
Alles genauso Blitzbirnen wie Effe XY, der schon Funkel, Raffael und Heiner Lauterbach wohl auch noch angekündigt hat. Echt nervig.

Sorry, aber ich kanns wirklich nicht mehr lesen noch hören. Es würde ja Sinn ergeben, wenn alle dasselbe labern, aber der eine redet das und der andere das.

Sehr glaubwürdig alles :gaga: :3dance:
mzink
Beiträge: 315
Registriert: 28.05.2012 12:53

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von mzink » 30.05.2012 20:33

ich habe mal ne frage kommt Luuk de Jong jetzt nach Gladbach woher wisst ihr das immer alles? gibt es dafür eine Quelle wie ich gehört habe will er nach München. Und wenn alles angeblich fast fix ist warum geht dann die Prozentzahl auf Transfermarkt.de nicht hoch?
Zuletzt geändert von mzink am 30.05.2012 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4925
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von TheOnly1 » 30.05.2012 20:37

Prozente sind so ne Sache.
Ich habe ja ein paar Seiten vorher geschrieben, dass der Transfer fix sei und muss zugeben das ich die dann gefolgte Reaktion etwas unterschätzt hatte. :mrgreen:
Das fix bezog sich aber darauf, dass sich alle Beteiligten auf einen Wechsel zu uns geeinigt haben und das es nur noch im Kleinigkeiten geht.
Das war von der Formulierung her unglücklich von mir, das gebe ich gerne zu und das wird mir nicht nochmal passieren.
Daher halte ich mich aus Prozenten raus und sage ganz einfach:
Ich habe keinen Zweifel das der Wechsel klappt. Ob das nun morgen sein wird, oder erst später kann ich nicht beantworten, weil ich nicht weiß was genau die noch zu klärenden Details sind.
Details können für den einen 2 Millionen Differenz bei der Ablöse sein, für den anderen sind das 200.000€ Differenz. Für den nächsten irgendwelche Vertragsoptionen und für den letzten sind das nur noch die fehlenden Unterschriften.

Wie gesagt:
Um was genau es da geht weiß ich nicht.

Bei Hoilett war man wie ich hörte auch schon unmittelbar vor der Unterschrift, dann wurde plötzlich doch noch weiter verhandelt.
Was da passiert ist, keine Ahnung, aber vorkommen kann sowas immer.
Zuletzt geändert von TheOnly1 am 30.05.2012 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
SarFish
Beiträge: 33
Registriert: 13.06.2005 13:14
Wohnort: Rhein-Main

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von SarFish » 30.05.2012 20:38

GigantGohouri hat geschrieben: Alles genauso Blitzbirnen wie Effe XY, der schon Funkel, Raffael und Heiner Lauterbach wohl auch noch angekündigt hat. Echt nervig.

Sorry, aber ich kanns wirklich nicht mehr lesen noch hören. Es würde ja Sinn ergeben, wenn alle dasselbe labern, aber der eine redet das und der andere das.

Sehr glaubwürdig alles :gaga: :3dance:
Vielleicht bist du die Blitzbirne und lässt die Leute schreiben was sie wollen!
Wenn du es nicht lesen willst gehe in den Garten und schau dir den Rasen an, lenkt ab und beruhigt.

:roll:
mzink
Beiträge: 315
Registriert: 28.05.2012 12:53

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von mzink » 30.05.2012 20:39

Aber Eberl hatte gesagt das De Jong kein thema mehr ist.
Dondeos
Beiträge: 8
Registriert: 13.12.2010 18:02

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Dondeos » 30.05.2012 20:43

Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ME einen zweiten Tranfser in der Größenordnung von 8-10 Millionen tätigt.
Dies wäre zwar rein vom Geld machbar, aber auch wenn LdJ ein super talentierter Spieler ist, wäre es ein sehr hohes Risiko in einer Transferperiode auf zwei junge talentierte Spieler zu setzen, bei denen nicht klar ist ob sie sich in der BuLi durchsetzen können.
Mit GX setzen wir bereits auf einen jungen Spieler (bei dem ich persönlich ein gutes Gefühl habe, da neben LF auch Fink und Hitzfeld total begeistert sind).

Ich mag mich irren und vielleicht wäre der Weg mit beiden der Königsweg, aber finde das Risiko zu groß.

Wenn noch ein großer Betrag investiert wird, so sollte er in einen IV fließen!
kingmarc
Beiträge: 190
Registriert: 11.02.2010 14:52

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von kingmarc » 30.05.2012 20:43

Eberl hatte auch mal gesagt, dass Xhaka viel zu teuer ist
Benutzeravatar
Tourette
Beiträge: 1249
Registriert: 04.02.2010 11:46
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Tourette » 30.05.2012 20:43

[quote=]Aber Eberl hatte gesagt das De Jong kein thema mehr ist.[/quote]

Berti Vogts haut auch gesagt das Eberlein mit dem Drahtesel durch die Hennes Weisweiler Allee radelt :winker:
00anton
Beiträge: 2152
Registriert: 18.12.2006 17:52
Wohnort: Ahnsbeck

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von 00anton » 30.05.2012 20:47

Ich habe gerade noch einmal mit meinem ehemaligen Bewährungshelfer telefoniert. Es gab doch das Treffen vor Ort. Man hat bei einem gemühtlichen Altbier alles unter Dach und Fach gebracht. Luuk de Jong bekommt einen 5 Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel. Er hat außerdem was von 1,8 Mio gehört. Weiss aber nicht ob es die Ablöse oder das Gehalt sein soll. Jetzt brauchen wir nur noch hoffen das er mit der Mandelentzündung den Sportlichen Eignungstest besteht.
Benutzeravatar
Tourette
Beiträge: 1249
Registriert: 04.02.2010 11:46
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Tourette » 30.05.2012 20:50

in Holland wird kein Alt getrunken du Depp :wink:
Benutzeravatar
darkiii
Beiträge: 771
Registriert: 04.10.2005 19:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von darkiii » 30.05.2012 20:52

:hilfe: :hilfe: :hilfe:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von GigantGohouri » 30.05.2012 20:52

SarFish hat geschrieben:Vielleicht bist du die Blitzbirne und lässt die Leute schreiben was sie wollen!
Wenn du es nicht lesen willst gehe in den Garten und schau dir den Rasen an, lenkt ab und beruhigt.

:roll:
Ist besser als diesen gequirlten Mist zu ertagen, hast Recht.
00anton
Beiträge: 2152
Registriert: 18.12.2006 17:52
Wohnort: Ahnsbeck

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von 00anton » 30.05.2012 20:53

Der Eberl hat eine Kiste mit hin geschleppt und Korkgeld bezahlt. Ich denke das wird die Ablöse sein, eine Kiste Alt!
mzink
Beiträge: 315
Registriert: 28.05.2012 12:53

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von mzink » 30.05.2012 20:56

nein bleiben wir mal wieder ernst glaubt ihr das er kommt?
Benutzeravatar
toninho69
Beiträge: 3313
Registriert: 03.06.2008 22:52
Wohnort: die stadt, die's nicht gibt!

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von toninho69 » 30.05.2012 20:58

00anton hat geschrieben:Der Eberl hat eine Kiste mit hin geschleppt und Korkgeld bezahlt. Ich denke das wird die Ablöse sein, eine Kiste Alt!
so wird's gewesen sein. :pillepalle:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36803
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von 3Dcad » 30.05.2012 20:58

00anton hat geschrieben:Er hat außerdem was von 1,8 Mio gehört. Weiss aber nicht ob es die Ablöse oder das Gehalt sein soll.
net böse gemeint, aber der ist gut. :wink: :lol:
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46632
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von dedi » 30.05.2012 20:59

mzink hat geschrieben:nein bleiben wir mal wieder ernst glaubt ihr das er kommt?
Bei allem über 10 Mio. werden wir nicht mehr mitbieten! Das wäre auch Schwachsinn! Es kommt also auf den tatsächlichen Verkaufspreis an.
00anton
Beiträge: 2152
Registriert: 18.12.2006 17:52
Wohnort: Ahnsbeck

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von 00anton » 30.05.2012 21:01

Ich würde es mir wünschen, das die Wichtigtuer hier aufhören von angeblichen sicheren Quellen zu schreiben!

Was de Jong angeht, werden wir es schwer haben ihn zu bekommen. Ich würde es mir wünschen, glaube aber das er nach England wechselt. Dort wird mehr bezahlt wie er bei uns verdienen könnte.
mzink
Beiträge: 315
Registriert: 28.05.2012 12:53

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von mzink » 30.05.2012 21:01

ich habe hoffnungen das er kommt.
Gesperrt