Marco Reus

Gesperrt
EinLebenlangBorusse
Beiträge: 1320
Registriert: 23.11.2010 09:53

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von EinLebenlangBorusse » 13.05.2012 18:17

Wann endet eigentlich sein Vertrag bei uns?
Damit dieser Name endlich aus diesem Thread verschwindet.
Er ist längst kein Gladbacher mehr. Und er war es auch nicht mehr mit ganzem Herzen als er uns das Märchen vom laufenden Vertrag bis 2015 erzählt hat.

Gut, er hat bis zu letzt seine Leistung gebracht. Aber dafür wurde er auch in Gladbach mehr als ordentlich bezahlt.
Leider ist er, wie so viele vor ihm, ein Nimmersatt, der einen Verein nur als Sprungbrett betrachtet.
Eine Erfahrung, die die gelb-schwarzen auch noch machen werden, sollte er sich dort durchsetzen können.
LukeSkywalker
Beiträge: 2047
Registriert: 27.04.2011 20:17

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von LukeSkywalker » 13.05.2012 18:30

Natürlich war er Gladbacher. Er war immer voll dabei und es gibt keinen Grund, ihm irgendetwas vorzuwerfen.
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14372
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von MG-MZStefan » 13.05.2012 19:02

Richtig. Gar nichts gibt es ihm vorzuwerfen. Aber manche lernen´s halt nie...
EinLebenlangBorusse
Beiträge: 1320
Registriert: 23.11.2010 09:53

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von EinLebenlangBorusse » 13.05.2012 21:25

LukeSkywalker hat geschrieben:Natürlich war er Gladbacher. Er war immer voll dabei und es gibt keinen Grund, ihm irgendetwas vorzuwerfen.
Doch natürlich gibt es das.
Warum sülzt er zwei Wochen bevor er seinen Wechsel bekannt gibt von seinem Vertrag bis 2015 rum?
Er hätte doch einfach nur den Mund halten oder irgend eine Plattitüde von sich geben sollen. Von wegen volle Konzentration auf die laufende Saison oder sowas.

Da hätte man auch geahnt worauf es hinaus läuft und hätte sich nicht so auf den Arm genommen gefühlt.
Benutzeravatar
doublem37
Beiträge: 90
Registriert: 27.05.2009 17:56

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von doublem37 » 13.05.2012 21:36

ich hätte ihn auch gerne noch länger bei uns gesehen,aber wir sind noch nicht in der lage spieler seines kalibers langfristig an den verein zu binden. ausserdem 17 mio´s sind schon ne ne stange geld als entschädigung.
auch mit der aussage das es schwer wird hat er recht und ich glaube ganz einfach ,das in ihm immer ein kleiner fohle bleibt
man(n) muss es anscheinend immer wieder betonen ,aber wo standen wir letzte saison. die euphorie in aller ehren aber lasst uns die nächste saison geniessen . ich hab hier manchmal das gefühl das einige denken nächstes jahr gehts um die meisterschaft...uaaahhh...eigentlich habe ich genau vor dem gegenteil angst und wäre froh zwischen platz 5 und 9 nächste saison .
tietze
Beiträge: 1581
Registriert: 13.08.2007 08:31

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von tietze » 14.05.2012 01:13

Das Video ist echt klasse 8)
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Bruno » 14.05.2012 01:29

EinLebenlangBorusse hat geschrieben:Wann endet eigentlich sein Vertrag bei uns?.........
So rein als Privatmensch, also quasi von User zu User, teile ich mit, das ich den obigen Post inhaltlich komplett schei.sse und unangemessen finde.
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Lobe » 14.05.2012 03:22

Man sollte da mal ein paar Sachen bedenken. Ohne unsere Mannschaft und ihre eingespieltheit auf ihn, wäre er niemals zu solch einen guten Spieler gewachsen. Wenn Dortmund und die Nationalmannschaft das nicht erkennen, verhungert er. Er hat seinen Stil und unsere Mannschaft stellte sich darauf ein. Er wird es nicht leicht haben. Ich wünsche ihm auf alle Fälle alles Gute! Es wird verdammt schwer ihn zu ersetzen.
Kronos
Beiträge: 544
Registriert: 28.01.2007 13:36

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Kronos » 14.05.2012 10:43

So rein als Privatmensch, also quasi von User zu User, teile ich mit, das ich den obigen Post inhaltlich komplett schei.sse und unangemessen finde.


Du hast recht Bruno. Einfach Ekelhaft!
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von nicklos » 14.05.2012 10:49

EinLebenlangBorusse hat geschrieben:Warum sülzt er zwei Wochen bevor er seinen Wechsel bekannt gibt von seinem Vertrag bis 2015 rum?
Das sind Standardaussagen. Man hat Vertrag bis ....

Das heißt ja nicht, dass man nicht wechseln kann :wink:
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 4191
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von tuppes » 14.05.2012 12:46

Wann wird denn hier dicht gemacht? :winker:
Benutzeravatar
WilfriedHannes
Beiträge: 813
Registriert: 20.01.2011 11:21
Wohnort: Kaldenhausen

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von WilfriedHannes » 14.05.2012 12:51

Na, wenn ich das richtig sehe, gehört er noch bis zum 30.6. offiziell zur richtigen Borussia. Und da spielt er dann ja auch vielleicht noch bei der EM und es gibt hier dann noch Einiges über ihn zu berichten.
Ab dem 1.7. ist er dann doch erst bei den Majas.
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 4191
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von tuppes » 14.05.2012 13:01

Bekommt Borussia dann vom DFB noch eine "Aufwandsentschädigung" für Reus?
Benutzeravatar
Grey Fox
Beiträge: 659
Registriert: 09.09.2005 17:32

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Grey Fox » 14.05.2012 13:33

Jetzt habe ich gerade noch mal seine Tore für unsere Borussia gesehen. Vor allem das 2:0 gegen Werder in dieser Saison war ein Traum.

Er wird fehlen, so viel ist klar.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47027
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Viersener » 14.05.2012 14:48

WilfriedHannes hat geschrieben:Na, wenn ich das richtig sehe, gehört er noch bis zum 30.6. offiziell zur richtigen Borussia. Und da spielt er dann ja auch vielleicht noch bei der EM und es gibt hier dann noch Einiges über ihn zu berichten.
Ab dem 1.7. ist er dann doch erst bei den Majas.
haben ja noch den DFB fred.... denke mal ein EM bereich kommt auch noch ... is aber richtigt . bis 30.06. ist er noch "gladbacher"
BorussenSoul1900
Beiträge: 1321
Registriert: 04.11.2010 19:47

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von BorussenSoul1900 » 14.05.2012 15:37

Alle 41 Tore die er für uns geschossen hat:

http://www.youtube.com/watch?v=d-wV9dLF7pI
chrimax
Beiträge: 1290
Registriert: 19.07.2010 16:03

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von chrimax » 14.05.2012 15:55

Bitte schließen...!!! Danke Marco und machs gut!
Benutzeravatar
10er
Beiträge: 1270
Registriert: 21.06.2010 22:44
Wohnort: früher: 41066 jetzt: 41199

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von 10er » 14.05.2012 16:46

Warum? Er hat doch noch bis Ende Juni Vertrag bei uns!!!

Ich können wir doch noch über seine tollen Tore im Adler Outfit diskutieren...
EinLebenlangBorusse
Beiträge: 1320
Registriert: 23.11.2010 09:53

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von EinLebenlangBorusse » 14.05.2012 18:30

Bruno hat geschrieben: So rein als Privatmensch, also quasi von User zu User, teile ich mit, das ich den obigen Post inhaltlich komplett schei.sse und unangemessen finde.
So rein als Privatmensch teile ich mit, dass ich es toll finde von einem Mod quasi auf Augenhöhe angesprochen zu werden.
Als Gladbachfan verstehe ich jedoch nicht warum man einem Spieler, für den unsere Borussia nicht mehr gut genug war, derart hinterher schleimt.
Wir, also der Verein selbst und auch wir Fans existieren schon jetzt nicht mehr für ihn. Was für ihn alleine zählt ist eine gute EM zu spielen und danach seine wahre Liebe BVB.
Alles was wir in Zukunft von ihm hören werden sind belanglose Nettigkeiten. Ebenso bedeutungslos, wie seine Worte nach dem Pokalspiel gegen Schalke.
Benutzeravatar
Detja65
Beiträge: 435
Registriert: 10.02.2012 21:50
Wohnort: Jüchen 15Km vom Park

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von Detja65 » 14.05.2012 18:42

So rein als Privatmensch teile ich mit, dass ich es toll finde von einem Mod quasi auf Augenhöhe angesprochen zu werden.
Als Gladbachfan verstehe ich jedoch nicht warum man einem Spieler, für den unsere Borussia nicht mehr gut genug war, derart hinterher schleimt.
Wir, also der Verein selbst und auch wir Fans existieren schon jetzt nicht mehr für ihn. Was für ihn alleine zählt ist eine gute EM zu spielen und danach seine wahre Liebe BVB.
Alles was wir in Zukunft von ihm hören werden sind belanglose Nettigkeiten. Ebenso bedeutungslos, wie seine Worte nach dem Pokalspiel gegen Schalke.
EinLebenlangBorusse Beiträge: 333Registriert: 23.11.2010 09:53

So rein als Privatmensch, warum ziehst Du so über Ihn her ? Er hat sich das Recht erpielt mit Respekt und Dank verabschiedet zu werden.
Ich weiß ja nicht wie lang dein Leben schon geht, aber meine Generation hat jeden verdienten Spieler mit Respekt verabschiedet egal ob es ein Bonhof, Netzer, Heynkes, Effenberg oder sonst wer war, der sich für Borussia mit Herzblut eingesetzt hat.
Also halt mal den Ball etwas flacher, Spieler kommen und gehen, das war immer so und wird immer so sein. Du stellst Dich an wie ein Kind, dem man gerade sein Lieblingsspielzeug weggenommen hat.

Es geht weiter, also :bmgsmily: :daumenhoch:
Gesperrt