nicklos hat geschrieben:Ich bin immer für den Außenseiter. Daher hoffe ich heute auf einen Bayern-Sieg

nicklos hat geschrieben:Ich bin immer für den Außenseiter. Daher hoffe ich heute auf einen Bayern-Sieg
joa, so langsam könnte man sich damit anfreunden ...nicklos hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich. Das Dortmunder Gehabe und das Double-Gerade geht mir gegen den Strich. Die sollen mal wieder von ihrem hohen Ross runterkommen. Die sind ja fast schlimmer als der FC Bayern. Ekelhaft.
Und das Double gönne ich ihnen nicht.
Heute bin ich für Bayern und nächste Woche für Chelsea im Sinne von der einzig wahren Borussia
froggy34 hat geschrieben:
Und dann auch noch mit Müller-Hohenstein im Vorlauf (wüüüüüüürg)
kurvler15 hat geschrieben:Das ist mir sowas von egal wer heute gewinnt. Beide Vereine werden durch weitere Titel noch arroganter, nur dass der BvB mit Riesenschritten gegenüber dem FCB aufholt.
Schalke ist auch nicht ganz harmlos...kurvler15 hat geschrieben:Das ist mir sowas von egal wer heute gewinnt. Beide Vereine werden durch weitere Titel noch arroganter, nur dass der BvB mit Riesenschritten gegenüber dem FCB aufholt.
da bin ich absolut deiner meinung....Monika hat das immer super gemachtbart hat geschrieben: das schlimmste was je als Frau im TV wahr. Monika komm ganz schnell wieder
Bruder im GeisteOldborusse hat geschrieben:zieht den bayern die lederhosen aus!!!