Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
Benutzeravatar
Kiki73
Beiträge: 78
Registriert: 06.03.2011 14:18
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Kiki73 » 06.05.2012 22:33

Danke Dante und alles Gute für die Zukunft...

Man soll ja sein Herz nicht so an die Spieler hängen,sie kommen und gehen- so ist Fußball...
Aber, in dieser Saison trifft es uns schon hart.
Neben Marco nun auch du noch.
2 super Spieler, aber auch Identifikationsfiguren und Sympathieträger...
Mir wird es grad erst so nach und nach bewusst, dass nun gestern auch schon dein letztes Spiel für uns war...
Werd dich sehr vermissen! :byebye:
lumpy
Beiträge: 2140
Registriert: 07.04.2006 20:30
Wohnort: Westerwald

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von lumpy » 06.05.2012 23:33

Durch sein Rumgeeiere und vor allem durch seine Lügen zum Schluss (er hatte sich bereits vor Wochen entschieden, und hat trotzdem bis zu letzt betont, es gäbe noch keine Entscheidung, hat er sich einige Sympathien verspielt.

Von daher, tschö und gutes Sitzfleisch :wink:
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Lobe » 07.05.2012 01:23

Er hat sich garantiert schon viel länger für einen Wechsel entschieden. Ich denke dieser Wechsel ist für ihn ein Fehler, aber ich nehme es ihm nicht übel. Er ist immerhin ein sehr wichtiger Teil unseres unglaublichen Erfolges und dafür bin ich ihm dankbar! Er wird es sehr schwer in München haben, aber ich wünsche ihm alles GUTE! Und nehmt ihn doch bitte diesen Wechsel nicht für übel! Er hat sensationell für uns gespielt! Falsche Entscheidung aber trotzdem ein guter Junge!! Viel Glück!
Benutzeravatar
BorussenBruno
Beiträge: 551
Registriert: 07.10.2008 12:18
Wohnort: Hardterbroich

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von BorussenBruno » 07.05.2012 12:25

Danke, dass du uns damals gegen Cottbus und Dortmund die Liga gerettet hast.
Danke für jeden Zweikampf und jeden Pass.
Mach es Gut in Bayern, viel Erfolg außer gegen uns und vielleicht wirds ja wirklich was mit der selecao.
Benutzeravatar
jünter65
Beiträge: 2337
Registriert: 27.01.2009 10:17
Wohnort: An der schönen Bergstrasse

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von jünter65 » 07.05.2012 12:40

Danke und alles Gute für die Zukunft.
Ich wünsche Dir weiterhin sportlichen Erfolg (aber nicht gegen uns).
Wenn Du Heimweh bekommst zu unseren tollen Fans, dann komm halt wieder in der Winterpause.

:byebye: :byebye:
Benutzeravatar
Nordi
Beiträge: 1694
Registriert: 21.03.2005 08:49

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Nordi » 07.05.2012 12:52

danke für die tolle zeit und viel erfolg da wo du jetzt bist wir werden dich nicht vergessen. :winker:
fuenf[zehn]30

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 07.05.2012 14:13

Danke Dante!
Benutzeravatar
arcangel71
Beiträge: 453
Registriert: 13.04.2007 22:33

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von arcangel71 » 07.05.2012 14:36

Hatte aus Bayern Sicht eigentlich mit einem Weltklasse Verteidiger gerechnet, aber der Markt gibt derzeit keine Weltklasse IV her.

Mal sehen, wie sich Dante bei den Bayern entwickelt. Wird um den Platz neben Badstuber heftig kämpfen müssen.
Benutzeravatar
Fohle-4-Life
Beiträge: 3640
Registriert: 08.11.2006 16:28

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Fohle-4-Life » 07.05.2012 15:00

4,7 mio für so ein IV ich glaub die bayern könne es immer noch nicht glauben was für ein schnäpschen sie da gemacht haben in vergleich philipp wollscheid wechselt für 7 mio zu bayer !!! wenn dante irgendwann zurück kommt das für eine zweistellige summe
johnnyvfl18
Beiträge: 1935
Registriert: 18.09.2010 18:09
Wohnort: Basweiler

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von johnnyvfl18 » 07.05.2012 15:02

Fohle-4-Life hat geschrieben:4,7 mio für so ein IV ich glaub die bayern könne es immer noch nicht glauben was für ein schnäpschen sie da gemacht haben in vergleich philipp wollscheid wechselt für 7 mio zu bayer !!! wenn dante irgendwann zurück kommt das für eine zweistellige summe
Jo der Dante ist schon ein leckeres Schnäpschen, ich gönn mir gleich auch noch nen kurzen :D
Benutzeravatar
Hunting
Beiträge: 3185
Registriert: 29.11.2008 20:18
Wohnort: Nah beim KSC, viel zu nah bei 1899

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Hunting » 07.05.2012 15:34

Machs gut, Dante, alles Gute für deine Zukunft bei den Bayern. :byebye:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Volker Danner » 07.05.2012 16:35

Fohle-4-Life hat geschrieben:[..]ich glaub die bayern könne es immer noch nicht glauben was für ein schnäpschen sie da gemacht haben [..]
wat.. jetzt fangen die Batzen schon an mit schnapsbrennen? :shock: :mrgreen:
jehens77
Beiträge: 3091
Registriert: 06.01.2009 12:09
Wohnort: USA

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von jehens77 » 07.05.2012 20:38

Für den brasilianischen Abwehrchef Dante haben die Bayern offenbar auch über zehn Millionen lockergemacht.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/11036209

Haben die schlecht recherchiert?? (was ich mir beim tagesanzeiger kaum vorstellen kann) oder haben wir für Dante doch etwas mehr bekommen als gedacht?
oberpfalz
Beiträge: 224
Registriert: 17.05.2003 15:41
Wohnort: Neumarkt/Opf.

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von oberpfalz » 07.05.2012 20:45

UPs, habe ich etwas verpasst? 10 Mio für Dante?

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/11036209
Benutzeravatar
SiegFohlen
Beiträge: 20
Registriert: 07.01.2012 12:45
Wohnort: bei mir, nahe Bonn

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von SiegFohlen » 07.05.2012 20:48

Er ist ehrgeizig und will noch was erreichen (Titel, WM). Da muß er es bei einem Angebot von einem Verein wie Bayern es einfach mal versuchen! Wer hätte vor geraumer Zeit gedacht, dass ein Badstuber sich so entwickelt, wieso nicht auch Dante. Er war zweifellos einer der besten IV der Liga. Vor einem van Buyten oder Boateng muß er sich nicht verstecken.
Nur sein Gerede von "noch nichts entschieden" hätte er sich sparen können.
Aber : Danke für Deinen tollen Einsatz beim VfL und alles Gute! Wenns nicht klappt, kommste halt zurück (für 4,7 Mios).
Benutzeravatar
Klamsie
Beiträge: 583
Registriert: 19.04.2008 21:05
Wohnort: Borussia-Park Block 16A, ansonsten in Kirchen/Sieg

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Klamsie » 07.05.2012 21:11

Für den brasilianischen Abwehrchef Dante haben die Bayern offenbar auch über zehn Millionen lockergemacht.
jehens77 hat geschrieben:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/11036209

Haben die schlecht recherchiert?? (was ich mir beim tagesanzeiger kaum vorstellen kann) oder haben wir für Dante doch etwas mehr bekommen als gedacht?
Fohle-4-Life hat geschrieben:4,7 mio für so ein IV ich glaub die bayern könne es immer noch nicht glauben was für ein schnäpschen sie da gemacht haben in vergleich philipp wollscheid wechselt für 7 mio zu bayer !!! wenn dante irgendwann zurück kommt das für eine zweistellige summe
johnnyvfl18 hat geschrieben: Jo der Dante ist schon ein leckeres Schnäpschen, ich gönn mir gleich auch noch nen kurzen :D
Bei 10Mio´s wäre Dante sogar ein ganzer Schnaps-Laden!!!! :lol:
Benutzeravatar
Sonic
Beiträge: 1647
Registriert: 02.10.2004 17:40
Wohnort: Würzburg

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Sonic » 08.05.2012 09:46

Alles gute!!!

:byebye:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von nicklos » 08.05.2012 10:59

Die Schweizer und ihre 10 Mio für Dante. Da können sie für Xhaka ja jetzt 20 Mio aufrufen :roll:
Benutzeravatar
WilfriedHannes
Beiträge: 813
Registriert: 20.01.2011 11:21
Wohnort: Kaldenhausen

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von WilfriedHannes » 08.05.2012 11:59

Naja, 10 Mio. Nichts genaues weiß man nicht. Ich meine ja, irgendwo mal gelesen zu haben, das Dante eine AK für diese genannten 4,7 Mio hat, wenn sich Borussia nicht international qualifiziert. Obwohl dagegen wieder spricht, das Max ihm nicht die Freigabe hätte geben müssen. Aber vielleicht hatte Max auch die Nase davon voll, das Dante immer nach einem 1/2 Jahr rum jammert und er ihn wieder mit einem Nachschlag bei Laune halten muss.
Da hat er jetzt sogar vielleicht noch richtig die Kasse mit Dantes Wechselabsichten füllen können.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von nicklos » 08.05.2012 12:34

WilfriedHannes hat geschrieben:Obwohl dagegen wieder spricht, das Max ihm nicht die Freigabe hätte geben müssen.
Was erst recht dagegen spricht, dass Borussia die 5 Mio nie dementiert hat. Also nichts 10 Mio.
Gesperrt