Alter Bökelberger hat geschrieben:
Ich hänge seit über 30 Jahren an diesem verd.ammten Verein, da muss meine Nervösität erlaubt sein. Und gerade jetzt nach dieser Bomben-Saison kommt es mir so vor als wollen keine guten und neuen Spieler zur Borussia kommen.
Wir gehören wohl wirklich nicht mehr zu den ersten Adressen in der Bundesliga und man scheint der Borussia nicht so recht zu trauen, auch wohin unser Weg führt.
Bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten und Ruhe zu bewahren, auch wenn es von Tag zu Tag schwerer fällt.
also grade, wenn man schon so lange dabei ist, sollte man doch in solchen Phasen wie jetzt die Ruhe bewahren können. Ich bin noch keine 30 Jahre auf dieser Erde, ich hänge auch sehr an diesem Verein, aber ich mach mich doch nicht verrückt, nur weil noch kein Transfer vor Ende der laufenden Saison bekannt gegeben wurde.
Und natürlich sind wir keine der führenden Adressen in Deutschland. Den meisten Profis geht es ums Geld (völlig zu Recht) und auch wenn wir dieses Jahr viele Transfereinnahmen etc haben, werden wir keine riesen Gehälter zahlen, wie es eben andere Vereine machen können. Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Bayern, Dortmund, Schalke und wahrscheinlich auch Hamburg und Stuttgart zahlen besser als wir, da bringen 5 Meistertitel in den 70ern einfach nichts.
Ich werd mir erst Sorgen machen, wenn wir zum Trainingsauftakt der neuen Saison noch keinen Neuzugang haben.