Ich schließe mich anArangofreistoß hat geschrieben:Weltklasse, was der da heute rausgeholt hat.![]()
![]()

Ich schließe mich anArangofreistoß hat geschrieben:Weltklasse, was der da heute rausgeholt hat.![]()
![]()
wenn wie wirklich wie es ja aussieht so starke verstärkungen bekommen(eberl zufrieden mit einkaufstour)und favre verlängert werden wir auch noch länger was von ter stegen haben.beim 2 -0 dachte ich das auch zuerst,aber im endefekt hat er sogar noch den winkel klasse zugemacht,war aber auch nen klasse herausgespieltes tor!!!!chrimax hat geschrieben:Richtig geiles spiel gestern...wobei, hätte er beim zweiten Tor nicht weiter rauslaufen müssen. Hatte den eindruck das er sich nicht ganz sicher war...was meint ihr?
Grundsätzlich werden wir noch viel Spaß an ihm haben...er ist Gladbacher Jung...spielen wir in den nächsten Jahren weiterhin international, dann bleibt er auch. Ansonsten, für 25 Millionen bekommen wir auch ne gute Alternative!
so ist esButsche hat geschrieben:Wie sagte der Sky Reporter gestern treffen: Dortmund gegen ter Stegen!
Ohne MAtS wäre es gestern ein Debakel geworden!
Ohne den Schiedsrichter wäre das gestern ein Sieg geworden !Butsche hat geschrieben: Ohne MAtS wäre es gestern ein Debakel geworden!
Youngsocerboy hat geschrieben:Bester Mann auf dem PlatzNote 1+
Und ohne Ball wären keine Tore gefallen!Stolzer-Borusse hat geschrieben: Ohne den Schiedsrichter wäre das gestern ein Sieg geworden !
[...]
Bitte Livebilder!borussenmario hat geschrieben:Die Tore stehen doch beide noch...
Ich war dann auch irgendwie irritiert, dass der Ball plötzlich drin war.stöh hat geschrieben:Sorry
Für mich hätte er beim zweiten Tor früher rauskommen müssen