Bayer 04 Leverkusen
Re: Bayer 04 Leverkusen
Das wäre durchaus denkbar, ja.
http://www.fussball.de/bundesliga-pickn ... 9852/indexBesonderer Service für die Fans von Bayer Leverkusen: 4000 Fans dürfen es sich am 6. Mai auf dem Rasen der BayArena bei einem Picknick gutgehen lassen. Dort, wo früher Carsten Ramelow grätschte und heute Andre Schürrle, Michael Ballack und Co. oft fußballerische Magerkost abliefern, wird die größte Frühstückstafel Leverkusens stehen.

-
Erinnert irgendwie an die Werbung von der Sparkasse 08/15 Bank.Viersener hat geschrieben:Besonderer Service für die Fans von Bayer Leverkusen: 4000 Fans dürfen es sich am 6. Mai auf dem Rasen der BayArena bei einem Picknick gutgehen lassen. Dort, wo früher Carsten Ramelow grätschte und heute Andre Schürrle, Michael Ballack und Co. oft fußballerische Magerkost abliefern, wird die größte Frühstückstafel Leverkusens stehen.
http://www.fussball.de/bundesliga-pickn ... 9852/index

36 € die haben nen knall
-
Lies doch mal richtig, dafür gibt es 4 Eintrittskarten und ne Picknickdecke.
Was ist denn an einer Picknickdecke so teuer ?
4 karten ... ha... geh ich neben an den park (an der arena) is das kostenlos ...LukeSkywalker hat geschrieben:Lies doch mal richtig, dafür gibt es 4 Eintrittskarten und ne Picknickdecke.
Vielleicht sind da direkt Pillen mit eingebaut...Ruhrpott hat geschrieben:Was ist denn an einer Picknickdecke so teuer ?
- Volker Danner
die >Süddeutsche< hat mir mal wieder in erinnerung gerufen was Bayer zu beginn dieser Saison mit der verpflichtung von Robin Dutt bewirken wollte:
>Im vorigen Sommer hatte der Trainer das Ziel ausgegeben, mit den Bayern um den ersten Platz zu konkurrieren.<
hat ja nicht ganz so geklappt..
>Im vorigen Sommer hatte der Trainer das Ziel ausgegeben, mit den Bayern um den ersten Platz zu konkurrieren.<
hat ja nicht ganz so geklappt..
- Farbentopf
Mmmmh... Derdiyok zu euch könnte wohl gut passen mit Favre und Xhaka. Leider will er weg, ist er sehr sensibler Kerl der mit dem derzeitigen Chaos bei uns nicht umgehen kann.
Mir selbst fällt kaum ein Stürmer in der BL ein mit einer derartigen Ballbehandlung.
Alles unter 8 Mio wäre allerdings ein Witz.
Mir selbst fällt kaum ein Stürmer in der BL ein mit einer derartigen Ballbehandlung.

Naja gut. Er ist ein guter Spieler, aber den richtigen Durchbruch hat er nie geschafft. Nimmt man man das eine Jahr Restvertragslaufzeit von ihm komme ich unweigerlich zu dem Schluss, dass 8 Mio ein Witz für ihn sind, weil dermaßen übertrieben für einen Spieler, der nicht mal Stamm ist.Farbentopf hat geschrieben:Alles unter 8 Mio wäre allerdings ein Witz.
Großes Talent, hin oder her. Aber so ein Spieler muss auch mehr bringen für 8 Mio.
Derdiyok finde ich persönlich auch gut aber:Farbentopf hat geschrieben:Alles unter 8 Mio wäre allerdings ein Witz.
Er ist für knapp 4 Mio. zu euch gewechselt, hat seitdem 25 Tore in 89 Spielen geschossen und nur noch ein Jahr Restlaufzeit, was rechtfertigt da dMn eine Ablöse von 8 Mio??
Überprüf' mal deine Tastatur.....Farbentopf hat geschrieben:Alles unter 8 Mio wäre allerdings ein Witz.
bei noch einjähriger vertragslaufzeit sind 8 millionen ein witz.....Farbentopf hat geschrieben:Mmmmh... Derdiyok zu euch könnte wohl gut passen mit Favre und Xhaka. Leider will er weg, ist er sehr sensibler Kerl der mit dem derzeitigen Chaos bei uns nicht umgehen kann.

versöhnliche töne von ballack in richtung löw.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... htung-Loew

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... htung-Loew
Das ärgert mich am meisten,dass die Pillen doch noch die EL erreicht haben.Trotz chaotischer Saison und teilweise katastrophalen Leistungen erreichen Sie doch noch die EL.Dadurch werden die Spieler der Pillen deutlich teurer und für uns wahrscheinlich nicht mehr erreichbar sein.Das zeigt natürlich wieviel sportliches,aber auch finanzielles Potential in dieser unsympatischen Werkself steckt.
Guten Tach,wollte euch mal zu eurer super Saison gratulieren
Eine tolle Entwicklung habt ihr in diesem Jahr genommen. Finde ihr habt eine sehr sympathische Mannschaft und euch den Erfolg mehr als verdient.
Ich muss aber auch zugeben,dass ich meiner Mannschaft diesen Erfolg mehr gegönnt hätte. Aber manchmal ist es dann halt doch so,dass man bekommt,was man verdient. In dem Sinne, ernst gemeinte Glückwünsche aus Leverkusen.
Trotzdem "DER BAYER IST DER GEILSTE CLUB DER WELT"
Bis denne,ihr packt auch die Quali zur CL,da bin ich mir sicher!

Eine tolle Entwicklung habt ihr in diesem Jahr genommen. Finde ihr habt eine sehr sympathische Mannschaft und euch den Erfolg mehr als verdient.
Ich muss aber auch zugeben,dass ich meiner Mannschaft diesen Erfolg mehr gegönnt hätte. Aber manchmal ist es dann halt doch so,dass man bekommt,was man verdient. In dem Sinne, ernst gemeinte Glückwünsche aus Leverkusen.
Trotzdem "DER BAYER IST DER GEILSTE CLUB DER WELT"

-
Santana angeblich für 3 Mio. € zu Lev. (lt. welt.de).
SVENNSSON hat geschrieben:Guten Tach,wollte euch mal zu eurer super Saison gratulieren![]()
Trotzdem "DER BAYER IST DER GEILSTE CLUB DER WELT"Bis denne,ihr packt auch die Quali zur CL,da bin ich mir sicher!

- Raute im Herzen
Sollten sich trotzdem den 5. Platz holen. Die arroganten Stuttgarter haben nichts anderes verdient