Na dann , mein aufrichtiges Beileid .......da wird mein Sohn aber ganz schön leiden , wenn ihr gegen die (auch von ihm)verhassten Bayern ne Klatsche kriegtBam Bam hat geschrieben:Nicht nur Fritz auch Sokratis ist gesperrt...
Werder Bremen
Re: Werder Bremen
TW geht zum Projekt.
Ich weiß, das kommt jetzt doof, aber Quelle kann ich nicht verraten, aber sollte ja eh bald irgendwie öffentlich werden.
Ich weiß, das kommt jetzt doof, aber Quelle kann ich nicht verraten, aber sollte ja eh bald irgendwie öffentlich werden.
- Volker Danner
naja.. Hoffenheim oder Madrid.. hauptsache Italien.. 

- Oldenburger
Dachte er wollte CL spielenMissy hat geschrieben:TW geht zum Projekt.

Angeblich wollen die 70 Mio. investieren in neue Spieler

- Nothern_Alex
Das hast Du mit Magaths Einkaufsliste verwechselt….
Halte ich für totalen Blödsinn! Der Hopp würde sich im höchsten Maße lächerlich machen: Erst kaufen wie blöde, dann verhökern (Eduardo, Ba, Gustavo, Sverrisson(?) und Ibisevic) und danach wieder einkaufen?Missy hat geschrieben:Angeblich wollen die 70 Mio. investieren in neue Spieler![]()

Wenn die einkaufen dann eher andere Gehaltsklassen als Wiese!
- Volker Danner
so.. jetzt mal wieder nach Bremen.. ne schöne Stadt, wie ich finde..
- Oldenburger
Volker Danner hat geschrieben:so.. jetzt mal wieder nach Bremen.. ne schöne Stadt, wie ich finde..

- Raute im Herzen
Die Innenstadt ist schön, aber der Rest 

- Oldenburger
An Alloffs stelle würde ich mal bei Rensing anrufen.
So viel Moneten kostet der glaube ich net...weder Ablöse noch Gehalt.
- Volker Danner
nicht das der Adler noch richtung Bremen segelt.. die Hamburger zauseln.. 

Naja, der Adler wird nicht weniger als Wiese verdienen wollen! Und das dürfte der Grund sein, warum "Du hast die Haare schön" keinen neuen Vertrag unterschrieben hat!
DiamondInHeart hat geschrieben:Die Innenstadt ist schön, aber der Rest
Auch sehr schön,problem Stadtteile gibt es in jeder Großstadt.Auch die Hafencity ist sehr schön geworden.Das Zentrum mit Altstadt und Weserterassen (heißt glaube ich Schlachte),sehr sehr schön...
Ist doch schon in Arbeit,denke es wird Trapp oder RensingOldenburger_Borusse hat geschrieben:An Alloffs stelle würde ich mal bei Rensing anrufen.

- Volker Danner
hab ich schon bewundert.. aber halb so schön wie Schlachtensee oder unser Berliner Meer..Bam Bam hat geschrieben:
.Das Zentrum mit Altstadt und Weserterassen (heißt glaube ich Schlachte),sehr sehr schön...
den Fußball den die Bremer zur zeit spielen gefällt mir allerdings noch weniger! packen die's noch mit Europa?
edit......
Zuletzt geändert von Missy am 15.04.2012 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
lutzilein hat geschrieben:
Halte ich für totalen Blödsinn! Der Hopp würde sich im höchsten Maße lächerlich machen: Erst kaufen wie blöde, dann verhökern (Eduardo, Ba, Gustavo, Sverrisson(?) und Ibisevic) und danach wieder einkaufen?
Wenn die einkaufen dann eher andere Gehaltsklassen als Wiese!
Ich werde dich ein weiteres mal zitieren, wenns mit Wiese offiziell ist, ok?

Volker Danner hat geschrieben:[hab ich schon bewundert.. aber halb so schön wie Schlachtensee oder unser Berliner Meer..
den Fußball den die Bremer zur zeit spielen gefällt mir allerdings noch weniger! packen die's noch mit Europa?
Da hast du recht,aber Berlin ist in Deutschland sowieso einmalig was die vielfallt angeht.Europa?Nee nee oder guckst du kein Fußball,wie soll diese blinden Truppe das schaffen?