Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
hammerurfeld
Beiträge: 353
Registriert: 21.07.2009 17:45
Wohnort: Urfeld bei Bonn

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von hammerurfeld » 15.04.2012 14:19

HB-Männchen hat geschrieben:Sobald fest steht, dass wir kommende Saison international spielen, wird sich dir Nummer mit Dante klären. Und das könnte ganz bald der Fall sein. Sollten wir mind. Platz 7 erreichen, hat Dante Vertrag. Wenn er dennoch zu den Bayern will, wird ME den Herren mitteilen, zu welchen Konditionen und ob überhaupt.

Nach der Niederlage von Bremen gestern steht fest, dass wir mindestens
den 7. Platz erreichen !
:bmg: :Dhttp://fohlen-hautnah.de/pressearchiv/tagespresse-rund-um-borussia/10-tagespresse-rund-um-borussia/11414-es-ist-amtlich-borussia-spielt-naechste-saison-international
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 5180
Registriert: 14.05.2004 13:33
Wohnort: Grefrath

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Nickel » 15.04.2012 16:52

Jemand aufgefallen wieviel Freude Dante an unseren Toren gg Köln hat ?! .... Also, manchmal kann ich mir doch nur schwer vorstellen das er wirklich noch wechselt .... :!: :?:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Volker Danner » 15.04.2012 17:26

gutes Spiel vom Brasilianer.. :bmgja:
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Bo. » 15.04.2012 17:27

:anbet:

SUPER
quincy

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von quincy » 15.04.2012 18:37

Heute hat er sich wieder konzentriert,und schon klappt es wieder.
hammerurfeld
Beiträge: 353
Registriert: 21.07.2009 17:45
Wohnort: Urfeld bei Bonn

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von hammerurfeld » 15.04.2012 18:47

Ist er wegen seiner gelben Karte nächstes Spiel gesperrt ?
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von DaMarcus » 15.04.2012 18:49

Nö, Dante hat jetzt 7 Verwarnungen.
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Bo. » 15.04.2012 18:52

Yo, locker die 7., das war clever und easy, Dante heute wieder ohne Fehler.
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7344
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von froggy34 » 15.04.2012 18:59

Um ehrlich zu sein war er heute für mich wenig überzeugend, machte mich regelrecht nervös mit seinen Passpiel......fand ich öfters sehr riskant und auch nicht immer wirklich aufmerksam .
Benutzeravatar
anneliese1989
Beiträge: 146
Registriert: 24.08.2004 14:00
Wohnort: Fanclub Borussen-Mission
Kontaktdaten:

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von anneliese1989 » 15.04.2012 20:19

eindeutig heute einer der besten !...da kanns keine zwei meinungen geben.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Quanah Parker » 15.04.2012 20:20

Ich persönlich habe Dante heute Bärenstark gesehen.
Klasse seine präzisen Pässe gepaart mit hochintelligentem Zweikampfverhalten.
So ist er Unbezahlbar.
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Butsche » 15.04.2012 20:21

ich fand ihn gut. Nicht überragend, aber gut!
Benutzeravatar
Christoph43
Beiträge: 588
Registriert: 10.02.2012 11:39

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Christoph43 » 15.04.2012 20:29

froggy34 hat geschrieben:Um ehrlich zu sein war er heute für mich wenig überzeugend, machte mich regelrecht nervös mit seinen Passpiel......fand ich öfters sehr riskant und auch nicht immer wirklich aufmerksam .
Bist Du sicher, dass Du Gladbach - Köln geguckt hast?

Ich fand das heute eine tadellose Leistung von Dante!
Gut, Köln hat es ihm nicht soo schwer gemacht. Aber trotzdem, das ist der Dante, den ich sehen will. Ohne Mätzchen.

Nächste Woche in DO darf und muss er aber noch mal was drauflegen.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18548
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von raute56 » 15.04.2012 20:34

quincy hat geschrieben:Heute hat er sich wieder konzentriert,und schon klappt es wieder.


Si. :daumenhoch:
Benutzeravatar
emquadrat
Beiträge: 2267
Registriert: 08.11.2003 18:53
Wohnort: Düsseldorf

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von emquadrat » 15.04.2012 20:45

Sorry, aber wer ihn heute schlecht gesehen hat, dem unterstelle ich Ahnungslosigkeit oder Böswilligkeit. Kann sein, dass er sogar schon mal NOCH besser war, aber das war heute einmal mehr absolute Ligaspitze. Er wird uns sicher fehlen, wenn er geht.

Edit: Zusammen mit Stranzl und Reus schon mal in der SPOX-Elf des Tages. Haters gonna hate...
Benutzeravatar
Bingo Bongo
Beiträge: 287
Registriert: 17.07.2004 14:06
Wohnort: Strafraum

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Bingo Bongo » 15.04.2012 20:51

Nickel hat geschrieben:Jemand aufgefallen wieviel Freude Dante an unseren Toren gg Köln hat ?! .... Also, manchmal kann ich mir doch nur schwer vorstellen das er wirklich noch wechselt .... :!: :?:

wechselt leider :byebye:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36680
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von 3Dcad » 15.04.2012 20:58

@emquadrat :daumenhoch:

ich fand ihn heute auch sehr gut :daumenhoch: und wenn er geht wird das ein herber verlust für uns sein. es fehlt dann ein wichtiger baustein in unserer defensive.

ich denke die leistung wird von manchen nicht mehr neutral beobachtet weil er a) gegen bremen nicht gut spielte und b) die wechselgerüchte nicht abreisen.

man muss nur unter der woche gucken welche threads ganz oben stehen dann weiß man bescheid. die abgänger werden kritischer betrachtet in ihrer leistung als die anderen. der eine oder andere bspw. arrango kann sich da schon mal 1-2 schlechte spiele erlauben ohne das er ganz oben steht in der kritik.
Benutzeravatar
Diplom-Borusse
Beiträge: 2635
Registriert: 17.05.2010 14:12
Wohnort: Airbus 320

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Diplom-Borusse » 15.04.2012 21:23

Quanah Parker hat geschrieben:Ich persönlich habe Dante heute Bärenstark gesehen.
Klasse seine präzisen Pässe gepaart mit hochintelligentem Zweikampfverhalten.
Dem schließe ich mich zu 100 % an !
Quanah Parker hat geschrieben:So ist er Unbezahlbar.
Er wird bezahlbar sein bzw. werden - es fragt sich nur für wen ... :?
AlanS

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von AlanS » 15.04.2012 21:28

3Dcad hat geschrieben: ...
ich denke die leistung wird von manchen nicht mehr neutral beobachtet weil er a) gegen bremen nicht gut spielte und b) die wechselgerüchte nicht abreisen.
Ich fand ihn sogar gegen Bremen stark. Er hat halt mal zwei heftige Fehler gemnacht. Anderen Spielern unterlaufen die zuhauf - bei ihm springt halt sofort eine Torchance für den Gegner heraus. Daran kann man eigentlich erkennen, wie stark und konstant er das ganze Jahr über schon spielt.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von nicklos » 15.04.2012 21:30

War eigentlich solide wie immer.
Gesperrt