Aber lustig der Satz, dass Schäfer ihn überreden muss

Denke ich auch. Der hat bestimmt gar nichts.Jagger1 hat geschrieben:Ich denke auch, dass die Prinzessin spielen wird. Grippaler Infekt hin oder her - oder er hat schon die passende Ausrede parat, wenn er wieder mit hängenden Schultern über den Platz rumtrabt.
Soweit ich mitbekommen habe, kosteten die Tickets die zurückgeschickt wurden ab 40€ aufwärts . Zahlst du soviel ,mit dem Wissen das dein Team wieder ne Fahrkarte erhält?? In 2-3 Tagen kann auch en Schaefer nicht die Einstellung einiger Profis ändern. Wenn gegen den Abstieg gekämpft würde dann wär es ne Reise wert aber mittlerweile haben viele die Hoffnung aufgegeben das dieses Team in der Lage ist diesen Kampf aufzunehmenTheOnly1 hat geschrieben:Wie arm es einfach ist, dass die 1200 Karten zurück schicken.![]()
Soviel zu den ach so tollen und treuen Fans vom FC K*ln...
raute56 hat geschrieben:Das denke ich auch. Hoffe, der Schiri - wer ist es eigentlich? - greift direkt durch. Ein Zehenbruch reicht.
Entschuldige bitte, aber das ist doch Unsinn. Da kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln.TheOnly1 hat geschrieben:Wie arm es einfach ist, dass die 1200 Karten zurück schicken.![]()
Soviel zu den ach so tollen und treuen Fans vom FC K*ln...
Das kann nur gut sein für uns - obwohl ... Dante hat hat auf Bundesliga.de auch schon verkündet wie heiß er ist!Volker Danner hat geschrieben:FC-Keeper Michael Rensing gibt sich vor dem Derby kämpferisch und verspricht eine "heiße Schlacht".
quelle: WDR-text
Wie die letzten 2 Derbies....Volker Danner hat geschrieben:FC-Keeper Michael Rensing gibt sich vor dem Derby kämpferisch und verspricht eine "heiße Schlacht".
quelle: WDR-text
Wer hätte das gedacht... man bin ich jetzt schockiert
Echt?
Fast! Er schaut sich das Spiel ganz aus der Nähe anantarex hat geschrieben:Echt?
bisher dachte ich der liegt zu Hause auf der Couch und sieht sich das Spiel im TTV an