Marco Reus

Gesperrt
borussenmario

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von borussenmario » 12.04.2012 12:15

Butsche hat geschrieben: Was du brauchst, sind keine Drogen, sondern viel Bewegung und Rückengymnastik. Durch das lange Sitzen vor dem PC um diverse Beiträge (immerhin über 7000!) im Borussenforum zu schreiben, hat sich deine Muskulatur verspannt und zurückgebildet.
Treibe zukünftig viel Sport und deine Rückenprobleme werden der Vergangenheit angehören.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :mrgreen:
Wenn Du umbenannt werden möchtest in Dr. House, sag einfach Bescheid :kopfball:
tuppes

Beitrag von tuppes » 12.04.2012 12:17

Also mir wäre schon lieber gewesen,
MR hätte den abend,statt im Dortmunder Stadion,
in einer Ausnüchterungszelle verbracht. :floet:
Zaman

Beitrag von Zaman » 12.04.2012 12:25

stöh hat geschrieben:@ Butsche

Zudemist sie beruflich ein Sesselpupser.Immer nur sitzen :D
ich geb dir gleich sesselpupser, im augenblick bin ich zuhause, erhole mich von einer grippe und einem hexenschuss und von einer einwöchigen küchenrenovierung ... das hab ich mir verdient ...

und butsche ..
ich bin eine frau, also multitaskingfähig, was ich also neben meinen ganzen beiträgen hier gemacht habe, ... überlasse ich gerne deiner phantasie ... 8) 8)
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 12.04.2012 12:35

borussenmario hat geschrieben:Wenn Du umbenannt werden möchtest in Dr. House, sag einfach Bescheid :kopfball:
Wäre Dr. Butsche auch okay? :lol:
Zaman hat geschrieben:
und butsche ..
ich bin eine frau, also multitaskingfähig, was ich also neben meinen ganzen beiträgen hier gemacht habe, ... überlasse ich gerne deiner phantasie ... 8)
Mein gott...lechz...sabber...sabber....das hättest du jetzt nicht sagen sollen..... :mrgreen:
Zaman

Beitrag von Zaman » 12.04.2012 12:36

:lol: :lol: genau SO hab ich mir das vorgestellt ...
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 12.04.2012 12:48

borussenmario hat geschrieben: Wenn Du umbenannt werden möchtest in Dr. House, sag einfach Bescheid :kopfball:
So, ich will zurück auf Butsches Liste. Deshalb schlage ich vor: Benennt ihn lieber um in Dr. Mabuse :lol:
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 12.04.2012 13:02

barborussia hat geschrieben: So, ich will zurück auf Butsches Liste. Deshalb schlage ich vor: Benennt ihn lieber um in Dr. Mabuse :lol:
Eigentlich solltest du Deine erste urologische Untersuchung bei Dr. Butsche gratis bekommen.
Aber nach deinem provozierenden Beitrag hast du dir das verscherzt. :evil:
Ich werde jetzt lieber Frauenarzt!
Zamann, benötigst du einen Termin? :roll: 8)
Zaman

Beitrag von Zaman » 12.04.2012 13:13

och neee, weißte .. .im augenblick ...also ... eher nicht ... :shock: :mrgreen: :offtopic:

ich erinnere mich gerade an barbes aussage bezüglich der vorsorgeuntersuchung in richtung klinke :lol:
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 12.04.2012 13:29

toom hat geschrieben: Ich kann alles Emotionen verstehen, es ist halt ein Anblick wie seine Ex-Freundin mit einem neuen Typen zu sehen (ich bin ein bisschen stolz auf den Vergleich, weil der trifft es tatsächlich irgendwie :wink: ) ---> dennoch muss man nüchtern betrachtet zugeben, dass an der "Aktion" aber rein gar nichts verwerflich ist.
OK, nehmen wir dein Beispiel auf! Du siehst im Fernsehen, wie deine Noch-Partnerin mit enm anderen pimpert! Bist du dann immer noch so gelassen?

Wie gesagt, ich finde die Aktion unglücklich und hätte es an seiner Stelle nicht gemacht!
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 12.04.2012 13:45

Reus hat aber nicht mit Götze gepimpert und ist auch nicht toom's Exfreundin, sondern gebürtiger Dortmunder, dessen Familie dort lebt, Fussball mag er zufällig auch noch, warum sollte er sich dann schämen, dieses Spiel anzuschauen?
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 12.04.2012 13:48

borussenmario hat geschrieben:Reus hat aber nicht mit Götze gepimpert und ist auch nicht toom's Exfreundin, sondern gebürtiger Dortmunder, dessen Familie dort lebt, Fussball mag er zufällig auch noch, warum sollte er sich dann schämen, dieses Spiel anzuschauen?
Das wissen wir doch gar nicht, da Reus und Götze nur ganz kurz im Bild waren.......... :mrgreen: :mrgreen:

Ich weiß, worauf du hinaus möchtest, ich finde es dennoch ungeschickt.

Ich hätte es nicht so gemacht.
VincentVega

Beitrag von VincentVega » 12.04.2012 13:48

ich finde das jetzt auch nicht so verwerflich, das er sich das Spiel dort angesehen hat. Er verhält sich wirklich vorbildlich, nach der Bekanntgabe des Wechsels gabs nie einen Grund zu meckern, er hat immer alles gegeben. Solange er nicht nach dem Dortmundspiel anfängt mit Ihnen die Meisterschaft zu feiern, ist doch alles in Ordnung.
FürImmer

Beitrag von FürImmer » 12.04.2012 13:49

Was ich WIRKLICH LÄCHERLICH fand, waren diese unsäglich hääääässlichen Mützen, die die beiden da aufhatten... zum Fremdschämen hoch 5.....
VincentVega

Beitrag von VincentVega » 12.04.2012 13:50

FürImmer hat geschrieben:Was ich WIRKLICH LÄCHERLICH fand, waren diese unsäglich hääääässlichen Mützen, die die beiden da aufhatten... zum Fremdschämen hoch 5.....
ich auch, aber das ist ne ganz andere geschichte :mrgreen:
geschmacksache, sagte der affe...
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 12.04.2012 13:54

Sven1549 hat geschrieben: Ich weiß, worauf du hinaus möchtest...
Na das ist doch schonmal was... 8)

.....ich finde es dennoch ungeschickt.
Ich hätte es nicht so gemacht.

Ich auch nicht, aber ungeschickt finde ich es dennoch nicht, eher völlig normal für so ne Dortmunder Jung, der auch noch bald dort arbeiten wird...
vfl-borusse

Beitrag von vfl-borusse » 12.04.2012 13:56

Haha pimpert, nett ausgedrückt.
Ich will ja Marco nicht kritisieren und verstehe auch das er die Chanche es live zu sehen wahrgenommen hat. Hätte ich auch gemacht bei so einem wichtigen Spiel um die Meisterschaft. Aber er und ich sind nunmal 2 paar Schuhe. Er ist (noch) Spieler bei Gladbach und das hat auch etwas mit der Aussendarstellung zu tun, also nach den 90+ x min. kann mann nicht einfach machen was man will (auch wenn es nicht offiziell verboten ist). Den Besuch kann man nicht verbieten, aber wie schon vielfach beschrieben, sich 1 Woche vor dem Spiel gegen den Gegner, bei dem ich nächste Saison auf der Gehaltsliste stehe, neben einem Mitspieler vom Gegner ins Stadion zu setzen ist nicht grad glücklich. Man weiss wie schnell die Presse wieder allerlei Gerüchte daraus formt, besonders wenn danach die Leistung nicht stimmt. Das kann sich aufs ganze Spiel des Teams auswirken (nicht der Besuch sondern das drumherum was daraus gemacht wird). Ähnlich ist es doch bei Dante mit seinem "es steht noch nichts fest" mittlerweile ist er Judas, Matthäus 2 usw, obwohl er vielleicht gar nicht wechselt. Ein Fussballprofi steht halt im Rampenlicht, so etwas bringt der kleine Verdienst mit sich :D .
Persönlich verstehe ich es das man so ein Spiel gerne live sehen will. Aber man stelle sich vor ich habe eine wichtige Stelle bei Mercedes und kaufe mir ein Produkt eines Konkurenten zb BMW und fahre damit zu einer öffentlichen Neuvorstellung von Daimler Benz.
Aber jetzt soll er (bitte die ganze Mannschaft) Vollgas geben und alles ist sowieso schnee von Gestern..
Kronos

Beitrag von Kronos » 12.04.2012 14:19

ich verstehe den ganzen Buuaahh nicht. Der war und ist und bleibt ( wenigstens für lange Zeit ) Dortmunder.
In der DDR da durfte man nicht überall hin. Hier und jetzt schon.
Der hat sich völlig normal benommen. Und ob einige Mützen bei unseren Fans besser aussehen, sei dahin gestellt!
Ha ha ha.

Danke für die Zeit bei uns Marco. Ansonsten viel Glück. Ist klar das ich unserer Borussia natürlich doppelt soviel Glück wünsche!
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 12.04.2012 14:40

Butsche hat geschrieben:
Eigentlich solltest du Deine erste urologische Untersuchung bei Dr. Butsche gratis bekommen.
Habe ich schon hinter mir, kassenfinanziert ohne Überweisung, behalte mal deine Finger in deinem eigenen verlängerten Rücken 8)

Die Diskussion ist lächerlich und wird auch nicht besser davon, dass er neben Götze saß. Und wäre es die Katzenberger gewesen dürften wir uns jetzt auf eine Traumhochzeit freuen :roll:
spawn888

Beitrag von spawn888 » 12.04.2012 16:01

ich persönlich habe reus nach seinem wechsel sehr kritisch gesehen. seine vorherigen aussagen, seine nachfolgenden aussagen und auch seine leistungen und körpersprache. die letzten spiele waren zumeist gott sei dank wieder in ordnung, z.b. in leverkusen oder in bremen.

aber ich finde, einige sehe das hier ein wenig zu locker mit diesem stadionbesuch. na klar, er darf alles machen. aber ich als gladbacher finde es schon charakterlich grenzwertig, wenn er da mit dortmundern zusammen auf der tribüne sitzt, während er eine woche gegen genau diese dortmund plötzlich wieder voll überzeugt antreten soll?? je nach verlauf des kommenden spieltages, könnte es in dortmund für uns um 15 mio gehen. je nach verlauf des spieles schalke-dortmund, könnte es aber auch für dortmund ein nochmals sehr sehr wichtiges spiel werden. dann muss er sich aber verdammt am riemen reißen.
Bruno

Beitrag von Bruno » 12.04.2012 17:05

Mit welchem Recht soll man ihm solche Vorschriften machen? Seine Freundin ist Dortmunderin, womöglich glühender BvB Fan, ganz zu schwiegen von seiner Familie.
Muss er sich ne Gladbacherin suchen bis Saisonende? Darf er Eltern, Freunde ect. nicht besuchen?
Sorry, aber das ist doch purer Nonsens. Als wenn Reus aufhören würde mit dem Herzen Dortmunder zu sein, wenn man ihm untersagt ins Westfalenstadion zu gehen.
:roll:
Gesperrt