Håvard Nordtveit

Gesperrt
LotB
Beiträge: 5624
Registriert: 27.03.2008 08:20

Re: Håvard Nordtveit [16]

Beitrag von LotB » 17.03.2012 18:32

Naja, ist ja im nächsten Ligaspiel dank 5. gelber gesperrt, also Zwangspause dort.

Bei den Leistungen zuletzt bedauerlich, aber kein Grund zu verzeweifeln. Bekommt Marx halt mal wieder eine Chance, auch gut.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Håvard Nordtveit [16]

Beitrag von Zaman » 17.03.2012 18:33

ich denke, dass die pause ihm gut tun wird
Benutzeravatar
Diplom-Borusse
Beiträge: 2635
Registriert: 17.05.2010 14:12
Wohnort: Airbus 320

Re: Håvard Nordtveit [16]

Beitrag von Diplom-Borusse » 17.03.2012 20:14

Volker Danner hat geschrieben:hmm.. die 5. Gelbe.. du wirst uns gegen Hoppelhausen fehlen, Havard..
Ja, schade, gerade gg. die Hoppler ...
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 15182
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen.

Re: Håvard Nordtveit [16]

Beitrag von TMVelpke » 18.03.2012 00:37

So schlimm wird der Verlust nicht.
Havard spielt zwar nicht schlecht, aber auch nicht so gut, das ihn keiner ersetzen kann.
Würde gerne mal Cigerci länger sehen. Vll so ab der 65ten für Marx.
Benutzeravatar
doublem37
Beiträge: 90
Registriert: 27.05.2009 17:56

Re: Håvard Nordtveit [16]

Beitrag von doublem37 » 22.03.2012 01:01

im moment bin ich etwas enttäuscht. er kämpft und ackert wie ein löwe .aber diese fehlpässe die im moment passieren ....uaaahhhh
und dat schlimme ist dat is auf beiden 6er positionen im moment so, nach hinten sauber aber nach vorn zu wenig. da war schon mal mehr zug zum tor drin.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Håvard Nordtveit [16]

Beitrag von Manolo_BMG » 22.03.2012 01:04

Neben Dante die tragische Figur im Elfmeterschießen. In vielen Fällen geht ein solcher Elfer (hart durch die Mitte geschossen) rein ... ausgerechnet diesmal sollte es halt nicht sein.
Benutzeravatar
Borusse-seit-1973
Beiträge: 2939
Registriert: 13.11.2009 12:34
Wohnort: Mönchengladbach-Nord

Re: Håvard Nordtveit [16]

Beitrag von Borusse-seit-1973 » 22.03.2012 01:06

doublem37 hat geschrieben:im moment bin ich etwas enttäuscht. er kämpft und ackert wie ein löwe .aber diese fehlpässe die im moment passieren ....uaaahhhh
und dat schlimme ist dat is auf beiden 6er positionen im moment so, nach hinten sauber aber nach vorn zu wenig. da war schon mal mehr zug zum tor drin.
yepp :daumenhoch:
das war von beiden 6ern heute leider garnix.
haarsträubende fehlpässe von beiden im spiel nach vorne.
da hab ich den einen und auch anderen herzkasper gekriegt.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Håvard Nordtveit [16]

Beitrag von Volker Danner » 22.03.2012 01:11

ich wäre nie darauf gekommen das Havard in einem Elfmeterschießen zum zuge kommt.. bin aber auch kein Lucien Favre..
knochenbrecher69
Beiträge: 2126
Registriert: 09.12.2006 19:24

Re: Håvard Nordtveit [16]

Beitrag von knochenbrecher69 » 22.03.2012 01:53

Volker Danner hat geschrieben:ich wäre nie darauf gekommen das Havard in einem Elfmeterschießen zum zuge kommt.. bin aber auch kein Lucien Favre..
wen hättest du denn schiessen lassen wollen?die anderen haben doch keine eier in der hose
Benutzeravatar
Der Staatsfeind Nr. 1
Beiträge: 917
Registriert: 19.01.2008 05:16
Wohnort: VIE
Kontaktdaten:

Re: Håvard Nordtveit [16]

Beitrag von Der Staatsfeind Nr. 1 » 22.03.2012 02:15

Volker Danner hat geschrieben:ich wäre nie darauf gekommen das Havard in einem Elfmeterschießen zum zuge kommt.. bin aber auch kein Lucien Favre..
Stimmt
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Håvard Nordtveit [16]

Beitrag von Jacinta » 22.03.2012 03:57

Ich hab mich auch gewundert, dass er geschossen hat.

Allerdings wird sein verschossener Elfer niemals so in Erinnerung bleiben wie Dantes.
Wie Norbert Ringels' eben...
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12346
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Håvard Nordtveit [16]

Beitrag von Quanah Parker » 22.03.2012 08:00

Wenn Dante geht, bist du in der Innenverteidigung besser aufgehoben.
Das ist dann dein Ding.
Mit Xhaka, Cigerci und Ring vielleicht auch Wendt ist der Soll erfüllt.
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Håvard Nordtveit [16]

Beitrag von Butsche » 22.03.2012 08:39

Quanah Parker hat geschrieben:Wenn Dante geht, bist du in der Innenverteidigung besser aufgehoben.
Das ist dann dein Ding.
Mit Xhaka, Cigerci und Ring vielleicht auch Wendt ist der Soll erfüllt.
Ich hoffe, der Fußballgott erhört dich! Nach hinten arbeiten unsere beiden Sechser sehr gut, aber im Spielaufbau zeigen sie in den letzten Spiele große Defizite!
Benutzeravatar
Torti83
Beiträge: 583
Registriert: 12.03.2007 14:17

Re: Håvard Nordtveit [16]

Beitrag von Torti83 » 22.03.2012 09:57

Während der ganzen Partie hatte er schon "Scheiße am Fuß", war einfach nicht sein Spiel. Respekt davor, dass er trotzdem zum Elfer angetreten ist, allerdings fragwürdig ob man nach so einem Spiel wirklich hätte schießen sollen :?
bit1817
Beiträge: 1048
Registriert: 21.06.2006 10:47

Re: Håvard Nordtveit [16]

Beitrag von bit1817 » 22.03.2012 10:08

Wieso wird jetzt infrage gestellt das er geschossen hat. Er hat die Eier inner Hose zu sagen ich mach das... Hat auch schon Elfer geschossen und die waren drin. Außer von Daems wissen wir doch garnet wer bei uns sicher Elfer schießen kann... Und was im Kopf vorgeht nachdem Dante verschossen hat...

Von daher :daumenhoch: es hat halt nicht sollen sein.
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Håvard Nordtveit [16]

Beitrag von Stolzer-Borusse » 22.03.2012 11:35

War wirklich nicht sein Tag !

Hatte aber den Mut zum Elfer anzutreten.
Dafür meinen höchsten Respekt :anbet:
Benutzeravatar
Isolde.Maduschen
Beiträge: 1533
Registriert: 14.07.2004 12:55

Re: Håvard Nordtveit [16]

Beitrag von Isolde.Maduschen » 22.03.2012 11:43

Ich finde es absolut grandios, was unsere beiden 6er läuferisch und kämpferisch leisten. Dass das auch auf die Kondition und Konzentration geht, sollte man daher nicht außer Acht lassen.

Wenn dann "das war gar nix" geschrieben wird, kann ich das absolut nicht nachvollziehen.
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Håvard Nordtveit [16]

Beitrag von Stolzer-Borusse » 22.03.2012 11:47

Isolde.Maduschen hat geschrieben: Wenn dann "das war gar nix" geschrieben wird, kann ich das absolut nicht nachvollziehen.
Aber bei Havard wars gestern halt nicht viel ! Nur laufen und kämpfen, is in einem Spiel gegen gut aufgelegte Bayern etwas zuwenig !

Havard muss etwas abgewi***ter werden, beim One-Touch unter Druck. Der is noch jung und wird das auch schaffen !
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Håvard Nordtveit [16]

Beitrag von spawn888 » 22.03.2012 15:54

schade, dass seine gala-form zu beginn der rückrunde nun vorbei zu sein scheint. 2-3 mal mit ganz ganz krassen ballverlusten. aber man muss festhalten. nordtveit rennt seinem gegenspieler nie nur hinterher, was wir bei marx-bradley so oft sahen. wir jammern hier auf sehr hohem niveau. denn selbst wenn nordtveit und auch neustädter einen schlechten tag haben, dann sind beide defensiv immer noch so gut, dass kaum etwas anbrennt!
Benutzeravatar
devilinside
Beiträge: 1377
Registriert: 06.01.2012 14:42
Wohnort: Limburg/Westerwald

Re: Håvard Nordtveit [16]

Beitrag von devilinside » 22.03.2012 15:59

das problem bei havard ist einfach die technik...er ist ein typischer IV der durch kampf und aggresivität abver nicht durch technik duelle gewinnt.

für mich gestern leider unser schwächtester spieler, alleine seine unzähligen rückpässe sobald er in ballbesitz war und ein zwei Bayern attakierten ihn???
undauch zuviel mit dante hin und her geschoben...ihm fehlt so der zug zum tor..

beim elfer gebe ich ihm keine schuld..eher den anderen die einen spieler wie havard antreten lassen...hat er eigentlich schonmal das tor für uns getroffen???
Gesperrt