Werder Bremen
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Re: Werder Bremen
Bam Bam, du schreibst meist sehr vernünftige Sachen. Aber manchmal hast du Ausreißer dabei, die man nicht unkommentiert lassen kann 

Ditobarborussia hat geschrieben:Bam Bam, du schreibst meist sehr vernünftige Sachen. Aber manchmal hast du Ausreißer dabei, die man nicht unkommentiert lassen kann

- Volker Danner
also im Grunewald bin ich schon des öfteren mit gummistiefeln rumgewatscht..
sollte Werder diese Saison die internationalen Ränge verfehlen, was schwer genug sein sollte da wahrscheinlich Platz 7 zur Teilnahme berechtigt, werden sie den weg des HSV gehen..

sollte Werder diese Saison die internationalen Ränge verfehlen, was schwer genug sein sollte da wahrscheinlich Platz 7 zur Teilnahme berechtigt, werden sie den weg des HSV gehen..

-
Dass es so schlimm wird, wie beim HSV, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Im Gegensatz zu Hamburg hat man in Bremen den Umbruch schon längst gestartet und redet nicht nur ständig davon. Die werden sich wieder fangen.Volker Danner hat geschrieben:
Was den HSV angeht wäre mir ein Abstieg schon sehr Recht, denn dann würde endlich diese blöde Uhr verschwinden . . .
- HerbertLaumen
Da kann wohl jemand nicht verknusen, dass Borussia mal vor Werder stehtBam Bam hat geschrieben:Dito

Volker Danner hat geschrieben:also im Grunewald bin ich schon des öfteren mit gummistiefeln rumgewatscht..![]()
Mit dir kann man ja immer ordentlich diskutieren, aber dein letzter Satz geht ja nun garnicht

Aber die EL Plätze kann man leicht verspielen.WOB,96 und Stuttgart drücken von hinter sehr stark.Und wenn wir weiter so vom verletzungspech verfolgt werden ,sind wir schnell nur noch 8 oder 9...
HerbertLaumen hat geschrieben:[
Da kann wohl jemand nicht verknusen, dass Borussia mal vor Werder steht
Damit kann ich sehr gut leben...
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Nein nein, lieber ihr als Stuttgart oder Wolfsburg. Und Hannover darf gerne Leverkusen ablösen.
barborussia hat geschrieben:Nein nein, lieber ihr als Stuttgart oder Wolfsburg. Und Hannover darf gerne Leverkusen ablösen.
Auch wenn es hier nicht hingehört,wenn drückst du den heute abend die Daumen?Würde es Fürth gönnen auch wenn das schlecht für uns wäre,aber den BVB die Daumen drücken,damit tue ich mich verdammt schwer...
- HerbertLaumen
Das kommt aber nicht so rüber.Bam Bam hat geschrieben:Damit kann ich sehr gut leben...
- HerbertLaumen
Fußball - Bundesliga: Sokratis bezeichnet Zukunft in Bremen als ungeklärt
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1291129
So ganz zufrieden scheint Sokratis ja nicht zu sein, Eberl sollte da vllt. mal zur Grätsche ansetzen!
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1291129
So ganz zufrieden scheint Sokratis ja nicht zu sein, Eberl sollte da vllt. mal zur Grätsche ansetzen!
Für dich vielleicht,weil du es nicht anders willst...
PS.Sokratis wird in Bremen bleiben...
PS.Sokratis wird in Bremen bleiben...
- HerbertLaumen
Ja, ich weiß, alles GeisterfahrerBam Bam hat geschrieben:Für dich vielleicht,weil du es nicht anders willst...

- HerbertLaumen
Also lügt Sokratis?
1. Ein Bremer lügt nie.
2. Sokratis erst recht nicht.
Ich bin schon ein bißchen überrascht, was der 'Exklusivbremenmeinungsvertreter' Bam Bam immer alles so weiss. Mein Bruder hat eine Werder-DK und auch Pressekarte, meint da schon auch was von anderen Interessenten munkeln gehört zu haben und ist ziemlich nervös bei dem Thema. Was natürlich nichts besagt, zumal auch von Borussia nicht die Rede war (da hätte er mir gegenüber wahrscheinlich nicht geschwiegen).
Würde aber die Personalie aber auch für uns als höchst interessant betrachten. Mit Perspektive CL, mal vor 54.000 Fans zu spielen, da würde ich mir als Spieler von 'boring boring svw' auch Gedanken machen. Zumal der Bursche auch gehaltstechnisch passen sollte. Wer weiss wen Maxi so auf dem Zettel hat?
Übrigens Bam Bam, ich habe nichts gegen Werder, nur auch nicht soviel dafür.
2. Sokratis erst recht nicht.
Ich bin schon ein bißchen überrascht, was der 'Exklusivbremenmeinungsvertreter' Bam Bam immer alles so weiss. Mein Bruder hat eine Werder-DK und auch Pressekarte, meint da schon auch was von anderen Interessenten munkeln gehört zu haben und ist ziemlich nervös bei dem Thema. Was natürlich nichts besagt, zumal auch von Borussia nicht die Rede war (da hätte er mir gegenüber wahrscheinlich nicht geschwiegen).
Würde aber die Personalie aber auch für uns als höchst interessant betrachten. Mit Perspektive CL, mal vor 54.000 Fans zu spielen, da würde ich mir als Spieler von 'boring boring svw' auch Gedanken machen. Zumal der Bursche auch gehaltstechnisch passen sollte. Wer weiss wen Maxi so auf dem Zettel hat?
Übrigens Bam Bam, ich habe nichts gegen Werder, nur auch nicht soviel dafür.
Also willst du behaupten das Gladbach die bessere Sportliche Perspektive ist und einen Spieler wie Sokratis reizen sollte?Dir bekommt doch der Höhenflug deiner Borussia auch nicht besonders?Bleib mal auf dem Teppich und warte was die Zukunft bringt...Und zu deinen tollen Informationen die du immer zu wissen meinst,nur soviel der größte Fan Club von uns kommt nicht aus Leer...
http://www.wfc27801.de/der_fan-club_27801.php
http://www.wfc27801.de/der_fan-club_27801.php
HerbertLaumen hat geschrieben:Also lügt Sokratis?
Nein, er kann ja weg wollen.Aber Werder wird die Kauf Option ziehen ,und kann ihn dann ,für viel mehr Geld verkaufen.
Ich kann das an Zahlen leider nicht belegen, aber auf jeden Fall behaupten es die Diersmänner, die Du ja sicherlich auch kennst. Ist mir aber auch letztlich peng.
Desweiteren habe ich bzgl. sportlicher Perspektive gar nichts behauptet, sondern nur eine eventuelle Sichtweise angemerkt, bei einem Spieler der lt. eigener Aussage einen Verbleib in Bremen auf aus seiner Sicht realistische 50% einschätzt (es sei denn, er lügt doch).
Desweiteren habe ich bzgl. sportlicher Perspektive gar nichts behauptet, sondern nur eine eventuelle Sichtweise angemerkt, bei einem Spieler der lt. eigener Aussage einen Verbleib in Bremen auf aus seiner Sicht realistische 50% einschätzt (es sei denn, er lügt doch).
Es geht bei Sokratis nur darum ob Werder es in die EL schafft oder nicht.Das drum herum mit der schönen Stadt und den tollen Umfeld in Bremen paßt alles zu ihm.Hat er mehrfach betont...
Die Diersmänner sind mit über 700 der 2 größte Fanclub...Wenn du es mit zahlen nicht beweisen kannst,darfst du auch nicht solche Aussagen tätigen und dann zurückrudern nach dem Motto ist mir aber auch eigentlich egal...
Die Diersmänner sind mit über 700 der 2 größte Fanclub...Wenn du es mit zahlen nicht beweisen kannst,darfst du auch nicht solche Aussagen tätigen und dann zurückrudern nach dem Motto ist mir aber auch eigentlich egal...