Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
MARC, halte bitte den Kasten sauber 

- Johnny Cache
Es bestätigt sich was wir alle schon wussten: ein toller, gestandener junger Mann.3Dcad hat geschrieben:http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... -M%C3%A4rz
beitrag: wir müssen wieder in die spur kommen
oli kahn ist sein vorbild. der beitrag ist zwar zusammen geschnitten aber sehr sehenswert. marc ist einer wie kahn, der will etwas erreichen....
schaut es euch mal an.

nach diesem satz war die PK vorbei. die presse hatte keine fragen mehr.HB-Männchen hat geschrieben:Favre in der PK vor Leverkusen:
"Wenn Du seine Qualitäten nicht siehst, bist Du total blind."

Marc, heute nochmal zu Null, und wir bleiben weiter die Mannschaft mit den wenigsten Gegentore 

- SulzfeldBorusse
Kopf hoch Mats!
Der erste krasse Patzer, der mir von ihm in Erinnerung ist.
Und das in knapp 40 Spielen.
Spiel dennoch gewonnen, Mund abwischen, nächste Woche gegen Hopp die 0 halten.
Der erste krasse Patzer, der mir von ihm in Erinnerung ist.
Und das in knapp 40 Spielen.
Spiel dennoch gewonnen, Mund abwischen, nächste Woche gegen Hopp die 0 halten.
Klarer Fehler von Mats, passiert, dachte schon der Typ ist ein alien.
Aber voher muss man natürlich fragen, warum Dante so dumm Foul spielt, gegen Kies an der Seitenlinie, der das letzte Mal ein one gegen one vor 3 Jahren gewonnen hat.
Sonst war Mats stark wie immer, cool wie er Kies die Meinung gegeigt hat, dachte er beisst Ihn gleich.
Aber voher muss man natürlich fragen, warum Dante so dumm Foul spielt, gegen Kies an der Seitenlinie, der das letzte Mal ein one gegen one vor 3 Jahren gewonnen hat.
Sonst war Mats stark wie immer, cool wie er Kies die Meinung gegeigt hat, dachte er beisst Ihn gleich.

- TMVelpke
1900% Zustimmung.Bo. hat geschrieben:Klarer Fehler von MATS, passiert, dachte schon der Typ ist ein alien.
Aber voher muss man natürlich fragen, warum Dante so dumm Foul spielt, gegen Kießling an der Seitenlinie, der das letzte Mal ein one gegen one vor 3 Jahren gewonnen hat.
Sonst war MATS stark wie immer, cool wie er Kießling die Meinung gegeigt hat, dachte er beisst Ihn gleich.

Lass dir keine grauen Haare wachsen Mats du spielst jetzt schon 1 Jahr bärenstark und fehlerlos ist niemand.
Mats, nicht ärgern, ist nichts passiert 

ein weltklassetorwart macht seien fehler dann , wenns net Juckt 

Man hat mich der Sky futzi genervt als er vom Fehler sprach - na und? MAtS hat so gut diese Saison gehalten und letzte Rückrunde - Gott sei dank haben wir noch gewonnen - also drauf pfeifen - schließlich hätte Dante auch nicht das Foul machen müssen!
DANKE MATS
DANKE MATS
- Manolo_BMG
Ärgerlich, dass ihm so ein ungewohnter Lapsus ausgerechnet im Duell mit Leno passiert ... doch blieb er zum Glück ohne Folgen.
Kopf hoch! Dafür hält er am Mittwoch 3 Elfer gegen die Bayern.
Kopf hoch! Dafür hält er am Mittwoch 3 Elfer gegen die Bayern.

- Volker Danner
kann passieren Matse.. du ärgerst dich bestimmt über dieses Tor am meisten! 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
So ein Geseiere von dem Sky-Heini wegen ihm und Leno
Heute einen saufen, morgen früh aufs Klo gehen und brechen, auslaufen, ein bißchen mit Kamps trainieren und weiter gehts! Immer noch weniger Fehler in dieser Saison gemacht als der zukünftige EM-Versager Neuer

Heute einen saufen, morgen früh aufs Klo gehen und brechen, auslaufen, ein bißchen mit Kamps trainieren und weiter gehts! Immer noch weniger Fehler in dieser Saison gemacht als der zukünftige EM-Versager Neuer

So isses, gibt keinen Torwart der fehlerlos is, das is unmöglich auf der Position über die Jahre.Klinke hat geschrieben:ein weltklassetorwart macht seien fehler dann , wenns net Juckt
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Er ist erst 19. Da hat unsereiner noch ganz andere Fehler gemacht und da war kein de Camargo da, um das wieder auszubügeln 

Leno hat nicht mal ansatzweise die Charakterstärke und mentale Power von Mats, deshalb ist er seit 5 Jahren in Deutschland die Nummer 2 hinter Mats in der U.barborussia hat geschrieben:So ein Geseiere von dem Sky-Heini wegen ihm und Leno![]()
was nervz dichg da , stimmt doch , war sein bockyukigoal hat geschrieben:Man hat mich der Sky futzi genervt als er vom Fehler sprach -
DANKE MATS
das es absolut net juckt weil er ne spitzen saison spielt ist doch was ganz anderes
sagen wirs mal so , wär ich DE C. würd ich mit ter stegen heute abend essen gehen ...... der rest dürfte ja geklärt seinbarborussia hat geschrieben:Er ist erst 19. Da hat unsereiner noch ganz andere Fehler gemacht und da war kein de Camargo da, um das wieder auszubügeln
- Stolzer-Borusse
Den hätte er auch haben können... Kann passieren... Für mich jedoch kein klarer Fehler ! Werds mir aber morgen nüchtern nochmal anschauen
Außerdem...
SCHEISSEGAL, SCHEISSEGAL, SCHEISSEGAL.......

Außerdem...
SCHEISSEGAL, SCHEISSEGAL, SCHEISSEGAL.......